Blockade bzw. immer nur Pech in der Liebe

A

Aktivist1

Guest
Hallo,

Ich bin bereits 22 und im dritten Studienjahr aber immer noch ungeküsste Jungfrau. In meinem Heimatsort gelte ich als Schönling und viele Typen sagen zu mir immer, dass ich eh mindestens jedes zweite Mädchen oder sogar fast jedes Mädchen haben könnte.
Aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Das reicht davon, dass ich kurz vorm Kuss stand und dann plötzlich mich ein Kumpel in Partyecstase von hinten packte und mich über die Hälfte der Tanzfläche zog bis, dass ihre Eltern meine Eltern nicht leiden können. Ein mal bin ich zu schüchtern und dann läuft beim nächsten mal alles schief (also bekomme sofort absagen) und dann bin ich dadurch wieder zu schüchtern zum ansprechen. Wenn meine Freunde mir als Wingman helfen versuchen, scheitert dass auch immer.
Ein anderes mal bin ich zu aufgeregt wie das erste mal Sex sein wird. Es ist wirklich so als gebe es da etwas Übernatürliches was verhindert, dass ich auch in den Genuss von Liebe und Zärtlichkeit komme.

Kann mir da irgendwer weiterhelfen mit einem Ritual bzw. Zauber den man selber machen kann um diese Blockade bzw. Pechsträne zu durchbrechen. Den meisten fällt es ja total einfach irgendeine Freundin oder ONS zu finden.
Und bitte kommt mit keinen Aussagen wie du hast doch noch genug Zeit, Gelduld. Die Jugend ist ja wie man sagt die schönste Zeit des Lebens die man in allen Zügen genießen soll. Meine Jugend ist aber nicht mehr unendlich und Liebe und Sex sind halt essentielle Bestandteile einer erfüllten Jugend.

Danke schon mal im Vorraus.
 
Werbung:
Habe das damals auch nicht hinbekommen, wusste allerdings schon (ungefähr) woran es liegt. War halt ein blockierter (möglicherweise autistischer) Einzelgänger. Das hört sich da bei dir jedenfalls nicht so an (Freunde, Tanzfläche usw.)

An fehlendem weiblichem Interesse lag es bei mir nicht, ich wirke jetzt nicht klischeehaft autistisch, und war auch sportlich (wenn auch ohne großes Talent für Teamsport und oder Sachen wo man geschickt sein muss). Wie attraktiv jemand natürlich wirklich ist, ist vielleicht nicht so einfach zu sagen. Vielleicht bist du trotzdem nicht interessant genug, und/oder die Ansprüche sind zu hoch?

Prinzipiell sieht es wohl so aus, dass Mädchen und Frauen einen nicht ansprechen. Vielleicht gilt das nicht für Leute, die irgendwie sehr nahbar wirken, was ich nicht tue. Daher ist Schüchternheit für Männer ein echtes Problem, und selbst wenn sich die schüchterne Person traut geht es möglicherweise nicht gut, speziell nicht, wenn das so eine Zufallsanmache ist (und keine Person, die du mehr oder weniger kennst). Denke nicht, dass sich Männer "Wingmen" leisten können, oder dass das effektiv ist, es sei denn es sind deine Bodyguards und du bist irgendein Star ;)

Nein, würde auch nicht sagen, dass das in der Hinsicht wirklich jung ist. Später ist es wohl eher schwerer zusätzlich, weil Leute schon in Beziehungen sind und nicht so viele junge Leute an einem Platz sind wie in Schule oder Universität, Unerfahrenheit ist auch immer peinlicher für einen selbst (was hemmt), aber auch aus der Wahrnehmung von anderen (was die Chancen verringert).

Theoretisch kann man sich da mit Magie/Telepathie helfen, zumindest dass sich welche für einen interessieren, aber schwer zu sagen, ob das jeder hinbekommen kann. Und wenn du das hin bekommst, bist du vermutlich noch komischer (kenne dich nicht um zu wissen, ob das sowieso schon so ist) für die Frauenwelt. Nicht gesagt, dass das wirklich so hilfreich ist, dass so zu probieren.

Eher (praktisch) hilft vielleicht ein Therapeut, oder eine Prostituierte (wenn dich das halt nicht abtörnt), dass du dich da dann in Zukunft bald mutiger anstellst. Aber ist vermutlich nicht mehr nur mit Pech erklärbar, wenn man 22 ist, also macht es Sinn sich da Gedanken zu machen, ja.

LG PsiSnake
 
Kann mir da irgendwer weiterhelfen mit einem Ritual bzw. Zauber den man selber machen kann um diese Blockade bzw. Pechsträne zu durchbrechen. Den meisten fällt es ja total einfach irgendeine Freundin oder ONS zu finden.
Und bitte kommt mit keinen Aussagen wie du hast doch noch genug Zeit, Gelduld. Die Jugend ist ja wie man sagt die schönste Zeit des Lebens die man in allen Zügen genießen soll. Meine Jugend ist aber nicht mehr unendlich und Liebe und Sex sind halt essentielle Bestandteile einer erfüllten Jugend.

Tja, dann solltest du erst mal einen Realitycheck machen, was du *eigentlich* willst. Sex oder eine Beziehung? Das fällt nicht unbedingt zusammen. Dein letzter Satz ist aus meiner (älteren) Sicht Bullshit - aber ob du das auch so siehst, darauf musst du selbst kommen. Im Moment bist du in deiner Phase, in der du dein Leben aufbauen solltest. Wenn wir jetzt von festen Beziehungen mit tatsächlicher Liebe sprechen: Was hast du zu bieten? Wenn du kein Einkommen, keine Wohnung etc. hast, sollten deine Prioritäten da liegen. Nicht auf Beziehungen (die in der "Jugend" übrigens meist ohnehin nicht lange halten).
Zum magischen Teil: Was ich machen würde, wäre eine Divination, ob es Blockaden oder andere spirituelle Probleme gibt; dann was man tun könnte und in dem Fall förderlich wäre. Reinigung oder gleich eine Liebesarbeit. Es gibt Möglichkeiten einen passenden Partner, auch innerhalb bestimmter "Spezifikationen", anzuziehen, inklusive einer Bindungskomponente, dass es zu einer Beziehung kommt. Da musst du aber auch etwas, abgesehen von Aussehen, zu bieten haben.
 
Da musst du aber auch etwas, abgesehen von Aussehen, zu bieten haben.

Ja, zu bieten, aber nicht unbedingt was materielles.

Es gibt so viele Männer die sehr erfolgreich sind bei Frauen, die scheinbar nichts bieten.



Jede Frau sucht etwas (oft das was sie liebt an ihrem Vater).

Und bestimmte Dinge mögen die meisten Frauen:
  • Selbstsicherheit
  • Stärke
  • Humor
  • ...

Glaub mir, Frechheit siegt.
Mut wird belohnt.
Ausdauer zahlt sich aus.

Sprich Frauen an.
Es wird sehr oft nicht klappen.
Aber lass dich nicht klein kriegen.

Beweise Ausdauer und du erntest, was du gesäht hast.
 
Na toll ich stell eine einfache Frage um ein Ritual bzw. Zauber mit dem ich diese mögliche Blockade bzw. Pechsträhne durchbrechen kann und alle schreiben um etwas vollkommen anderes.
 
Na toll ich stell eine einfache Frage um ein Ritual bzw. Zauber mit dem ich diese mögliche Blockade bzw. Pechsträhne durchbrechen kann und alle schreiben um etwas vollkommen anderes.
Ich kann dein Problem ev. lösen. Zuvor will ich wissen:

wie groß bist du?
kommst du aus D oder aus Ö und welche Gegend (nur ungefähr)?
Was studierst du?
Und ein Foto wäre nicht schlecht.
 
Na toll ich stell eine einfache Frage um ein Ritual bzw. Zauber mit dem ich diese mögliche Blockade bzw. Pechsträhne durchbrechen kann und alle schreiben um etwas vollkommen anderes.

Du hast ziemlich große Erwartungen an ein öffentliches Forum, in dem dir niemand etwas schuldig ist. Und dein eigentliches Anliegen ist also "spell begging". Dann besorg dir das Sechste und Siebente Buch Moses in der Ausgabe von Scheible 1849, entweder von Google Books oder als Printausgabe aus der Edition Geheimes Wissen. Damit kann man relativ leicht arbeiten. Da kannst du dann experimentieren, wie weit du kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die merken scheinbar dass du so unsicher bist. Ausserdem, evtl sind andere Orte als Diskotheken und Parties geeigneter um Frauen auf Beziehungssuche kennenzulernen. Eine die mit dir 10 Minuten nach der ersten Begegnung rumknutscht wird sehr wahrscheinlich keine passende dauerhafte Partnerin werden, weil die kennst du doch als Mensch absolut Null, wie willst du da jenseits von optischen Reizen und erotischer Anziehung persönliche Sympathiewerte feststellen die für eine daherhaftere Beziehung nötig sind?
 
Werbung:
Zurück
Oben