Bitte um Legung. Minifrage

Möchte euere Ausführungen auf keinen Fall kritisieren,.....die sind vom esoterischen Standpunkt vollkommen richtig und wir sind hier ja auch in einem Esoterikforum ,aber in der realen Welt geht es nun mal um Leistung und darum,etwas zu tun,wenn man etwas erreichen will.
Knödel meinte eine 2 würde ihr ja schon genügen,......da zeigt mir,das sie sich selbst überhaupt nicht einschätzen kann.Denn von einer 2 bis zum durchfallen ist ein sehr weiter Weg.
Prüfungsangst ist eins,was ich zu 100% akzeptiere,aber etwas KÖNNEN und es zeigen ,besonders,wenn es nicht mündlich sondern schriftlich ist,ist doch was anderes.
das hat etwas mit Konsequenz,Fleiß und Ausdauer zu tun.

Sich selbst challengen,sich heraus fordern,sich selbst etwas beweisen,solange es nicht zur krankhaften Sucht wird ist doch ok.
Ich bin mit 45J vom Transplatations-Op in die Herzchirurgie,weil ich mir die Königsklasse antun wollte,.....war ein tolles Gefühl,als ich mein 1.Herz alleine instrumentiert habe und so ähnlich empfand ich Knödels Wunsch nach dem Abitur.

Aber da steckt harte Arbeit dahinter,bei mir fiel noch "Toil and labour" die Karte die bei den erweiterten Kipperkarten für Plackerei steht.

LG Degna
 
Werbung:
a zeigt mir,das sie sich selbst überhaupt nicht einschätzen kann.Denn von einer 2 bis zum durchfallen ist ein sehr weiter Weg.
Prüfungsangst ist eins,was ich zu 100% akzeptiere,aber etwas KÖNNEN und es zeigen ,besonders,wenn es nicht mündlich sondern schriftlich ist,ist doch was anderes.
das hat etwas mit Konsequenz,Fleiß und Ausdauer zu tun.

Mag ja alles sein ....aber die Karten wurden NACH der Prüfung eingestellt - wen wir
auf der anfassbaren Ebene der sichtbaren Karten bleiben - wo sind denn dann die
treffenden Karten dafür im Blatt ???

da ist das Blatt doch genauso "daneben" wie das omni-schlechte Prüfungsergebnis
 
Hmmm,...stimmt,hast du Recht.
Ist schon etwas eigenartig.
Die Sonne auf den Wolken könnte man so auch deuten als verblendete Eigeneinschätzung,....

LG Degna

Aber erst mal liegt sie doch da - und strahlt oben auf ...die Wolken sind ja unten drunter.

Die Wolken wirken also unterbewusst - weil unten.
 
Es gibt ja hier auch noch ein grosses aktuelles Blatt von Knödel.....müsste man (ich) mal
einen Blick rein werfen
 
Werbung:
Mag ja alles sein ....aber die Karten wurden NACH der Prüfung eingestellt - wen wir
auf der anfassbaren Ebene der sichtbaren Karten bleiben - wo sind denn dann die
treffenden Karten dafür im Blatt ???

nur die erste Prüfung war bereits abgelegt vor dem Blatt. Es folgten wohl noch weitere Prüfungen/Bereiche
 
Zurück
Oben