Bitte um kurze Horoskopdeutung

Werbung:
Das sieht tatsächlich total schön aus.......

Das freut mich natürlich, dass dir die Figurinen gefallen. Ich habe schon etliche Threads damit gefüllt. Dabei bin ich auf die Technik verfallen bei unvollständigen Figurinen die fehlenden Eckpunkte mit Planetoiden zu ergänzen. Bei dir kam da Verne und Doctorwatson in Frage, ich habe dann Triathlon genommen. Vielleicht wird noch ein Anderer an der Stelle entdeckt.

Horoskop Merlina Jupiter.png

Die kleinen blauen Striche sind alles nur Markierungen auf dem Tierkreis.
 
Deine Figurine ist besonders stark, da sogar ein Vollmond (Sonne Opposition Mond) dabei ist und alles grosse Planeten. Nur der sechste Punkt fehlt.
 
Ich habe doch eigentlich einen guten Radix, warum fühlt sich mein Leben immer so schwer an?
Und objektiv, möchte ich nicht mal sagen das ich es extrem schwer habe.

Aber es "fühlt" sich immer so schwer an. Und meine Waage sehnt sich so sehr nach Leichtigkeit.
 
. Nur der sechste Punkt fehlt.

Das irgendwas "fehlt" davon träume ich sogar oft. Ich besitze z.B. ein Haus und führe Gäste durch die wunderschön eingerichteten Räume und plötzlich ist da ein Raum der völlig unbenutzt und verstaubt ist"....ich schäme mich vor den Gästen, und verstehe nie woher dieser Raum kommt, und wie ich ihn übersehen konnte einzurichten.
 
Werbung:
Es fehlt ja sogar der Punkt gegenüber dem Mars..........das hat wohl etwas mit meiner "Beziehungslosigkeit" zu tun......es fehlt ein Gegenpol...oder so...
 
Zurück
Oben