Blick erschrocken

monja0676

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
1.259
Hallo
Was kann das bedeuten, wenn mich ein Mann erschrocken anblickt, weil ich sozusagen auch da bin, obwohl ich ihm zwar kenne, aber noch nie gesprochen habe, und auch nie sprechen werde, denn es ist ein Filmschauspieler, er war mit einer jungen Frau seiner ich weiß nur das es seine Tochter ist, aber nur Gefühl, was das Hand in Hand gehen eher widerlegen würde, aber ich sah keinen Kuss 0der so. Was mir nur bei ihr aufgefallen ist, waren ihre langen dunklen Haare und ihr schlanke Figur.
Nur kurz ich war auf einer Geburtstagsparty von einem Freund eingeladen, wir waren im Freien und saßen verstreut bei einem Heurigen auf Holzbänken, eine große Gesellschaft, und dieser Mann war auch da, und wie gesagt als ich reinkam, und er mich sah, blickte er mich erschrocken an, so als wäre es ihm unangenehm das ich da war, für mich selbst zwar auch aber mehr überrascht warum er da ist, mir war nicht bewusst das er in meinem Bekanntenkreis bekannt ist, aber für ihm so, als hätte er einen Geist gesehen, der ihm überall hin folgt, zwar war er es der überall dort erscheint wo ich war, aber wenn er mich dann sah, war sein blick erschrocken, erstaunt aber auch ablehnend.
Ebenso war ich dann in einen Flugzeug, also wir stiegen gerade ein, ich saß schon, als er mit ihr reinkam und das Handgebäck rauflegte, sah er mich und er schaute mich wieder erschrocken an, dann bin ich munter geworden.
 
Werbung:
Hallo Monja,
Schauspieler, Promis aller Art als Traumfigur symbolisieren den heimlichen Wunsch des Betreffenden, ein anderes Leben haben zu wollen, sich in anderen Kreisen bewegen zu können, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, selbst eine gewisse gesellschaftliche Größe zu haben.

Da der Schauspieler nun erschrocken und letztlich doch ablehnend auf dich reagiert, meinst du – nicht der Schauspieler! – dass du es so, wie du bist, doch nicht zur Berühmtheit schaffst.
Heißt, du würdest deinem Leben gern eine größere Bedeutung geben, mit gesellschaftlicher Anerkennung und so, weißt aber nicht, wie du das schaffen kannst.

Jeder Mensch hat etwas, worin er richtig gut ist, Wissen, Können, Geld, Schönheit, körperliche Kraft, Gesundheit, emotionale Kompetenz, die Fähigkeiten zum Mitgefühl, zur Fürsorge....
Irgendwas findest du auch bei dir. Und darauf konzentriere dich. Wer hat dir wann und wo einmal gesagt, dass es gut war, dass du gut warst?
lG RR
 
Zurück
Oben