Bitte um Rat

moonsphinx

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2018
Beiträge
3
Zuerst wollte ich sagen,dass ich auf eine bestimmte weise auch ein bisschen an Geister und ähnliche Präsenzen glaube aber es ist etwas kompliziert.
ich lebe nun seit etwa 5 Jahren in meinem Zimmer und es ist auch eigentlich soweit nichts in der ganzen zeit passiert und alles war gut bis vor ca. 2-3 Wochen.
Ich weiß jetzt nicht so recht ob es etwas damit zu tun hast aber vor den 2-3 Wochen bin ich auf einen youtube Kanal mit dem Namen BehindYou gestoßen und um es kurz zu erklären da machen 2 Männer paranormale Rituale und Experimente und versuchen Kontakt mit dem jenseits aufzunehmen...soweit so gut also habe angefangen diese Videos zu schauen weil es mich interessiert hat,da ich mir mit dem ganzen Paranormalen nicht wirklich sicher bin.Und jetzt das Problem : An den ersten tagen gab es eigentlich nichts ungewöhnliches aber nach ca.2 tagen hat es angefangen.Ich habe das Gefühl von Unsicherheit und dass jemand oder Etwas in meinem Zimmer ist und mich beobachtet.Seit dem hat es sich auch verschlimmert und ich habe immer stärker dieses Gefühl gehabt und ich hatte manchmal gesehen,dass sich etwas bewegt aber nur im Augenwinkel und es passiert sehr oft also bis zu 3 mal alle 10 min aber wenn ich mich dann hindrehe ist alles normal.Auch wenn ich an meinem Laptop sitze habe ich sehr oft das Gefühl dass sich dieses Mal nicht nur ein Gegenstand aus meinem Zimmer bewegt sondern ,dass sich Jemand oder Etwas neben mir bewegt und das versetzt mich in Panik.Daraufhin konnte ich Nachts nicht richtig schlafen und bin immerwieder aufgewacht und habe eindeutig Geräusche gehört die ich mir nicht logisch erschließen kann.Dazu muss ich auch noch sagen , dass ich sehr großen Respekt gegenüber Spiegeln habe und dass seit meiner Kindheit.Ich habe nun einen Verdacht den ich aber nicht bestätigen kann und zwar da ich angefangen habe diese Rituale zu schauen auch wenn ich sie stets mit Kopfhörern schaue sie vielleicht möglicherweise Jemanden oder Etwas gerufen haben durch eben diese Videos.Und da ich dieses Gefühl nur in meinem Zimmer spüre oder wenn ich alleine bin Beispielsweise auf der Toilette die gegenüber von meinem Zimmer ist aber sonst ist das Gefühl sonst Nirgendwo.
Also möchte ich fragen ob es denn möglich ist ,dass durch diese Videos Jemand gerufen wurde und ob ihr mir einen Rat geben könntet was ich nun tun sollte.

Vielen Dank

Moonsphinx
 
Werbung:
Es ist durchaus möglich das diese Videos etwas angelockt haben, wenn dort Rituale ( Uija Board ?) gezeigt wurden geht das soagr noch besser.
Woran das liegt ist im Einzelfall zu betrachten und für einen Threat aus meiner Sicht zu umfangreich um deinen spezieleln Fall hier öffentlich zu besprechen. Auf jeden Fall würde ich deine Eindrücke weiter beobachten. Solange es beim *herumhuschen* bleibt machst du, wie tausende anderer Menschen in Deutschland gerade eine paranormale Erfahrung, siehst also selbst das da etwas dran sein kann. Mach dir bitte klar das es auch dein Interesse war, das *es* hervorgerufen hat, du hast also eine Mitverantwortung.

Wenn du dich das traust sprich *es* an, auch wenn das Mut kostet. Das ist auf jeden Fall sinnvoller als Angst davor zu haben. Wenn es tatsächlich ein Geist ist, kann es sein das er sich von deiner Angst ernähren möchte, und immer wieder Situationen provoziert, um Ängste in dir hervorzurufen. Das macht er nicht grundsätzlich aus Böswilligkeit sondern oft genug, weil ihm nichts anderes übrig bleibt, auch er will nicht verhungern und vergessen werden - Angst ist eine starke Energiequelle. Vergiss nie das dieses Etwas vielleicht irgendwann mal war wie du und ich. Es hat gelebt, es hatte Familie, ein Leben mit Höhen, Tiefen und Emotionen etc..

Finde den Grund warum es bei dir ist. Finde heraus was es will.

Viele dieser Phänomene verschwinden wenn man anfängt sie normal zu behandeln und sich vor allem nicht von ihnen beeindrucken lässt. Etwas normal zu behandeln heißt das ich etwas annehme, das ich akzeptiere das es in meinem Leben ist. Wenn ich etwas annehme kann ich es auch ( auf - ) lösen.

Mußt du ausprobieren. Funktioniert das alles absolut nicht und der ganze Krempel wird eher schlimmer als besser, solltest du dir jemanden suchen der sich damit auskennt.

ich wünsch dir alles Gute
Merelti
 
vielen Dank Merelti und bei den Videos wurden Rituale gezeigt auch mit dem Uija Board aber auch mit Spiegeln usw. und deshalb habe ich es damit verbunden.Ich denke nicht ,dass ich mich trauen werde "Es" anzusprechen aber ich werde versuchen "Es" normal zu behandeln und nicht weiter darauf einzugehen und davor Panik zu bekommen ,Vielen Dank für deinen Rat und ich wünsche dir alles Gute.
 
Also möchte ich fragen ob es denn möglich ist ,dass durch diese Videos Jemand gerufen wurde und ob ihr mir einen Rat geben könntet was ich nun tun sollte.
Durch diese Videos wurde niemand gerufen o.ä., aber wenn man sich mit solchen Themen beschäftigt, achtet man dadurch mehr darauf und nimmt somit auch eher Dinge wahr. Was du wahrgenommen hast war vorher auch schon da.
Wichtig ist, das du dich da nicht selbst hinein steigerst.
 
Also möchte ich fragen ob es denn möglich ist ,dass durch diese Videos Jemand gerufen wurde und ob ihr mir einen Rat geben könntet was ich nun tun sollte.
Nein das ist nicht möglich .... aber dein Glaube daran, lässt es für dich tatsächlich wahr werden. Du bestimmt allein, ob es sowas gibt, ob du daran glaubst oder nicht !!
 
Es ist durchaus möglich das diese Videos etwas angelockt haben, wenn dort Rituale ( Uija Board ?) gezeigt wurden geht das soagr noch besser.
Woran das liegt ist im Einzelfall zu betrachten und für einen Threat aus meiner Sicht zu umfangreich um deinen spezieleln Fall hier öffentlich zu besprechen. Auf jeden Fall würde ich deine Eindrücke weiter beobachten. Solange es beim *herumhuschen* bleibt machst du, wie tausende anderer Menschen in Deutschland gerade eine paranormale Erfahrung, siehst also selbst das da etwas dran sein kann. Mach dir bitte klar das es auch dein Interesse war, das *es* hervorgerufen hat, du hast also eine Mitverantwortung.

Wenn du dich das traust sprich *es* an, auch wenn das Mut kostet. Das ist auf jeden Fall sinnvoller als Angst davor zu haben. Wenn es tatsächlich ein Geist ist, kann es sein das er sich von deiner Angst ernähren möchte, und immer wieder Situationen provoziert, um Ängste in dir hervorzurufen. Das macht er nicht grundsätzlich aus Böswilligkeit sondern oft genug, weil ihm nichts anderes übrig bleibt, auch er will nicht verhungern und vergessen werden - Angst ist eine starke Energiequelle. Vergiss nie das dieses Etwas vielleicht irgendwann mal war wie du und ich. Es hat gelebt, es hatte Familie, ein Leben mit Höhen, Tiefen und Emotionen etc..

Finde den Grund warum es bei dir ist. Finde heraus was es will.

Viele dieser Phänomene verschwinden wenn man anfängt sie normal zu behandeln und sich vor allem nicht von ihnen beeindrucken lässt. Etwas normal zu behandeln heißt das ich etwas annehme, das ich akzeptiere das es in meinem Leben ist. Wenn ich etwas annehme kann ich es auch ( auf - ) lösen.

Mußt du ausprobieren. Funktioniert das alles absolut nicht und der ganze Krempel wird eher schlimmer als besser, solltest du dir jemanden suchen der sich damit auskennt.

ich wünsch dir alles Gute
Merelti
Ich hab es ähnlich erlebt, aber durch eine andere Situation. Mir hat dieses Stellen der Angst geholfen und die Konfrontation durch Ansprechen und dadurch hab ich Ruhe.
 
Werbung:
Ich hab es ähnlich erlebt, aber durch eine andere Situation. Mir hat dieses Stellen der Angst geholfen und die Konfrontation durch Ansprechen und dadurch hab ich Ruhe.
Kann ich nur bestätigen hinter dem Wort Para steckt immer noch das Wort Psychologie. In Horrorfilmen wird mit Ängsten gespielt - man soll sich gruseln - sonst guckt sich sowas ja keiner an. So eine Grusel Angst kann (muß aber nicht zwingend) durchaus Geister anlocken, oder aus der reserve locken wenn sie ohnehin schon da waren sich aber bisher ruhig verhielten.
 
Zurück
Oben