Bitte um Kartenlegung:)

Werbung:
Jupp, und mein Entschleuniger arbeitet zu viel und hat keine Zeit für mich.
Sorry nochmal, ich versuch mich zusammenzureissen
Vllt. selbst noch mal 3 eigene 9er Legungen ?

wie steht er zu mir -?
wie stehe ich zu ihm ?
wie geht es mit uns weiter in den nächsten Wochen ?

Das fand ich immer am Konzentriertesten und Effektivsten - manchmal hakt es nämlich
auch im eigenen Gefühl und nicht nur beim Anderen
 
Vllt. selbst noch mal 3 eigene 9er Legungen ?

wie steht er zu mir -?
wie stehe ich zu ihm ?
wie geht es mit uns weiter in den nächsten Wochen ?

Das fand ich immer am Konzentriertesten und Effektivsten - manchmal hakt es nämlich
auch im eigenen Gefühl und nicht nur beim Anderen

Danke, ich weiß dass ich mein Problem bin ^^
Ich zweifle und lass mich von Kleinigkeiten verunsichern, dabei weiß ich das alles gut wird wenn ich es lockerer seh.
Aber gehört nicht hierher, sorry.
 
Der Fuchs liegt drin und die Mäuse und die Sorgen- du selbst hast da auch schon ein ungutes Gefühl, was dich glaube ich nicht trügt.

Fällt der Fuchs im Kartenblatt ist Vorsicht angesagt. Da kann dann immer etwas verschwiegen
werden oder nicht koscher sein. Verdeckt die Ruten mit drin sieht auch nach Stress aus.

Untere Reihe Schiff auf Schlange ergibt die Sense .....wäre es mein Blatt - ich würde es nicht tun.

Vielen herzlichen Dank für deine Legung :)...
 
dann mach doch mal auf den :)

okey :) ...das wäre der andere Anbieter :)

dbffecabea_album.png
 
Werbung:
Zurück
Oben