Blockierte Weiblichkeit lösen?

Hallo,

habe nur eine Frage an KingofLions:

Jeder Lebensberater oder Energetiker wird dir aber auch einen Sozialtarif machen, wenn Du es begründen kannst bzw. gratis behandeln wenn es notwendig ist.
Echt, Alfred? Wer denn, wo denn?

Ich behandele nämlich eine Brustkrebserkrankung seit vier Jahren ausschließlich mit alternativen Methoden, aber alles auf eigene Kosten!
Bei mir ist die Ursache zum großen Teil psychisch, wie wohl bei vielen. Wenn du also einen ernsthaften Tipp hast. Ich wohne in Mittelhessen.

LG XXXXX
 
Werbung:
Hallo Leute,

bin auf Umwegen auf event. Heilung durch Kinesiologie gekommen.

Mein Problem ist: Habe meinen Hormonspiegel austesten lassen, und die weiblichen Hormone sind viel zu niedrig... Das äußert sich bei mir durch schlechtes Haut- und Haarmaterial, generell wenig Weibliche Merkmale, uuuund: es gibt keine Männer in meinem Leben, die mich ansprechen würden... Besser kann ich es jetzt nicht beschreiben.

Aaaaber: ich hab gehört, dass man Blockaden durch Kinesiologie lösen kann. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie das gehen könnte? Denn ich hab nicht das Geld für eine Beratung...

Und es muss ausgerechnet Kinesiologie sein?
 
Man soll ich nicht auf Begriffe wie Weiblichkeit oder Maennlichkeit stuetzen, es ist viel einfacher wenn man unbestimmt reflektiert, Empfehlungen wahrnimmt und Gebote versucht um bessere Qualitaet zu erzeugen.

Weiblichkeit oder Maennlichkeit ist keine Qualitaet die sich automatisieren laesst ueber Getue, ein Dirndl oder Gewohnheiten.
 
Das Gewerbe heißt Energethiker, da fallen auch Kinesiologen mit rein.
Ich arbeite in Wien als Energethikerin und arbeite kinesiologisch.

:)

Ganz genau, es ist ein Gewerbe und nichts anderes! Deshalb finde ich diese Einstellung
Werde mal versuchen, eine/n Energetiker/in zu finden. Ein paar Kinesiologen hätt ich schon gefragt wegen günstigeren Preisen, aber die bestehen auf ihre 70, 80 Euro (obwohl sie schwarz arbeiten...) Find ich ja persönlich gerade in so einem sozialen Beruf Hammer...

ein wenig seltsam. Ob diese Menschen schwarz arbeiten kann ich nicht beurteilen. Frage mich, woher du dir da so sicher bist. Warum verlangt man von Menschen in "sozialen Berufen", dass sie ihre Arbeit unter Wert verkaufen? Diese Leute müssen auch von was leben und die Ausbildung kostet. 70 € ist nicht teuer für eine Sitzung, wenn man sich mal anschaut, was ein Psychotherapeut von der Kasse für eine Sitzung bekommt.

Klar ist es nett, wenn man eine Vergünstigung bekommt. Einen Anspruch darauf gibt es jedoch nicht.
 
Klar ist es nett, wenn man eine Vergünstigung bekommt. Einen Anspruch darauf gibt es jedoch nicht.

ich finde, dass diese Therapien immer dem Pudget des Klienten angepasst werden sollte, nicht jeder kann sich Kinesiologie leisten, dann sind solche Möglicheiten wiedermal nur für die Reichen möglich, ausser in der Schweiz wo Kinesiologie von der Kr.Kasse bezahlt wird.
 
ich finde, dass diese Therapien immer dem Pudget des Klienten angepasst werden sollte, nicht jeder kann sich Kinesiologie leisten, dann sind solche Möglicheiten wiedermal nur für die Reichen möglich, ausser in der Schweiz wo Kinesiologie von der Kr.Kasse bezahlt wird.

Das steht aber jedem frei, ob er es macht oder nicht. Ich kenne auch eine gute Kinesiologin, die für weniger oder auch auf Raten arbeitet. Leider wird dies aber auch immer wieder ausgenutzt. Wie gesagt, es ist nett, aber kein Muss. Und dann zu sagen, das sei "der Hammer" wenn es jemand nicht macht, finde ich etwas übertrieben und unfair. Es ist genauso ein Beruf wie jeder andere auch. Beim Anwalt oder Friseur verlangt auch keiner, dass dieser seine Preise anpasst. Und für 70€ muss man nicht reicht sein.
 
Es ist genauso ein Beruf wie jeder andere auch. Beim Anwalt oder Friseur verlangt auch keiner, dass dieser seine Preise anpasst.

ja klar, trotzdem hat ein Anwalt bis er das beruflich nacht ziemlich lange studieren müssen..

Für viele ist das ein Unterschied, die wollen viel bezahlen und denken es sei dann besser, ist natürlich nicht so, aber Menschen ticken halt manchmal so.

Ich finde es teuer als Stundenansatz...
 
Hallo, ich möchte dir ma noch einen anderen Weg aufzeigen, die du durch Arbeit an dir selbst verwirklichen kannst, um deine weibliche Seite zum erblühen zu bringen.
Den folgenden Ausschnitt habe ich aus dieser Internetseite http://www.jeshua.net/de/healing/healing5.htm

Versöhnt Euch mit der männlichen Energie in Euch. Zögert nicht, für Euch selbst einzustehen, Fülle anzunehmen und gut für Euch selbst zu sorgen. Seid Ego-istisch im reinsten und neutralen Sinne des Wortes. Ihr seid ein Ego, Ihr seid ein Individuum. Ihr könnt und Ihr sollt nicht die ganze Zeit vergebungsbereit und verständnisvoll sein. Es ist nicht spirituell, alles und jedes zu tolerieren. Natürlich gibt es da Momente, wo Ihr „Nein“ oder vielleicht sogar „und tschüߓ sagen müsst, und keine Kompromisse machen könnt. Tut das ohne Angst oder Schuldgefühle, und fühlt, wie die männlichen Energien von Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl es Euch möglich machen, die zarte Pflanze Eurer weiblichen Energie blühen und gedeihen zu lassen.
 
Ich bin seit 3 Jahren bei verschiedenen Kinesiologen und habe daher eine Menge Erfahrungen sammeln können. Die Kinesiologie ist so ziemlich die mächtigste Heilmethode die ich kennengerlernt habe (neben der Chinesischen Quantummethode).
Vergleichen mit der normalen Gesprächstherapie der Schulmedizin, Akkupunktur, Atemtherapie, Klopftechniken und vielem anderen ist man bei der Kinesiologie sehr gut aufgehoben. Aber auch hier kommt es sehr auf die Qualität des Heilers an, das Spektrum ist sehr groß.

Wenn ich Dich beraten sollte, so würde ich Dir folgendes Raten:
1. Bitte die Engel oder Gott um die Führung zu einem wirklich guten Heiler.
Sage z.B. "Liebe Engel, lieber Gott, bitte führt mich zu einem wirklich guten Heiler der mir bei der Verwirklichung meiner weiblichen Seite sehr effektiv helfen kann. Ahmen und Danke."
Viele quasseln bei solchen Gebeten eine Menge Mist dazu. Es ist aber sehr wichtig, das die Bitte an Gott/die Engel so konkret und eindeutig wie möglich ist. Sage bitte immer deutlich WAS Du willst und nicht die negierte Form was Du nicht willst. Beispiel: Wenn Du krank bist sollst Du um Gesundheit bitten, also das was Du konkret willst. Auf gar keinen Fall darfst Du sagen das ich nicht krank bleiben will. Das liegt daran das Wort Energie und Frequenzen sind und der letzte Satz beinhaltet das Wort "krank" und damit ziehst Du Krankheit an. Die geistige Welt kennt kein Nein. Verneinungen versteht nur unser Gehirn in unserer Sprache. Verstehst Du?

2. Wenn Du bei einem Kinesiologen bist, so mußt Du einen Zielsatz aufschreiben. Der könnte in Deinem Fall lauten: "Ich verwirkliche meine weibliche Seite - ich bin gern eine Frau."
Sehr viel passiert bei uns im Unterbewußtsein und höchstwahrscheinlich lehnst Du unterbewußt Weiblichkeit ab - warum auch immer. Der Kinesiologe wird im Laufe der Sitzung die Blockaden erkennen und lösen. Wenn Du Glück hast, so passiert das schon in der ersten Sitzung. Wie viele Sitzungen Du brauchst, hängt von Deiner inneren Haltung ab. Du must die Veränderung auch wirklich wollen.

3. Besorge Dir das Buch "The power, the secret" von Rhonda Byrne, es ist eines der besten Bücher zum Thema Heilung das ich je gelesen habe.

Wenn Du weitere Fragen ist, so frage mich. Ich helfe Dir gerne weiter.


PS: Manche fragen mich (berechtigt) wieso ich denn noch nach 3 Jahren bei der Kinesiologin bin, wenn die Kinesiologie so mächtig ist. Das ist eine berechtigte Frage! Nun, ich kam in einem ziemlich schlechen körperlichen und psychischen Zustand zu ihr, also der Anfangszustand war nicht gerade gut. Das ist der eine Punkt. Der andere ist, das ich mein Problem anscheinend sehr tief "weggegraben" hatte und an den Kern des Problems ist bisher keiner rangekommen. Anscheinend habe ich mir vor meiner Reinkranation dieses knifflige Problem "ausgesucht" um es nun zu lösen. Bei mir hat sich ja schon sehr viel verändert, nur das große Problem ist noch stur und will sich nicht lösen lassen... . Nun ja, es wird schon werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja klar, trotzdem hat ein Anwalt bis er das beruflich nacht ziemlich lange studieren müssen..

Für viele ist das ein Unterschied, die wollen viel bezahlen und denken es sei dann besser, ist natürlich nicht so, aber Menschen ticken halt manchmal so.

Ich finde es teuer als Stundenansatz...

tja für jemanden der nicht viel hat,.der bleibt Blockiert,.aber so ist das Leben,Geld regiert die Welt lg S
 
Zurück
Oben