Blasphemie

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Gotteslästerung wird ja in manchen Ländern so hoch bestraft, dass es da eine Todesstrafe für gibt -

wie wird das dann sein, wenn Menschen, die Gottes-Werkzeuge sind, tyrannisiert oder schlecht behandelt werden,

kommt da ein grösserer Bumerang dann in den nächsten Jahren zurückgeflogen, als bei anderen?

Weil da auch was grösser ist bei diesen Menschen(?).
 
Werbung:
Blasphemie ist Lifestyle ... in der Generation X.
Es bedarf schon mehr an Konfliktstoff um sich diesem Thema zu nähern.
 
Blasphemie ist Lifestyle ... in der Generation X.
Es bedarf schon mehr an Konfliktstoff um sich diesem Thema zu nähern.
Zumindest können sich diese Menschen ruhiger verhalten, wirkt jedenfalls so, wie auch zu warm und eingefallen, in sich. Und wenn sie dann nach Deutschland kommen, müssen sie anfangen sich zu wehren, aufzubauen, auszugleichen, was zu machen.

Menschen von da, wo Blasphemie bestraft wird. Finde ich irgendwie.

Weil hier mehr Kälte unterwegs ist. Kann das sein so?
 
Zumindest können sich diese Menschen ruhiger verhalten, wirkt jedenfalls so, wie auch zu warm und eingefallen, in sich. Und wenn sie dann nach Deutschland kommen, müssen sie anfangen sich zu wehren, aufzubauen, auszugleichen, was zu machen.

Menschen von da, wo Blasphemie bestraft wird. Finde ich irgendwie.

Weil hier mehr Kälte unterwegs ist. Kann das sein so?


Ich spekuliere, dass die Immigranten sich von unseren "Ureinwohnern" befruchten lassen.

Kälte... kann sein. Weil wir davon geflohen sind.

Ich kehre nicht dorthin zurück, wo mein Ausdruck vonnöten wäre. ... um an unserem Land heterogenität herzustellen.
 
Zumindest können sich diese Menschen ruhiger verhalten, wirkt jedenfalls so, wie auch zu warm und eingefallen, in sich. Und wenn sie dann nach Deutschland kommen, müssen sie anfangen sich zu wehren, aufzubauen, auszugleichen, was zu machen.

Menschen von da, wo Blasphemie bestraft wird. Finde ich irgendwie.

Weil hier mehr Kälte unterwegs ist. Kann das sein so?

Also Schnepe, ich denke ich werde hier mal ein etwas ernsteres Thema mit dir zu besprechen haben....

und zwar...

Wozu denkst du denn das Meditation auch ist?

Also in der Solarität des Universums, usw....??

Meditation ist sehr wohl etwas die in Symbiose
der Dualität Glauben und Ungläubige existieren wollen!

Bedenke, dass für den Gläubigen der Ungläubige zumeist schon in einem Vorstadium der Blasphemie ist.....

Darum will ja der Gläubige den Ungläubigen arbeiten sehen,
eben um die sich anbahnende "Blasphemie" zu vermeiden....

Das ist ja die Liebe des Gläubigen zu bedenken, was mit
den Ungläubigen alles sein kann...

Glaube nur nicht das es sich dabei um das Ego des Einmischens handelt, wenn der Gläubige was für den Ungläubigen, bzw. wahrscheinlich auch Unwissenden
und sicherlich auch Unbewussten konstruiert.....(im Geiste
Jesu Jesu)

Die Bemühungen des Gläubigen zu komprimieren wurde die Katastrophe nur ausdehnen auf ein satanisches Un- Unter-
Infrabewusstsein und was da sonst noch alles kommt.....

:eek:

Der Atem des Gläubigen gleicht einem Nirwana!

Wenn wir mit den Blasphemikern nicht aufpassen, dann werden
sie Tiere und Atheisten, was sie sowieso schon sind. Wehe!

Wehe! Wehe! Wehe! - den Blasphemikern ( :) und Islamisten insbesondere)
 
Was ist das, was glüht und zum Weinen bringt, weil dieses Glühen (fast) nicht aushaltbar ist, im Menschen-Kontakt im Alltag und wenn ich meinen Hund am Bauch oder so streichel?
 
Also Schnepe, ich denke ich werde hier mal ein etwas ernsteres Thema mit dir zu besprechen haben....

und zwar...

Wozu denkst du denn das Meditation auch ist?

Also in der Solarität des Universums, usw....??

Meditation ist sehr wohl etwas die in Symbiose
der Dualität Glauben und Ungläubige existieren wollen!

Bedenke, dass für den Gläubigen der Ungläubige zumeist schon in einem Vorstadium der Blasphemie ist.....

Darum will ja der Gläubige den Ungläubigen arbeiten sehen,
eben um die sich anbahnende "Blasphemie" zu vermeiden....

Das ist ja die Liebe des Gläubigen zu bedenken, was mit
den Ungläubigen alles sein kann...

Glaube nur nicht das es sich dabei um das Ego des Einmischens handelt, wenn der Gläubige was für den Ungläubigen, bzw. wahrscheinlich auch Unwissenden
und sicherlich auch Unbewussten konstruiert.....(im Geiste
Jesu Jesu)

Die Bemühungen des Gläubigen zu komprimieren wurde die Katastrophe nur ausdehnen auf ein satanisches Un- Unter-
Infrabewusstsein und was da sonst noch alles kommt.....

:eek:

Der Atem des Gläubigen gleicht einem Nirwana!

Wenn wir mit den Blasphemikern nicht aufpassen, dann werden
sie Tiere und Atheisten, was sie sowieso schon sind. Wehe!

Wehe! Wehe! Wehe! - den Blasphemikern ( :) und Islamisten insbesondere)

Gotteslästerer können auch die sein, die kaum/kein Leid kennen und ein schönes Leben haben. Ich weiss nicht, wie man sich sonst Atheisten erklären kann.
 
wie wird das dann sein, wenn Menschen, die Gottes-Werkzeuge sind, tyrannisiert oder schlecht behandelt werden,
kommt da ein grösserer Bumerang dann in den nächsten Jahren zurückgeflogen, als bei anderen?
Weil da auch was grösser ist bei diesen Menschen(?).
Ich kann nichts damit anfangen, dass Menschen "Gottes Werkzeug" sind, aber wenn du es so siehst/sehen willst, dann betrifft das alle Menschen, die die tyrannisieren genauso, wie die die tyrannisiert werden.

In keinem Menschen ist irgend etwas "größer" als in anderen, obwohl das viele gerne so bei sich (nicht bei ihrem Gegenüber) sehen möchten, um sich selbst aufzuwerten und über andere drüber stellen zu können.

Wir sind alle nur kleine Hanseln, ohne Ausnahme.

R.
 
Werbung:
Gotteslästerer können auch die sein, die kaum/kein Leid kennen und ein schönes Leben haben. Ich weiss nicht, wie man sich sonst Atheisten erklären kann.
Wieso sind Menschen die ein schönes Leben haben Gotteslästerer?
Und woraus schließt du, dass Atheisten kein oder wenig Leid kennen, bzw. ein schönes Leben haben?

Wenn man deine Theorie so anschaut, bist du selbst ein Gotteslästerer. Du verurteilst Menschen - vor allem aus deiner Familie - die ja genauso "Gottes Werkzeuge" sind wie du. Du neidest ihnen ihr Leben und bist missgünstig. Du machst hier im Forum durchgängig nichts anderes, als andere Leute (vor allem deine Familie) schlecht dastehen zu lassen. Auch deine Familienmitglieder sind "Gottes Werkzeuge" aber du zeigst verdammt wenig Respekt davor.

R.
 
Zurück
Oben