Blockierte Weiblichkeit lösen?

emeli

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2012
Beiträge
4
Hallo Leute,

bin auf Umwegen auf event. Heilung durch Kinesiologie gekommen.

Mein Problem ist: Habe meinen Hormonspiegel austesten lassen, und die weiblichen Hormone sind viel zu niedrig... Das äußert sich bei mir durch schlechtes Haut- und Haarmaterial, generell wenig Weibliche Merkmale, uuuund: es gibt keine Männer in meinem Leben, die mich ansprechen würden... Besser kann ich es jetzt nicht beschreiben.

Aaaaber: ich hab gehört, dass man Blockaden durch Kinesiologie lösen kann. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie das gehen könnte? Denn ich hab nicht das Geld für eine Beratung...
 
Werbung:
Hallo Emeli,

mit Kinesiologie liegst Du schon einmal ganz gut. Aber die Blockade kann auch noch weitere Ursachen haben, das müsste man schon genauer anschauen.

Bist Du aus Österreich oder Deutschland?

In Österreich bieten Lebensberater/Kinesiologen im Praktikum die Beratung in der Regel gegen freie Spende an. Es gibt auch von einzelnen Ausbildungsstellen Sozialprojekte, bei denen gratis bzw. auch gegen Spende gearbeitet wird.
Auch bei Psychotherapeuten gibt es gratis Plätze, ebenfalls im Praktikum oder auf Krankenkasse.

In Deutschland wird's wohl ähnliche Mechanismen geben. Wobei da die Heilpraktiker-Ausbildung ja weniger gesetzlich geregelt ist.

Jeder Lebensberater oder Energetiker wird dir aber auch einen Sozialtarif machen, wenn Du es begründen kannst bzw. gratis behandeln wenn es notwendig ist.

Wenn sich die körperlichen Merkmale gar nicht ausgebildet haben, dann könnte das auch die Ursache in Vorleben haben. Hier wäre eventuell ein Energetiker eher gefragt, das mal anzuschauen.

Aber grundsätzlich: für jeden Topf gibt's einen passenden Deckel ;-). Auch für dich wird sich der passende Partner finden, Weblichkeit hängt ja nicht nur an den körperlichen Merkmalen, sondern ist vor allem ein Bewusstseinszustand.

Liebe Grüße
Alfred
 
Danke Alfred!

Werde mal versuchen, eine/n Energetiker/in zu finden. Ein paar Kinesiologen hätt ich schon gefragt wegen günstigeren Preisen, aber die bestehen auf ihre 70, 80 Euro (obwohl sie schwarz arbeiten...) Find ich ja persönlich gerade in so einem sozialen Beruf Hammer...

Vielen Dank für deinen Tipp m. Energetikern (hab ich ja noch nie gehört!). Liebe Grüße
 
Servus Emeli,
wenn du in AT wohnhaft bist, schau mal hier rein: we,we,we,punkt,stressberatung,punkt,at/
Ein sehr renomiertes College, dass eine soziale Ader hat :)
lG,
AsaLoki
 
erstens kannst du ja die Männer ansprechen, wirst sehen, dass die meisten schon verblutet sind, wegen des Vorurteils sie müssten immer jene sein die Ansprechen....

IN erster Linie geht es um die Themen die man mit eier Person besprechen kann,
es gibt zum Beispiel Unwiderstehliche die einfach ein unfassbares inneres Glück ausstrahlen, nicht gekünstelt, aber jene Esoteriker die eben schon länger die richtige Philokalia haben (Mischung aus psychologie/philosophie) im Zusammenleben mit diesem Planeten, der Familie, der Nation und der kosmischen Unendlichkeit.

Um die Chromosome ausgegelichen zu haben, gibt es für mich nur das Pranayama,
eine Atemtechnik die lunare und solare Tendenzen gleich betont, und als Mittler gilt MErcurio, der Stab des Merkurs also die Wirbelsäule mit ihren Chakras.

Medizin die das nicht berücksichtigt ist doch nicht mehr als der moderne Abklatsch des üblichen Kommerzes, das hießt Hauptsache arbeit, hauptsache Einkommen.

Ich würde dir empfehlen, dich der ganzheitlichen Esoterik zu widmen, in erster Linie, und nicht dein ganzes Geld in eine kommerzielle Hoffnung zu geben.

Friede Inverencial
 
Für jeden gibt es das Gegenstück. Ich bin lesbisch, schau aber weiblich aus. Es gibt genug Männer, die maskuline Frauen wollen. Ich würde mal darauf schauen, was DU willst und nicht was die anderen wollen.
 
Hallo emeli

Ich glaube auch,dass die Weiblichkeit eher eine Frage des Standpunktes ist.

Was ist für dich weiblich,wenn man mal die äusseren Dinge weglässt ?

Warum definierst du dir nicht deine eigene Art der Weiblichkeit ?

Ich mag Frauen,die Frauen sind im gefühlsmässigen Sinne und trotzdem stark genug für sich und das was sie von Natur aus sind einzutreten.

:thumbup:
 
Danke Alfred!

Werde mal versuchen, eine/n Energetiker/in zu finden. Ein paar Kinesiologen hätt ich schon gefragt wegen günstigeren Preisen, aber die bestehen auf ihre 70, 80 Euro (obwohl sie schwarz arbeiten...) Find ich ja persönlich gerade in so einem sozialen Beruf Hammer...

Vielen Dank für deinen Tipp m. Energetikern (hab ich ja noch nie gehört!). Liebe Grüße

Das Gewerbe heißt Energethiker, da fallen auch Kinesiologen mit rein.
Ich arbeite in Wien als Energethikerin und arbeite kinesiologisch.

:)
 
@ Asaloki: Vielen Dank für die Adresse. Hab in letzter Zeit e sehr viel Stress, vl schaff ich es, dort nächste Woche mal anzurufen ;)

@h.Ente: Ich hab schon sehr oft den ersten Schritt gemacht, ich meinte eher es gibt wenige, die mich von der Ausstrahlung her ansprechen würden... Danke für deinen Rat, ich bin leider spirituell noch in den Kinderschuhen, aber verstanden hab ich das mit der Atemtechnik, da hat sich schon vieles bei mir getan, auch wenn ich diese spezielle nicht kenne. Vielen Dank jedenfalls!!!

@Caro: ich fühl mich nur von wenigen "geschmacklich" angesprochen, das hat viel mit Ausstrahlung bei mir zu tun, Wortwahl auch... Es kostet mich hald jedesmal irrsinnig viel Energie und am Ende bin ich immer enttäuscht, weil es nix wird... Aber danke Caro, generell schau ich schon sehr auf mich ;)

@Katze: Ich beschäftige mich mit dem Thema Weiblichkeit schon seit diesem Sommer. Hab viel über die Werte nachgegrübelt, die meine Mama mir vermittelt hat, hab auch schon einiges verändert an mir, wo es mir schon wesentl. besser geht. Ich schreibe dir ;)

Vielen Dank an Alle, die sich Gedanken gemacht haben und mir geholfen haben! :D
 
Werbung:
Hi Emeli

Es würde mich interessieren, ob du vorangekommen bist? :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben