Bitte um Unterstützung... Kraft, Heilenergie

Schade, dass sie gehen musste, sie hatte doch noch soviel vor. Ich hatte kein gutes Gefühl, seit sie sich nicht mehr gemeldet hat, denn sie war ja gerne hier. Ich war nicht immer einer Meinung mit ihr, aber ich mochte sie und hätte sie gerne persönlich kennengelernt.

So gesehen hat sie es doch richtig vorgemacht. Lebe den Tag. Wir wissen alle nicht wann unser letzter kommt. Sie hat mich oft zum Schmunzeln gebracht mit ihrer Hartnäckigkeit und war wahrlich eine Priesterin des Lichts bzw Kämpferin für Spiritualität. Vlt war's eine Spur zuviel des Kampfes, wer weiß das schon.

Sie ist ihren Weg wacker gegangen, eine zeitlang mit uns. und ich freu mich sie - wenn auch nur hier im Forum - kennengelernt zu haben.
 
Werbung:
Lichtpriester - ich hab dir ja schonmal eine Yogastunde gewidmet .....
Auch heute war ich wieder bei dir in meinen Gedanken ....

Habe die Entspannung selbst mitgemacht und es war ein ganz wunderbar tiefes, entspannendes Gefühl!

Mögest du jetzt in Frieden dem Licht entgegen gehen :blume:
 
Schöne Geschichte, danke fürs Teilen! :)

Das kenne ich auch nur zu gut.... was einem selbst wichtig ist, wird von anderen gering geschätzt und schlimmer noch... Möge meine Krankheit dazu beitragen, das Herz meiner Schwester für die Engel-Lichtwelt und ihre Wunder zu öffnen.

Nein Sabsy, so war das mit Atlantis nicht gemeint. Wir haben das Wissen aus der damaligen Zeit in uns gespeichert. Und wenn es im Sinne Gottes ist, wird dieser Herzenswunsch insofern in Erfüllung gehen, dass all das Wissen aus dem Unterbewusstsein in das Wachbewusstsein emporgehoben wird.

GOTT IST VOLLKOMMENHEIT. ER macht mich heil und ganz. :kuesse:

Liebe Lichtpriester,

nun hast Du Dein Atlantis erreicht und ich bin gewiss, dass es Dir gut geht und Du von Gott behütet wirst auf Deinem Weg. Wir werden Dich nie vergessen. Du warst immer sehr ehrlich und authentisch, dafür möchte ich Dir von Herzen danken. Wer von uns Dir wiederbegegnen wird, steht in den Sternen. Auch wenn wir alle unsere eigenen Wege gehen, werden wir immer wieder zusammengeführt im großen Ganzen, wo wir eins sind. Und das ist wunderschön. Es gibt keine Trennung, nicht wirklich. Und der Tod ist auch nur ein Tor in eine Andere Welt. Es gibt nichts zu beweinen, nur dass Du hier und vor allem in Deiner Familie unendlich fehlen wirst und eine Lücke hinterlässt. Deshalb bitte ich Gott um Linderung der Schmerzen in Deiner Familie, die Du zurücklassen musstest, da Du vorangegangen bist auf diese spannende Reise. Du wurdest gerufen. Es war Zeit.:blume:
 
Hallo

Bei "Kleinigkeiten" greife ich gerne auf alternative Methoden zurück. Allerdings habe ich nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich der Ansicht bin, dass ernste Krankheiten in die Hand des Arztes/Spezialisten gehören.

Es tut mir so leid... jetzt bin ich auch in der Lage, um Unterstützung bitten zu müssen.

Ich trage eine massive Krebsdiagnose mit mir herum. Ausgangspunkt ist ein Tumor der rechten Nebenrierenrinde im Ausmaß von 10 x 11 cm, welche in de Hohlvene wächst und bereits gestreut hat. Das ist nur ein Teil des Befundes. Der Arzt zeichnete kein berauschendes Zukunftsbild.

Allerdings.........Wenn die Schulmedizin "halt mal bissel probiert" bzw. am Ende ist, ist Gott noch lange nicht am Ende!!

Deshalb bitte ich euch um Unterstützung, bin heute bissel (sehr) schwach).

Bitte....... die User, die so gerne sticheln und sonstige dumme (respektlose) Kommentare abgeben.......... bitte haltet euch von dem Thread fern, ich hab die Nerven nicht dazu.

Vielen Dank euch allen.

LP



Es gibt einen Heilbracktiger der in Bad-Wörisofen angeblich sehr gute
Referenzen hat.
80% Heilung sei bei ihm möglich,er arbeitet Hauptsächlich mit Chinersischer
Medizin.

Das Problem ist nur,das die kosten auf einen Neuwagen hinauslaufen können.
genaue zahlen kann ich dir dazu nicht geben.



ich weis nur das viele Patienten aus dem Ausland zu ihm Reisen.

ich würde dir gerne mehr helfen.

Mögen dich die Engel beschützen,und Gott der Schöpfer dir Heilung bringen

liebe grüße Beckerle
 
Es gibt einen Heilbracktiger der in Bad-Wörisofen angeblich sehr gute
Referenzen hat.
80% Heilung sei bei ihm möglich,er arbeitet Hauptsächlich mit Chinersischer
Medizin.

Das Problem ist nur,das die kosten auf einen Neuwagen hinauslaufen können.
genaue zahlen kann ich dir dazu nicht geben.



ich weis nur das viele Patienten aus dem Ausland zu ihm Reisen.

ich würde dir gerne mehr helfen.

Mögen dich die Engel beschützen,und Gott der Schöpfer dir Heilung bringen

liebe grüße Beckerle
Die Threaderstellerin ist bereits verstorben.
 
hallo
Tut mir leid für dein harte zeit und prüfung.
die frage ist immer warum das ding gewachsen ist.
es gibt verschieden zugänge dazu .
Hulda R.Clark "Heilung ist möglich " gefällt mir sehr gut,
aber man muss auch deinen Emotionalen zustand beachten nicht nur die physischen.
alles hat seine ursachen.
wenn der körper und geist zu sauer sind dann kommen solche sachen zu vorschein.
wenn du mehr info dazu möchtest was ich mache sag mir bescheid .
LG Alex
Es wäre hilfreich, nicht nur den ersten Beitrag eines Threads zu lesen, sondern vielleicht auch den letzten.
Dann könnte man erkennen, dass Lichtpriester bereits verstorben ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben