Bitte um Legung zum Thema Arbeit und Wohnungssuche

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben,

ich bin mal wieder festgefahren... es geht um meine Arbeit und Wohnungssuche. Wäre jemand so lieb und würde mir die Karten legen? Gerne überweise ich was dafür per PayPal oder Spende an ein Hilfsprogramm.
Fragen wären wann finde ich endlich eine Wohnung und sollte ich mich weg bewerben?

LG Detka
 
Werbung:
Werbung:
ich bin mal wieder festgefahren... es geht um meine Arbeit und Wohnungssuche. Wäre jemand so lieb und würde mir die Karten legen? Gerne überweise ich was dafür per PayPal oder Spende an ein Hilfsprogramm.
Fragen wären wann finde ich endlich eine Wohnung und sollte ich mich weg bewerben?

Was ich wahrnehme ist, dass du nicht "ganz klar bist"/betäubt bist.
Das scheint an Medikamenten zu liegen; jedenfalls fühlt sich das für mich so an.
Wer Medis nimmt, lähmt seine Schwingungen. Das führt zu zähen Entwicklungen, bis "festgefahren-sein", je nach Stärke der Betäubung/Lähmung der Schwingungen.
Wenn man nicht frei schwingt, kann man nicht anziehen, was man sich wünscht: wie innen - so außen.
 
Zurück
Oben