Bitte um Legung!

R

Rubin

Guest
Liebe Foris, hätte bitte jemand Lust mir die Karten in Sachen Liebe zu legen. Vielleicht 9er Legung? Liegt natürlich im eigenen Ermessen. Wie sieht es mit seinen Gefühlen/ Absichten aus? Wir treffen einander seit drei Wochen. Und eigentlich fühlt es sich super an. Kann ich meinem Gefühl trauen?
Danke, LG Rubin
 
Werbung:
Hier vorab schon mal deine Karten zu deiner Frage





gelegt wurde in der Reihenfolge 1,2,3 fortlaufend.

Sorry - wenn ich selbst lege und einstelle brauche ich immer etwas. um
dazu etwas sagen zu können.

Vllt. hat hier auch jemand von den anderen netten Kundigen auch einen schnelleren
spontan Blick als ich.
 
Danke, das kreuz kommt bei meinen Legungen auch immer

Lach...Dann hast du also sozusagen ein "Kreuz mit dem Kreuz"....
für mich steht das Kreuz auch für einen ernsthaften und verantwortungsge-
wussten Menschen und da das Kreuz auf der Hauskarte des Hauses bei dir liegt,
ist es auch für dich sicherlich signifikant und eine Charakter-Beschreibung..

Der Herr ist ja sofort mit gefallen und auch der Ring und das Glück mit
dem Klee.

Die Herzkarte selbst liegt (noch) nicht - aber wenn ihr Beide erst am Anfang
steht - kann sich das ja noch entwickeln.

In der Mitte liegt der Bär - suchst du in Partnerschaften gerne nach einem
Halt - oder hast du im Gegenzug eher erfahren, dass deine Partner es bei
dir suchen ?

Oder gibt es noch einen EX der dir im Kopf rumschwirrt?
 
Danke, das kreuz kommt bei meinen Legungen auch immer

zu deinem Kreuz,
ich würde meinen da belastet dich noch was, eine Erfahrung die mitschwingt, und in gewisserweise belastest du auch das Kennenlernen.
Ich denke aber auch er ist ebenso belastet und klebt irgendwo fest.
Ich will einfach sagen *Altlasten*,

Die Ringkarte würde ich jetzt in Bezug auf euch nicht deuten, ihr scheint in einer kennenlernphase zu sein, und beide habt ihr Zweifel .

Achte darauf das du dich nicht zu weit verbiegst oder auch rechtzeitig bei Problemen *Stopp* sagst um sie zu lösen.
Dann könnte die Entwicklung voranschreiten.
Aber er hat denke ich ähnliche Gedanken,

Wäre nicht schlecht wenn du einfach geniessen könntest und somit auch mehr ausstrahlen kannst,
Freude Lebensglück ,Lachen, den Augenblick geniessen und ihn somit noch in seiner Rolle *des nichtgebundenen Mannes* lässt,
ich denke an eine feste Beziehung denkt er noch nicht, auch wenn sie vor ihm liegt, diese Karte ist sein Altlasten-Ding.
Ausser ihr wäret bereits in einer festen Beziehung, dann ist der Klee danach zwar schön ...aber.....eben nur ein Klee der die Ruten hervorbringt.


Also das sind meine Gedanken dazu, nach den Karten
 
Eher die Narben, die die Ex's hinterlassen haben

Ich schliesse mich da auch der Deutung von @flimm an - sie hat das sehr
gut für dich hier beschrieben.

Und wenn sich da zwei vorsichtige Menschen mit Altlasten herantasten
kann doch auch durchaus Positives für das eigene Erkennen und vllt.
auch Loslassen von etwas Altem dabei herauskommen, was in jedem
Fall weiterbringen kann.

Bei der hier in den Karten liegenden QS des Fuchses würde ich auf jeden Fall
auch zu einem achtsamen Umgang miteinander raten - nicht vorschnell
etwas zu versuchen, was noch nicht sein soll - oder wozu man selbst
auch noch nicht bereit ist. Wirklich auch bei sich zu bleiben und es auch
beim Anderen so zu respektieren.

Mir gefällt das Blatt recht gut - es hat für mich Entwicklungspotential
und man sollte es sich entwickeln lassen.

Traue also ruhig deinem Gefühl und achte weiterhin darauf. :)
 
Werbung:
Meine Legung war, leider kann ich das Bild nicht einfügen:
Bär-Sarg-Rute
Storch-Ring-Kreuz
Herz-Lilie-Blumenstrauß
QS: Kind

Denke die Bedeutung ist ähnlich?!
 
Zurück
Oben