Blockaden- wann gehen Sie raus, wann geht es wieder voran?

https://www.esoterikforum.at/thread...-er-sich-nochmal-bei-mir-melden.223760/page-5

smilie_tier_225.gif


Red Eichi, Sonntag um 15:43 Uhr Melden
#46 Zitieren

GreenTara gefällt das.

Was soll das denn jetzt? Würdest du mich bitte aus dem Spiel lassen? Auf Drama-Dreieck habe ich so gar keine Lust.

Mir hat gefallen, dass du katze91 von PNs hin zu einem öffentlichen Thread gelenkt hast. That' all.

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Metaebene

@Red Eichi


Deine Art des Antwort hier macht verständlich, warum wenn es um Astrologie geht - die User lieber eine PN schreiben wollen

Ist das dein Ernst? Du, die ihre Privatsphäre hoch hält, hast Verständnis für User, die eine Privat Audienz per PN wollen?

an ihrer Stelle würde ich das gar nicht mehr tun.


Warum soll besagte User d i r keine Antwort auf deine Deutung geben, wenn sie mit meinem Kommentar nicht einverstanden ist?

Das hier ist kein privates Beratungsforum, sondern das Forum soll allen dienen, die sich über Astrologie interessieren und austauschen wollen.

Wenn es privat zugehe soll, hat @Walter super Unter Foren geschaffen.

Hier gibt es ein Unter Foren:

Lebensfragen.com

Und natürlich möchte mancher User lieber privat eine Audienz haben, weil diese Beratung zum Null Tarif sein soll. Es ist ein öffentliches Forum, kein Privates.

Das dauernde Wiederholen von Fragen (nur mit anderen Worten) ändert nichts daran.

Und wenn es mir aufstößt darf ich meine Meinung sagen.


Wenn du es gerne anders hättest, dann befolge doch Walters Rat und mache dein eigenes Forum auf.

Ob eine Frage fürs Forum interessant ist oder nicht ist sehr gut ablesbar am Eingangs Text, besagte User geben nicht preis, bringt selbst keinen astrologischen Grundgedanken ein, und möchte möglichst viel abschöpfen.

Komisch, du verteidigst deine Privatsphäre und befürwortest die Gespräche für User in PN zu führen? Ein ziemliches Paradoxon.

Ich kann es jetzt auch wirklich gut verstehen. Auch wenn es auf Dauer der Tod des Astrologie-UF sein würde.

Wenn du dir Gedanken um den Untergang des Forums machst, dann schaue bei dir, dein Deutungszwang ist übergriffig. Ich rede hier mal Tacheles.

Meine natürliche Reaktion, auf diverse Anfragen von Usern, die wieder und wieder die gleiche Frage stellen, ist berechtigt.

Wenn dir was nicht passt, meldest du dich als Uranie ab um sofort als Red Eichi wieder an. Mit dem Identitätswandel machst du dennoch die gleichen Fehler.

Hast du mal gezählt, wieviel Antworten du auf eine Frage gibst? Ich habe 7 Antworten hintereinander gezählt, bis sich der Fragesteller verkrümmelt und nicht mehr antwortet.

Was willst du, einen Heiligenschein? Den bekommst du von mir.

Zudem, verwechselst du das Astrologie Forum mit dem Kartenlege Forum.

Wenn ich mir anschaue, wie oft im Kartenforum auf ein und dieselbe Frage Karten eingestellt werden

und nachgefragt wird - finde ich dies von dir hier auch kein Problem.

Auch wenn dort immer und immer wieder die gleichen Fragen zum selben Thema gestellt werden, sollte es keine Richtlinie fürs Astrologie Forum sein.

Außerdem manipulierst du gerne, schiebst dir Leute hin und her in die Unterforen.

Es wird Zeit, es dir mal ungeschönt mitzuteilen.

Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, du verteidigst deine Privatsphäre und befürwortest die Gespräche in PN zu führen? Ein ziemliches Paradoxon.
Wie kommst du dazu so enen Scheiss einfach zu behaupten? Meine PNs sind seit meinem Beginn hier zu - ich
habe noch nie eine Beratung per PN gemacht - weder Astrologie noch Karten. Kann @Walter
gerne einsehen.

Reiss dich mal zusammen Marabout
 
Mir hat gefallen, dass du katze91 von PNs hin zu einem öffentlichen Thread gelenkt hast
Das hat Katze ja auch von dir so verstanden - und hier den Threadn dann eingestellt um dann hier von Marabout abgekanzelt
zu werden - auch von dir geliked - was dir natürlich absolut unbenommen ist..

Aber was soll denn dann bitte ein neuer User wie richtig machen ? Der auch von deiner Meinung offensichtlich
etwas gehalten hat ?
 
Aber was soll denn dann bitte ein neuer User wie richtig machen ? Der auch von deiner Meinung offensichtlich
etwas gehalten hat ?

Wir können gar nicht wissen, ob katze etwas von meiner Meinung hält oder nicht, so lange sie dazu nicht selbst etwas schreibt, auch wenn es dir offensichtlich erscheinen mag.

Noch einmal: Bitte spanne mich nicht ein, wenn du eine Auseinandersetzung mit jemand anderem hast.

Danke und schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Wir können gar nicht wissen, ob katze etwas von meiner Meinung hält oder nicht, so lange sie dazu nicht selbst etwas schreibt, auch wenn es dir offensichtlich erscheinen mag.

Noch einmal: Bitte spanne mich nicht ein, wenn du eine Auseinandersetzung mit jemand anderem hast.

Danke und schöne Grüße
Rita

Ich habe dich nicht eingespannt - ich habe einen Beitrag von mir zitiert so wie er da stand. Meine nachfolgende Antwort war eine Antwort auf die Deine.

Ich habe hier auch keine Auseinandersetzung gesucht - das ist doch wohl offensichtlich nachlesbar - ich habe eine astrologische Frage -ganz legal nach den Forums-Regeln - beantwortet. Die Auseinandersetzung hat hier Marabout in sehr übergriffiger Weise gesucht.

Ich wäre dir dankbar, wenn du hier den Sachverhalt nicht verdrehen würdest - und die Reihenfolge fairerweise berücksichtigen würdest. Ich hatte @katze91 den Tipp gegeben, hier ihre neuen Fragen zu stellen- weil ich es eben nicht per PN mache. Sie ist dem gefolgt und da wollte ich ihr auch antworten.

@Marabout hat nicht das Recht, es irgendjemandem hier zu verbieten - es ist nicht ihr Forum.

Sie kann wie jeder hier ihre Beschwerden an Walter per PN richten. Und Beiträge melden.
 
Zurück
Oben