Blockadenlösung

Also bei der 3er Legung kamen folgende Karten:

Vögel - Reiter - Baum
ergibt in Quersumme: Blumen

Hmm, ich gehe unruhig und nervös an das Thema heran; Nachrichten sind bei mir mit den Nerven verbunden. Es stresst mich und auch meine Gesundheit ist damit beteiligt (Baum); oder es dauert mir alles zu lange, weil der Baum für einen längeren Zeitraum steht ...? Was meint ihr?
 
Werbung:
Also bei der 3er Legung kamen folgende Karten:

Vögel - Reiter - Baum
ergibt in Quersumme: Blumen



Hallo @Astro11

was war denn bei deiner 3er Legung deine gezielte Frage ?

Meinst du das bei einem solchen Thema eine 3er Legung reicht ?

Wäre bei einem Thema, das dich jetzt schon so lange beschäftigt und umtreibt, nicht ein grosses Blatt besser - wo man Ursache und Wirkung erkennen kann und auch wo etwas herkommt ?

Dann kann man wenigstens gezielter für dich ganz persönlich passend schauen und muss keine allgemeinen Ratschläge zu geben versuchen aus dem eigenen Erfahrungsschatz.

Jeder Mensch ist individuell anders in seiner Geschichte, deren Ursache und Verlauf - und deshalb muss das was bei Anderen fuktioniert hat - nicht auch dir helfen. Weil du musst ja dann auch alleine mit dir selbst durchgehen können - so wie du es eben persönlich auch kannst von deiner individuellen Persönlichkeit her.

.
 
Also bei der 3er Legung kamen folgende Karten:

Vögel - Reiter - Baum
ergibt in Quersumme: Blumen

Hmm, ich gehe unruhig und nervös an das Thema heran; Nachrichten sind bei mir mit den Nerven verbunden. Es stresst mich und auch meine Gesundheit ist damit beteiligt (Baum); oder es dauert mir alles zu lange, weil der Baum für einen längeren Zeitraum steht ...? Was meint ihr?

also Frage: was ist meine Blockade in Hinsicht Partnerschaft/Liebe.?

GQS

verdeckt
Gqs

qs (1+2) 013
qs (2+3) 06
qs (1+3) 17
 
Wenn ich jemanden treffe, bei dem ich ein gutes Gefühl habe, klappt es nicht mit ihm. Und die anderen, die an mir interessiert sind, will ich nicht. Es ist, als wäre ich in einem Labyrinth gefangen, aus dem es keinen Ausweg gibt.

Du bist erfolgreich darin, Gefühle für jemanden zu entwickeln, mit dem es nicht klappt und nichts wird und nichts werden kann.

Das hört sich für mich nach einem Selbstschutzprogramm an, das dich davor beschützen soll, deinen Gefühlen nahe zu kommen - weil dann auch die alten Gefühle von sich abgelehnt und als nicht gut genug fühlen wieder hochkommen können.

Die gezielte Nachfrage hier
Erzähl mal von Deinem Vater.
fand ich persönlich auch einen Volltreffer ins Schwarze.

Vater und die Erfahrung mit ihm ist das erste prägende Vorbild Mann und eines der inneren Bilder Mann wonach Frau dann im Partner sucht.
 
Also bei der 3er Legung kamen folgende Karten:

Vögel - Reiter - Baum
ergibt in Quersumme: Blumen

Hmm, ich gehe unruhig und nervös an das Thema heran; Nachrichten sind bei mir mit den Nerven verbunden. Es stresst mich und auch meine Gesundheit ist damit beteiligt (Baum); oder es dauert mir alles zu lange, weil der Baum für einen längeren Zeitraum steht ...? Was meint ihr?

liebe Astro,
du hast eine enorme Erwartungshaltung an die Liebe, wenn sie auftaucht (zumindest das Gefühl) dann soll es auch wachsen und funktionieren.
kommt da tatsächlich mal ein Impuls in Richtugn Gefühl, dann willst du dort auch voranschreiten und bist möglicherweise gedanklich sehr wohl weiter wie etwas wachsen kann,
doch eins was du brauchst ist nicht vorhanden, Sicherheit, ohne die und dann eventuellen gedanklichen negativen Erinnerungen und vermeintlich negativer (in dem Falle auch vieleicht zu pragmatischen Situationen) reagierst du doch unwillig,

allein die 3 einzel Quersummen sprechen eine Sprache : kind, Vater/Unstimmigkeiten ) , Veränderung

du bist in der Summe immer noch dabei deine Vaterbeziehung in positive gefühlstechnische Beziehung umzuwandeln, nur das jetzt die Männer dazu herhalten, nur können sie das problem nicht lösen,
scheinbar fühlst du dich angesprochen von Männer die nicht in eine Liebesbeziehung gehen können oder wollen,

was hällst du davon einfach mal den Focus in andere Richtung zu schwenken und auch mal Männer anzuschauen, die dir nicht gleich auf Anhieb so sehr gefallen?
 
also Frage: was ist meine Blockade in Hinsicht Partnerschaft/Liebe.?

GQS

verdeckt
Gqs

qs (1+2) 013
qs (2+3) 06
qs (1+3) 17

Für mich liegt hier ein unterbewusstes gefühlsmässiges Selbstschutzprogramm aus der Familie/Ahnenreihe mit Baum auf Wasser/Schiff aus der Kindheit - das einem Kind als Schutz dienen sollte - und unterbewusst immer wiederholt wird - mit Reiter und Schiff verdeckt darunter, Für den Erwachsenen aber nicht mehr geeignet ist und damit zur Blockade werden kann,

.
 
Werbung:
Das mit dem Selbstschutz stimmt wohl, vielleicht ist es auch einen unbewusste Bindungsangst und daher suche ich mir die Männer aus, die keine Beziehung wollen oder mit denen es nicht klappt. Weiß allerdings nicht, wie man das lösen kann. Es ist ein Muster, das immer wieder auftaucht. Unerreichbar = Selbstschutz

Auch Männer in Erwägung zu ziehen, die mir nicht auf Anhieb gefallen, habe ich schon oft versucht. Bin nicht auf Schönheit fixiert, sondern habe keine bestimmten Typ. Das Gefühl muss einfach passe, die Chemie.
 
Zurück
Oben