Bitte um Perspektiven

M

magnolia

Guest
Hallo ihr :)

Ich bin traurig. Daher möchte ich gute Perspektiven sehen, die mich aufbauen. Dieses große Blatt habe ich vor drei Tagen gelegt.
Bitte, könnt ihr mir etwas dazu schreiben?

Danke :blume:

20190113_183341.jpg
 
Werbung:
Sollen wir die schlechten Perspektiven also weglassen?

Eine schlechte Perspektive hätte ich trotzdem vorab: Ich kann die fotografierten Karten nur sehr schlecht sehen.

Ich würde mir auch gern die Mühe, einen Blick für Dich darauf zu werfen, aber ich hätte es auch gerne etwas komfortabel und gut zu sehen und zitierbar. Kannst Du die Karten nicht mit den Forums-Lenos darstellen, wie alle anderen hier auch?
 
Sollen wir die schlechten Perspektiven also weglassen?

Eine schlechte Perspektive hätte ich trotzdem vorab: Ich kann die fotografierten Karten nur sehr schlecht sehen.

Ich würde mir auch gern die Mühe, einen Blick für Dich darauf zu werfen, aber ich hätte es auch gerne etwas komfortabel und gut zu sehen und zitierbar. Kannst Du die Karten nicht mit den Forums-Lenos darstellen, wie alle anderen hier auch?
Bitte, einfach alles was wichtig scheint. Klar mach ich das im Format des Forums. Ich dachte, dass es mit dem Foto einfacher ist zu deuten. So kann man sich irren. ;)





 
Diese scheint sehr traurig, schmerzvoll und belastend gewesen zu sein. Deine Mutter scheint eine tragende Rolle zu spielen. Ist das richtig ?
Das siehst du richtig. Es war schwere Kindesmisshandlung. Ich bin deswegen auch in Therapie. Meine Mutter ist ein sehr negativer Mensch, mein Vater war es auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben