blitze in meinem schlafzimmer

fania86

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2014
Beiträge
3
Ort
schweiz
hallo zusammen

seit ich mich für das jenseits interessiere passieren merkwürdige dinge wen ich ein paar seiten über den jenseitskontakt lese. wird es mir eiskalt ich fühle mich dan wie ein eisklotz. am montag abend bin ich ins bett gelegen und sah ein blitz in meinem zimmer und gestern war es auch wieder.. was hat das zu bedeuten? seit ein paar tagen möchte ich gerne einen jenseitskontakt aufnehmen zu meinem geliebten grossvater aber wollte mich jetzt erst mal schlau machen wie das geht und so... seit mein interesse so gross ist und ich mich erkundige passieren solche sachen. kann mir da jemand helfen? lg fania
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Du Gute,
hab keine Angst vor den Blitzen.
Man nennt es die "Schau Christi".

Mach es weiter und die Blitze bleiben länger. Später kommen dann noch die Gefühle hinzu. :banane:
Es ist sehr schön, wenn Du diesen Weg gehen willst.
Falls Du mehr darüber wissen möchtest, meld Dich einfach.

Gruß Frank
 
Hallo Du Gute,
hab keine Angst vor den Blitzen.
Man nennt es die "Schau Christi".

Mach es weiter und die Blitze bleiben länger. Später kommen dann noch die Gefühle hinzu. :banane:
Es ist sehr schön, wenn Du diesen Weg gehen willst.
Falls Du mehr darüber wissen möchtest, meld Dich einfach.

Gruß Frank

Keine Angst vor Blitzen, :blue2: bist du Wahnsinnig? :confused:

Christus-Statue verliert Finger bei Blitzschlag

25916178,24655382,highRes,maxh,480,maxw,480,14886200CF9974BE


http://www.berliner-kurier.de/panor...-finger-bei-blitzschlag,7169224,25924532.html

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben