Blockierte Weiblichkeit lösen?

Werbung:
3. Nichts wollen.
Und wie steht das im Einklang mit :
der Weg ist noch nicht zu Ende!
Familiäre Prägungen lösen, sonst kann man ja nie den eigenen Weg finden..
Massenhaft spirituelle Arbeit!
Das Thema Beziehung bereinigen
Der spirituelle Weg ist ein arbeitsreicher kann ich nur sagen
?

Ich stimme dir zu, dass man für sich selbst der beste Heiler ist.
Aber Familienaufsteller und Eso-Buch-Autoren gehören mE nicht zum sich-selbst dazu.

Wundere dich nicht, wenn du nach vielen Jahren 'Massenhaft spiritueller Arbeit' immer noch am selben Punkt stehst. ;)
Das liegt dann wahrscheinlich daran, daß du bei all der Arbeit vergessen hast, bei dir selbst vorbeizugehen.
 
Werbung:
Mein Problem ist: Habe meinen Hormonspiegel austesten lassen, und die weiblichen Hormone sind viel zu niedrig... Das äußert sich bei mir durch schlechtes Haut- und Haarmaterial, generell wenig Weibliche Merkmale,....

Alles in Deinem Körper wird durch ein Programm gesteuert. Dieses Programm hast Du Dir SELBER durch Deine bisherigen gespeicherten Emotionen und Denkmuster "geschrieben". Anscheinend hast Du mit Weiblichkeit negativie Erfahrungen gemacht oder jemand hat Dir eindringlich klar gemacht, das Weiblichkeit Nachteile hätte. Das kann in der ganz frühen Kindheit durch Beobachtungen, Erzählungen oder durch Traumatas geschehen sein.
Wichtig ist, das Deine unbewußten negativen Emotionen und Deine Denkmuster gegen Weiblichkeit aufgelöst werden.
Dazu ist die Kinesiologie oder auch EmotionCode geeignet.

Aaaaber: ich hab gehört, dass man Blockaden durch Kinesiologie lösen kann. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie das gehen könnte?
Kann ich Dir sagen: Du schreibst einen Zielsatz auf, z.B. "Ich bin gerne eine Frau und lebe meine weibliche Seite sehr gerne aus."
Dann beginnt die Kinesiologin mit der Behandlung. Wie das im Details aussieht, kann sehr unterschiedlich sein.
Aber schon das ständige Aufschreiben und Aufsagen dieses Zielsatzes verändert etwas in Deinem Unterbewußtsein!
Es ist ganz wichtig Weiblichkeit mit positiven Gefühlen zu verknüpfen!!!
Versuche Dir auszumalen wie schön es ist, weiblich zu sein, stelle Dir dabei diese Weiblichkeit mit sehr schönen Gefühlen vor. Mache das sehr oft und wieder und wieder - schon das alleine bewirkt etwas in Deinem Körper. Trage typische weibliche Kleidung, wie Röcke, Pumps, Strümpfe, Dessous, nutze etwas Lippenstift, vielleicht ein Haarband oder versuche so viel wie möglich weibliches in Dein Leben zu holen.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
 
Zurück
Oben