Blockadenlösen/Partnerrückführung

@Vonne.sonne
Danke für die netten Worte
Ja ich versuche eben für mich daraus die besten Antworten/Möglichkeiten zu finden und finde die unterschiedlichen Ansichtsweisen sehr interessant.

Wow also deine Geschichte ähnelt meiner ja wirklich sehr ich kann sehr gut verstehen, was du damals durchmachen musstest und vor allem das "ich will ihm so unbedingt helfen damit es ihm gut geht" und davor die ich sage es mal so" eher bescheidene Beziehung" (in meinem Fall mit dem Ex Freund damals das war wie bei RTL fast schlimmer) aber da hab ich mir doch die 1 1/2 Jahre genommen bzw fast 2 Jahre bis ich das aufgearbeitet hatte bzw. Er mich endlich in Ruhe lies (möchte so öffentlich nicht detailiert alles Beschreiben).

Ja das höre ich jetzt eigentlich eh schon 6 Monate, das ich soll auf mich schauen und für mich was machen und das hab ich auch ich hab wieder zu Malen begonnen und bin gerne in der Natur aber irgendwie gedanklich schweife ich doch immer wieder in diese tiefe Sehnsucht wo einem das Herz sehr schmerzt.
Aber man gibt trotzdem jeden Tag sein bestes.

Ich freue mich sehr das ihr wieder zueinander gefunden habt und vor allem finde ich es toll,dass er selber auch seine Probleme beim Schopf dann doch gepackt hat und letztendlich sich einen Therapieplatz gesucht hat und sich selbst helfen konnte.

Kitschig ist ja auch was schönes und es ist so wichtig über alles reden zu können man sollte ja auch Partner als auch bester Freund sein, meine Meinung zumindest.

Gestritten haben wir leider nie, weil wir beide sehr harmonieliebende Menschen sind, diskutiert jedoch schon aber er wich dem so gerne aus er hat leider erst gesagt was ihn stört als es schon zu spät war sprich zusätzlich dazu hat er sich gleich getrennt bzw wollte die Pause samt Kontaktsperre.
Meinte jedoch auch davor immer wieder er habe so eine Beziehung wie mit mir noch nie gehabt und es sei kein Vergleich zu den Ex Partnerinnen weil wir eben auch auf einer Ebene immer waren aber auch eben getrennte Hobbys hatten.

Ich muss ehrlich sagen, da mit dem Prinzen übersehen da bin ich gedanklich und auch im Herzen mehr als weg davon weil ich immer einen Typen kennenlernte einen bekloppter als der andere und bei ihm saß ich eben eines Tages da und meinte so zu mir selbst " so,jetzt bist du angekommen,so kann es bleiben".

Ich war davor kein Familienmensch und konnte mich auch schwer fest binden da mir immer irgendwas fehlte und ich aur der ewigen Suche nach mir selbst war und jetzt hab ich das irgendwie gefunden also ich bin mit mir selbst im reinen, akzeptiere mich wie ich bin und habe mein inneres Zuhause auch bei mir gefunden.

Ich schreibe ja schonwieder auch einen ewigen Roman,also danke für deine lieben Worte nochmal ich hoffe es fügt sich doch noch alles zum Guten wo ich ehrlich auch sagen muss, dass ich es garnicht gerne mag Dinge sich selbst zu überlassen.
 
Werbung:
@Nordic Bursche 911 119

Was meinst du denn genau mit den Fähigkeiten des Magiers ? Also quasi das er schon einiges können muss bevor es klappen kann oder wie?

Die eigenen Energien des Magiers sollten also auch im Lot sein?

"Du kannst aber auch ruhig vertrauen und dich überraschen lassen, was mit Magie alles möglich ist. Ich würde mich aber dennoch nicht so gehen lassen, es ist auch irgendwo wichtig sich selbst schon gewissen Situationen geöffnet zu haben.---> ich kann dir auch hier leider nicht ganz folgen was du damit ausdrücken möchtest mit den gewissen Situationen und dem verweichlicht sein?

Ich denke mit Magie kann sehr vieles möglich sein, aber ich kenne mich leider da viel zu wenig aus würde mich aber interessieren.


Also das mit dem "noch nie konfrontiert" bezieht sich eher weniger auf die Beziehung (wobei er ja meinte unsere Beziehung sei nicht wie seine bisherigen das sei kein Vergleich so ein Gefühl und so geöffnet hat er sich noch nie jemand) als auf die allgemeinen Lebensumstände also er hat ein Haus geerbt das saniert gehört und es ist eben seinerseits kein Geld da und es gehört aber alles gemacht( Wasserrohrbruch, kaputtes Dach, Heizung fällt oft aus) und es stresst ihn maximal vor allem meiner Meinung nach lässt er sich zu viel von seinen Eltern beeinflussen aber gut er könnte ausziehen will er aber nicht wegen dem großen emotionalen Wert.

Ich laber dich jetzt nicht mehr deswegen voll.


Wäre toll wenn du mir obiges noch genauer erläutern könntest.
 
@Nordic Bursche 911 119

Was meinst du denn genau mit den Fähigkeiten des Magiers ? Also quasi das er schon einiges können muss bevor es klappen kann oder wie?

Die eigenen Energien des Magiers sollten also auch im Lot sein?

"Du kannst aber auch ruhig vertrauen und dich überraschen lassen, was mit Magie alles möglich ist. Ich würde mich aber dennoch nicht so gehen lassen, es ist auch irgendwo wichtig sich selbst schon gewissen Situationen geöffnet zu haben.---> ich kann dir auch hier leider nicht ganz folgen was du damit ausdrücken möchtest mit den gewissen Situationen und dem verweichlicht sein?

Ich denke mit Magie kann sehr vieles möglich sein, aber ich kenne mich leider da viel zu wenig aus würde mich aber interessieren.


Also das mit dem "noch nie konfrontiert" bezieht sich eher weniger auf die Beziehung (wobei er ja meinte unsere Beziehung sei nicht wie seine bisherigen das sei kein Vergleich so ein Gefühl und so geöffnet hat er sich noch nie jemand) als auf die allgemeinen Lebensumstände also er hat ein Haus geerbt das saniert gehört und es ist eben seinerseits kein Geld da und es gehört aber alles gemacht( Wasserrohrbruch, kaputtes Dach, Heizung fällt oft aus) und es stresst ihn maximal vor allem meiner Meinung nach lässt er sich zu viel von seinen Eltern beeinflussen aber gut er könnte ausziehen will er aber nicht wegen dem großen emotionalen Wert.

Ich laber dich jetzt nicht mehr deswegen voll.


Wäre toll wenn du mir obiges noch genauer erläutern könntest.

Wie ein Magier magisch agiert, kann man schwer erklären, einfach ausgedrückt muss man sich vorstellen, dass alles im Grunde genommen Energie ist, auch bestimmte Dinge in uns, zum Beispiel Ängste. Und wie man da dann als ein Magier agiert, kommt vieles darauf an, wie es bei einem selber aussieht. Wenn man als ein Magier andere Magier genau unter die Lupe nimmt, kann man vieles auf anhieb verstehen, weil die eigenen Energien mit vielem zusammenhängen.

Bei dieser Thematik ist das kein Zufall, das Außenstehende einen auch auf die Schattenseiten so einer Magie aufmerksam machen. Natürlich projizieren die meisten nur etwas auf einen, dass soll einen aber helfen die eigene Situation selber erst mal besser zu durchleuchten.
 
Wie ein Magier magisch agiert, kann man schwer erklären, einfach ausgedrückt muss man sich vorstellen, dass alles im Grunde genommen Energie ist, auch bestimmte Dinge in uns, zum Beispiel Ängste. Und wie man da dann als ein Magier agiert, kommt vieles darauf an, wie es bei einem selber aussieht. Wenn man als ein Magier andere Magier genau unter die Lupe nimmt, kann man vieles auf anhieb verstehen, weil die eigenen Energien mit vielem zusammenhängen.

Bei dieser Thematik ist das kein Zufall, das Außenstehende einen auch auf die Schattenseiten so einer Magie aufmerksam machen. Natürlich projizieren die meisten nur etwas auf einen, dass soll einen aber helfen die eigene Situation selber erst mal besser zu durchleuchten.



Ok das ist alles noch ziemlich neu für mich mal sehen was ich dazu noch so in Erfahrung bringen kann und nachlesen.


Danke für die Erklärung!
 
Werbung:
Bevor man die Entscheidung nicht trifft wird man auf der Stelle treten. Ob ihr physisch gesehen Kontakt habt oder nur in Deinen Gedanken...auf der energetischen Ebene ist es das gleiche. Ob man es stalken nennen kann..aber die Verbindung wird on Dir aufrechterhalten, auf diesw Art und Weise wird man ihn nicht Retten können. Man kann probieren ihn komplett aus dem Kopf zu streichen, vielleicht bricht dann der Energieband zwischen Euch ab und er vermisst sehr plötzlich und daher heftig deine Energie..das kann schon was bringen.
Vermutlich ist er aber in einem Widerspruch (wie Du auch) gefangen, irgendwo will er vermutlich, aber gleichzeitig finden sich auch tausend Gründe warum es nicht sein soll...dieses hin und her kann man vielleicht Blockade nennen...aber solang du ständig an ihn denkst, energetisch präsent bist hat er ja deine Energie ohne was dafür tun zu müssen. Und das ist der Hintergrund dieser Geschichte, wenn man selbst zu wenig Energien hat findet man jemanden wer stets an einen denkt und bringt da möglichst viel Spannung rein...helfen kann nur Flucht, oder umkehr der Polarität durch schwarzmagische Liebeszauber wo Futter und Raubtier vertauscht werden.
Diese alle man muss jemanden retten, befreien., zu gefühlen finden lassen...alles Illusionen die der Energievampir seinem Opfer einredet.
 
Zurück
Oben