Bitte um kurze Deutung Begegnungshoroskop

Hades1980

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2018
Beiträge
88
Hallo ans Forum:winken5:

Würde mir bitte jmnd besagtes Horoskop deuten wollen? Es geht hier um meine Ex Freundin und mich. Wir sind zwar offiziell getrennt hatten/haben aber immer wieder mal Kontakt und dann auch wieder on/off.
Das letzte Videotelefonat (nach 4 Monaten Pause) fand vor kurzem statt. Der Vorschlag kam von ihr aber angerufen habe ich sie, habe deshalb unser beider Daten in „Persönliche Details“ eingefügt.
Ihr geht es zur Zeit psychisch nicht so gut hadert mit Privaten und beruflichen Stress und hat sich deshalb auch wieder zurückgezogen und dicht gemacht. Sie weiß das ich sie noch sehr gern hab und evtl. auch wieder eine Partnerschaft eingehen würde.
Mich würde das Potential dieses Gespräches interessieren und bitte deshalb um eine kurze Deutung ob man womöglich erkennen kann wie und ob das mit uns weiter geht.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke nein, ist nicht so meins.
Mit „kurz“ war gemeint das sich niemand wegen meinem schmus intensiv damit beschäftigen muss/soll. Ich hab lediglich um eine kompetente Hilfe/Antwort gebeten, dachte dazu ist das Forum da.
Habe hier schon viel gelesen, deine teilweise „komischen“ sinnfreien Antworten sind mir übrigens hier schon öfters aufgefallen.
Danke für ein weiteres....
 
@Hades1980
Hallo Hades, du fragst nach einem Begegnungshoroskop und die Deutung dafür, hast aber die Daten eurer Geburt hinterlegt. Für ein Begegnungshoroskop benötigt man aber den Zeitpunkt und Ort des ersten Kontakts. Sei es nun per Internet, Telefon oder Treffen. Wichtig ist auch noch, wer zuerst geschrieben , telefoniert hat oder zum Trfeen gekommen ist. Davon hängt nämlich ab, wer den AC und wer den DC vertritt.
LG
 
Hallo himmelreich :)

du fragst nach einem Begegnungshoroskop und die Deutung dafür, hast aber die Daten eurer Geburt hinterlegt.

Die Daten enthalten als Jahresangabe 2019, es kann sich also nicht um Hades' Geburtsdatum handeln.

@Hades1980
Welche Uhrzeit bezieht sich auf ihren Vorschlag und welche zeigt an, wann euer Gespräch begann?

Schöne Grüße
Rita
 
Hallo @himmelreich vielen Dank für deine Antwort :)
Die Daten sind korrekt (der Tag an dem wir uns nach 4 Monaten via Skype wieder zum ersten mal wieder gesehen haben) so wie von mir beschrieben. Sollte der Tag unserer aller ersten Begegnung relevanter sein werde ich gerne die Daten ändern. Ist allerdings schon 2 Jahre her, in der Zwischenzeit ist vieles passiert. Wir waren in einer Beziehung, dann mal on/off dann mit zwischenzeitlichen Wiedersehen usw. Aktuell sind wir ja getrennt aber Kontakt besteht immer noch. Zumindest mal mehr mal weniger. Zzt.eher weniger aber das wechselt halt immer wieder mal-je nachdem.
Mein Gedanke war eigentlich das unser letztes Telefonat relevanter ist. Ich werde das Datum der ersten Begegnung zusätzlich hinzufügen.

Vielen Dank nochmal
 
Hallo Hades :)

Die Uhrzeit ihres Vorschlages bezieht sich auf 17:13.
Das Gespräch begann um 17:48

Aus dem Gespräch konnte wohl nichts Weiteres erwachsen. Siehe selbst:

Videotelefonat.png

Im MC liegt das Ereignis (lt, Hamburger Schule). Und hier sieht man als Halbsummen im MC liegend SA/UR, den Bruch, die Krise, die Spannung, dazu PL/KN, das kann eine schicksalhafte, aber auch eine erzwungene Verbindung sein. Last but not least findet sich auch noch VE/SA, also die Trennung einer Liebesverbindung, unerfüllte Liebe, unerfüllter Wunsch.

Was ich hier jetzt nicht abbilde: Zum Zeitpunkt ihres Vorschlages lief durch deinen Wohnort Saturn/Admetos, das ist der beinahe absolute Stillstand, die Erstarrung.

Anhand dieser Bilder gehe ich nicht davon aus, dass sich zwischen euch nocht großartig etwas entwickelt.

Schöne Grüße
Rita
 
Ich hab mir jetzt eure erste Begegnung angesehen und meiner Meinung nach sieht man schon da, dass es nichts dauerhaftes werden wird. Eure Signifikatoren, Mond für dich und Saturn für sie, haben noch keinen direkten Aspekt, der Mond geht aber noch in Opposition zu Saturn und damit in Spannung.
 

Anhänge

  • IMG_3244.PNG
    IMG_3244.PNG
    916,6 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
Zurück
Oben