Blöde frage

Dream-Angel

Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
85
Hi meine Lieben,
Ich habe mal eine vielleicht blöde Frage. Ich versuche seit einigere Zeit mit meinem Engel Kontakt auf zu nehmen. Wenn ich ihn rufe spüre ich ein leichtes kribbeln und klopfen am Körper. Gerne würde ich erfahren wie mein Engel heißt. Jetzt kommt die blöde Frage. Wäre es möglich das jemand mit meinem Engel kommuniziert und mir seinen Namen verrät oder etwas was er so zu sagen hat? Sorry ich kenne mich mit Engel nicht so gut aus. Fals ja und jemand das für mich machen würde, würde ich in Gegenleistung die Karten legen.
Liebe Grüße,
Dream Angel
 
Werbung:
Leuten, die dir erzählen dass du von Engel XY begleitet wirst und er dir YZ zu sagen hat, würde ich grundsätzlich nie trauen. Das ist eine komplett private Sache zwischen euch beiden, und du wirst auch alles erfahren, was du wissen musst, sobald die Zeit dafür gekommen ist.
 
Der Hammer ist auch eine Dame im TV,die allen Anrufern sagt;
Dein Engel heisst....saretzui oder Gasssertrets.....die nimmt immer so komische Namen....und die Anrufer freuen sich tierisch darüber.
 
Liebe Dream-Angel,
es kann sehr verführerisch sein andere etwas über sein eigenes Leben zu befragen. Ich finde es ist gut, wenn es hilf Vertrauen zu sich selbst aufzubauen. Wichtig ist es, dass DU Dich auf DEINE eigenen Fähigkeiten und Entscheidungen verlässt. Auch wenn du mal einen Fehler machst, so ermöglicht jeder Fehler Dir auch etwas zu erkennen und zu lernen. Du wächst dadurch. Und das ist gerade wichtig für Dich! Verlasse Dich einfach auf DICH selbst.;)