Blasphemie

Gotteslästerer können auch die sein, die kaum/kein Leid kennen und ein schönes Leben haben. Ich weiss nicht, wie man sich sonst Atheisten erklären kann.

Atheisten erklärt man mit der Triangel des Neptuns...

indem man drei Prädikate ausgibt, zu jeder Ecke eines, und
der Betrachter kann selbst entscheiden wie er das Polen möchte, oder mit dem Stäbchen die Triangel zum erklingen bringen.

Glauben - Unglauben - Wunderkunde

Gnostisch - ich bin - agnostisch

Wenn man es in Symbiose betrachet, muss man an sich nichts verändern....wenn eines der Prädikate zu stark sind
im Menschen, geht es halt mit der Laune los, aber man sagt nicht
Laune sondern menschlich :)

Begibt man sich in den menschlichen Bereich, ist man im Reich der Psychologie,
Psychologie ist weder nichts oder alles.

Wir träumten immer davon uns in Götter zu verwandeln: Beispiele der Heilige August
und der Heilige Lulio (Raymundo Lulio) haben es zum Monatsvetter geschafft!

muss man aber nicht !!

Für Blasphemie gabs mal einen Strafenkatalog, obs stimmt weiß ich nicht,
ein paar Prägnostiker wollen es zB von Venedig wissen, aber wer weiß den die Fakten?

nur Rom.

Das Gegenteil von Strafen ist Entzücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wieso sind Menschen die ein schönes Leben haben Gotteslästerer?
Und woraus schließt du, dass Atheisten kein oder wenig Leid kennen, bzw. ein schönes Leben haben?

Wenn man deine Theorie so anschaut, bist du selbst ein Gotteslästerer. Du verurteilst Menschen - vor allem aus deiner Familie - die ja genauso "Gottes Werkzeuge" sind wie du. Du neidest ihnen ihr Leben und bist missgünstig. Du machst hier im Forum durchgängig nichts anderes, als andere Leute (vor allem deine Familie) schlecht dastehen zu lassen. Auch deine Familienmitglieder sind "Gottes Werkzeuge" aber du zeigst verdammt wenig Respekt davor.

R.

Weil Menschen bei ausreichend Leid aus dieser Welt in eine andere bessere harmlosere Welt flüchten wollen vielleicht. So wie ich damals auch schrieb, jeder fängt an Gott um etwas zu bitten, wenn was Schlimmes passiert ist und er im Krankenhaus sitzt und auf jemandem wartet zum Beispiel, dachte ich. Weil sich jeder irgendwann "erinnert" evtl.
 
Was ist das, was glüht und zum Weinen bringt, weil dieses Glühen (fast) nicht aushaltbar ist, im Menschen-Kontakt im Alltag und wenn ich meinen Hund am Bauch oder so streichel?

Es ist estaminiert, dass jedes Mal, wenn ein positives Elektron absorbiert ist, während es Platin penetriert, es zwei Photonen und jeweils eine halbe Million Volt jeweils produziert. Das korrespondiert zu einer Produktion von einer Million Volt der photonischen Energie pro positives Elektron.

Hundefell ist zwar kein Platin, aber aber vielleicht ist die Hundepsyche platin. Und das Berühren ist auch ein Penetrieren, auch wenn die Fingerchen ganz zärtlich sind,..

Wenn der Hund ein ganz keusches Leben geführt hat im letzten Leben, dann glüht er sofort, auch wenn die Natur ihm in einen Hund verwünscht hat, nach seinem fanatischen Gelübte im letzten Dasein. Amen.
 
Weil Menschen bei ausreichend Leid aus dieser Welt in eine andere bessere harmlosere Welt flüchten wollen vielleicht. So wie ich damals auch schrieb, jeder fängt an Gott um etwas zu bitten, wenn was Schlimmes passiert ist und er im Krankenhaus sitzt und auf jemandem wartet zum Beispiel, dachte ich. Weil sich jeder irgendwann "erinnert" evtl.

korrekt. so ich muss auf und ab, zum Schwimmen, meine Laune verschwimmen!

Einen lieben Habitus! :)
 
Wieso sind Menschen die ein schönes Leben haben Gotteslästerer?
Und woraus schließt du, dass Atheisten kein oder wenig Leid kennen, bzw. ein schönes Leben haben?

Wenn man deine Theorie so anschaut, bist du selbst ein Gotteslästerer. Du verurteilst Menschen - vor allem aus deiner Familie - die ja genauso "Gottes Werkzeuge" sind wie du. Du neidest ihnen ihr Leben und bist missgünstig. Du machst hier im Forum durchgängig nichts anderes, als andere Leute (vor allem deine Familie) schlecht dastehen zu lassen. Auch deine Familienmitglieder sind "Gottes Werkzeuge" aber du zeigst verdammt wenig Respekt davor.

R.
Leider sind das 2 sehr unangenehme Menschen, die zwar den Namen von uns angenommen haben, ansonsten aber komplett abgetrennt sind von uns, von was Innerem. Die nicht mal in Notfällen halbwegs menschlich reagieren, wenn eine Mutter im Sterben ist, sich danach als Opfer hinstellen, weil sie nicht geholfen haben und zum Anschubsen angeblökt wurden (statt da dankbar zu sein, wäre auch gegangen, weil sie sich da nur durch mich noch 2 Monate verabschieden konnten, ohne meine Aktionen hätte sie die Nacht nicht überstanden laut Krankenhaus, soweit ich das noch in Erinnerung habe!?). Da braucht also niemand etwas in Schutz nehmen oder sich aufregen.
 
Leider sind das 2 sehr unangenehme Menschen, die zwar den Namen von uns angenommen haben, ansonsten aber komplett abgetrennt sind von uns, von was Innerem. Die nicht mal in Notfällen halbwegs menschlich reagieren, wenn eine Mutter im Sterben ist, sich danach als Opfer hinstellen, weil sie nicht geholfen haben und zum Anschubsen angeblökt wurden (statt da dankbar zu sein, wäre auch gegangen, weil sie sich da nur durch mich noch 2 Monate verabschieden konnten, ohne meine Aktionen hätte sie die Nacht nicht überstanden laut Krankenhaus, soweit ich das noch in Erinnerung habe!?). Da braucht also niemand etwas in Schutz nehmen oder sich aufregen.
Vielleicht haben beide nicht nachgesehen und nicht geholfen, weil sie was von einer Lebensversicherung wussten. Und ich helfe, bekomme das von denen evtl. aber vorgeworfen. Obwohl ich nichts von so einer Versicherung weiss, nur ich höre dann immer was von "absahnen" aus dem Dorf, dass die das nur wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben