Blockierte Chakra-Energien

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo ihr Lieben

Nenne mir deine Erkrankung und ich nenne dir deine Themen und die dazu gehörigen Chakren an denen du arbeiten kannst.

An Hand meines Chakraenergiekarten-Set werde ich mit einer Chakra-Legung die Blockade und Lebensthemen sichtbar machen. Ich möchte mit dem hier angebotenen Thread die aufkommenden Themen für mein 2. Buch "Das Buch der Farben" erkennen. Das Chakrakertenset ist noch neu und ich möchte den Umfang erweitern.

Wer ist mein Versuchskaninchen? (keine Angst, du behältst deinen Freigang und es passiert dir nichts)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-01 um 23.17.37.png
    Bildschirmfoto 2019-10-01 um 23.17.37.png
    1,8 MB · Aufrufe: 10
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Nenne mir deine Erkrankung und ich nenne dir deine Themen und die dazu gehörigen Chakren an denen du arbeiten kannst.

An Hand meines Chakraenergiekarten-Set werde ich mit einer Chakra-Legung die Blockade und Lebensthemen sichtbar machen. Ich möchte mit dem hier angebotenen Thread die aufkommenden Themen für mein 2. Buch "Das Buch der Farben" erkennen. Das Chakrakertenset ist noch neu und ich möchte den Umfang erweitern.

Wer ist mein Versuchskaninchen? (keine Angst, du behältst deinen Freigang und es passiert dir nichts)


Liebe Zadorra,

Gerne helfe ich Dir! Was brauchst du von mir :)

Lg Stern
 
Hallo ihr Lieben

Nenne mir deine Erkrankung und ich nenne dir deine Themen und die dazu gehörigen Chakren an denen du arbeiten kannst.

An Hand meines Chakraenergiekarten-Set werde ich mit einer Chakra-Legung die Blockade und Lebensthemen sichtbar machen. Ich möchte mit dem hier angebotenen Thread die aufkommenden Themen für mein 2. Buch "Das Buch der Farben" erkennen. Das Chakrakertenset ist noch neu und ich möchte den Umfang erweitern.

Wer ist mein Versuchskaninchen? (keine Angst, du behältst deinen Freigang und es passiert dir nichts)

Hallo @zadorra125
das würde mich interessieren. Welche Chakra blockiert ist.
Dann weiss ich besser umzugehen.
Vielleicht hast du noch Platz frei.
 
Werbung:
Liebe Pia,
falls du noch Erkrankte brauchst, böte ich mich gerne an.
Seit Juni letzten Jahres sind meine Neben/ Stirnhöhlen vereitert.

Wenn ich dir in irgendeiner Form dienlich sein kann, dein Kartenset zu erweitern, lasse es mich wissen.

Würde mich freuen, von dir zu lesen.
Lieben Dank dir!
 
Zurück
Oben