Bitte um Kartenlegung

Und warum bist du hier nicht auf dem Thread wie erbeten hilfreich dazu gekommen und hast ihr gelegt - @Ivonne ? Weil es hier auf dem Thread umsonst sein muss?

Du nimmst hier ja auch von Anderen kostenlos mal Hilfe in Anspruch.


Übrigens - soweit ich weiss verstossen kostenflichtige Angebote offen in der Signatur - gegen die Forums-Regeln.

Entschuldige, ich verstehe dein Post nicht. Hab ich dir irgendwas getan?
 
Werbung:
Was ist an dieser Frage nicht zu verstehen ?

Ich weiß nicht, warum du mich hier so angehst und mit deinen Mutmaßungen ein ziemlich falsches Bild von mir darzustellen versuchst.

Meine Beteiligung hier ist grundsätzlich gratis, das heißt, ich habe hier meine Hilfe gratis angeboten wie in vielen anderen Themen auch. Und ich greife hier niemanden ab, um mein kostenpflichtiges Angebot anzupreisen.
Nicht dass es für dich zu wissen wichtig wäre.
Du hast nicht helfen wollen, warum regst du dich darüber also bitte auf?

Mein Angebot steht da, wo es hingehört. Wenn du der Meinung bist, es ist nicht rechtens einen Link zu erstellen, wende dich gerne an die Verantwortlichen des Forums.

Ansonsten würde ich vorschlagen, du lässt deine Laune nicht an mir aus. Ich bin wirklich enttäuscht über deine Art mir gegenüber. Hätte ich nicht gedacht, weil wir immer gut zurecht gekommen sind und du mir im letzten Jahr wirklich sehr geholfen hast.

Und ja, deine Reaktion ist für mich völlig unbegreiflich.

Mehr habe ich dazu tatsächlich nicht zu schreiben.
 
Ich weiß nicht, warum du mich hier so angehst und mit deinen Mutmaßungen ein ziemlich falsches Bild von mir darzustellen versuchst.

Ich habe dir nur eine Frage gestellt. Hier war auf dem Thread Kartenlegen erbeten worden - aber du machst es nur per PN ??

Du hast nicht helfen wollen, warum regst du dich darüber also bitte auf?
wieso habe ich ihr nicht helfen wollen ? Ich habe ihr im Gegensatz zu dir schon im vorigen Thread gedeutet. Was sollen also diese Unterstellungen jetzt?

@Loop hatte bereits darauf hin gewiesen, dass hier das selbst ziehen von Karten erwünscht ist. Ich wollte ihr nicht legen - vom nicht deuten wollen war nicht die Rede.

Mein Angebot steht da, wo es hingehört
Wenn du der Meinung bist, es ist nicht rechtens einen Link zu erstellen, wende dich gerne an die Verantwortlichen des Forums.

Nicht ich bin dieser Meinung - denn ich habe die Forumsregeln nicht erfunden - aber sie gelten für alle gleich. Und gewerbliche kostenpflichtige Werbung ist in der Signatur nicht erlaubt - nur hinten im Profil - ob es dir nun passt oder nicht.

Hätte ich nicht gedacht, weil wir immer gut zurecht gekommen sind und du mir im letzten Jahr wirklich sehr geholfen hast. Und ja, deine Reaktion ist für mich völlig unbegreiflich.

Glaub mir - ich hätte auch nicht gedacht, dass du dich hier so verhälst. Aber gut zu wissen. Und das war's jetzt hier auch.

.
 
Ich habe dir nur eine Frage gestellt. Hier war auf dem Thread Kartenlegen erbeten worden - aber du machst es nur per PN ??


wieso habe ich ihr nicht helfen wollen ? Ich habe ihr im Gegensatz zu dir schon im vorigen Thread gedeutet. Was sollen also diese Unterstellungen jetzt?

@Loop hatte bereits darauf hin gewiesen, dass hier das selbst ziehen von Karten erwünscht ist. Ich wollte ihr nicht legen - vom nicht deuten wollen war nicht die Rede.




Nicht ich bin dieser Meinung - denn ich habe die Forumsregeln nicht erfunden - aber sie gelten für alle gleich. Und gewerbliche kostenpflichtige Werbung ist in der Signatur nicht erlaubt - nur hinten im Profil - ob es dir nun passt oder nicht.



Glaub mir - ich hätte auch nicht gedacht, dass du dich hier so verhälst. Aber gut zu wissen. Und das war's jetzt hier auch.

.

Ich weiß nicht, ob Angebote in der Signatur erlaubt sind, habe aber Walter gefragt, mal schauen, was er sagt.
 
Von Walter wurde kürzlich schon 2 Mal eine neue Kartenlegerin gelöscht die hintereinander hier her kam und kostenpflichtige Kartenlegevides angeboten hat - weil wohl von Walter nicht erlaubt.


Wenn diese gewerblichen User jetzt clever sind-melden sie sich an - und nehmen ihren Gewerbelink einfach in ihre Signatur und dann müssen sie nur noch überall ohne Thema rumschreiben und sich damit sehen lassen.

Wäre doch geschickt gemacht. Ob das in Walter's Sinne ist ?

Bei @Edova hatte Walter ihren Bücherstube Link moniert - wie sie schrieb- obwohl es da nichts kostet.
 
Wie gesagt, ich weiß es wirklich nicht. Der Chef wird es schon klarstellen. :)

Mir ist auch aufgefallen, dass hier neuerdings wiederholt User mit professionellen Angeboten auftauchen. Oder zu Spenden aufrufen für ihren Lebensunterhalt, wie die neueste Vorstellung hier und wenn ich die Forumsregeln richtig verstanden habe, ist Werbung noch nicht mal im Profil erlaubt.

Zitat Forumsregeln:

Keine Werbung/"Hinweise"/Links etc auf eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht Zitat Ende.
 
Werbung:
@Ivonne ,

ich habe es übrigens auch nicht verstanden. Hier ist ein Thraed auf dem Forum auf dem Kartenlegen erbeten war. Warum hast Du die Karten nicht hier gelegt und gedeutet? Das fand ich jetzt im Sinne von Gemeinschaft und Austausch auch merkwürdig.
 
Zurück
Oben