Bitte um Legung zum Thema Beziehung

MyraLuna

Mitglied
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
96
Hallo zusammen,

wäre jemand so nett mir die Karten zum Thema Beziehung zu legen? Wenn ich es selber mache, könnte es vielleicht sein das ich es falsch deute.

LG myraluna
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,
was genau möchtest du wissen? Ich sehe bei dir mehrere männliche Personen? Zwei davon kämpfen um dich und könnten unstetig sein, ein dritter Mann aber liebt dich sehr und wartet auf dich? Vielleicht auf die richtige Entscheidung?
l.g. Heike
 
Hallo Villimey,
das sind Gefühle und Eingebungen, die ich bekomme, wenn ich über eine Person nachdenke.
Diese Eingebungen müssen nicht stimmen, es sind meine persönlichen.
Hier sind wir alle in einem Forum wo wir üben können. Also keine Voraussage ist in Stein gemeißelt.
l.g. Heike
 
Werbung:
Wenn ich es selber mache, könnte es vielleicht sein das ich es falsch deute.
Liebe MyraLuna :)
das ist gerade das gute an Karten, daß sie einem auch dann weiterhelfen, wenn man emotional involviert ist.
Genau wie Heike1963:
das sind Gefühle und Eingebungen, die ich bekomme, wenn ich über eine Person nachdenke.
hab ich auch Eingebungen und weiß plötzlich Dinge - bei mir selbst ist das aber oft schwierig und unzuverlässig, wenn ich eben emotional und aufgewühlt bin.
Deswegen hab ich angefangen, mich mit Karten zu beschäftigen. Damit ich für mich selbst eine zuverlässige Referenz habe.

Was mir weiterhilft ist folgendes: wenn Du Karten für Dich selbst legst und Du hast bei einer Karte "einen Verdacht", also es <könnte> vielleicht etwas Unangenehmes bedeuten, ja, geh da voll rein.

Stell Dich dem. In Sachen Liebe könnte das zB sein: Du hast wen kennen gelernt, die Karten sehen das aber nicht so rosig wie Du. Wenn sich was nicht so Schönes zeigt, geh davon aus, daß das stimmt.

Wenn Dus dann "zu streng" gesehen hast, super! Dann bist Du durch die Karten bewußter geworden und kannst umso mehr schätzen, was Du Gutes hast :)
Wenn es wirklich dann nicht so rosig ausgeht, haben Dir die Karten frühzeitig gezeigt, woraufs hinausläuft und Du hast rechzeitig ein kluges Aviso bekommen.
Die Karten dienen Dir hier also in jedem Fall.

Mein Tip wäre: ja, versuch Dir selber was zu legen und nimm alle Befürchtungen, Ängste usw. an. Stell Dich dem!
Info von Innen kommt in Form von Ahnungen. Nimm sie für voll und geh davon aus, daß sie stimmen.
Wenn Du mal voll daneben liegst, merkst Du das e schnell genug ;)

Ich hoffe, ich konnte Dir Mut machen und mein Tip ist hilfreich für Dich :rolleyes:
Alles Liebe!
 
Zurück
Oben