Bitte um Kartenlegung

Werbung:
Nein nur jemanden aus meiner vergVergangen ist schon 15 Jahre her und jetzt einen mit dem ich 13 Jahre zusammen bin. Mittlerweile.

Wer ist denn nun der, für dessen Gefühle Du Dich interessiert hast und die Karten eingestellt
hast? So ganz blicke ich jetzt nicht mehr durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn nun der, für dessen Gefühle Du Dich interessierst?
Ja der vor 15 Jahren der auch ein Studienkollege von meinem Freund ist und der uns auch besuchen kommt. Bei dem ich das komische Gefühl habe das da etwas ist bzw was sein könnte. Ich war ja schon bei 2 Karten leger die haben mir das auch bestätigt aber ob die sich nicht doch einfach irgendwas zusammen geschrieben haben.

Wie lange machst du das schon?
Und was machst du wirklich? Außer Kartenlegen?
 
Ich war ja schon bei 2 Karten leger die haben mir das auch bestätigt aber ob die sich nicht doch einfach irgendwas zusammen geschrieben haben.
Ah so...und nun ein drittes Mal hier, in der Hoffnung, daß niemand "etwas zusammen schreibt" , sondern deine Erwartungen an die Karten endlich erfüllt? Was kam denn bei den beiden Kartenlegern so raus? Und was hast du denen bezahlt?
 
Ja der vor 15 Jahren der auch ein Studienkollege von meinem Freund ist und der uns auch besuchen kommt. Bei dem ich das komische Gefühl habe das da etwas ist bzw was sein könnte. Ich war ja schon bei 2 Karten leger die haben mir das auch bestätigt aber ob die sich nicht doch einfach irgendwas zusammen geschrieben haben.
Die 2 Kartenleger sind mit verdeckt 2 Mal Eulen für mich zu sehen. Das es Gerede gab.

Aber das er Gefühle hat für Dich weil er nach 15 Jahren seinen Studienkollegen besuchen
kommt, sagen mir die Karten nicht. Da ist für mich eher Dein Wunsch der Vater des Gedanken.

Mit der Sense als letzte Karte ist der Gedanke nach seinem Besuch auch bei Dir vom Tisch.
Die Sense macht für mich ein Ende.
Wie lange machst du das schon?
Lang genug.
Und was machst du wirklich?
Ich bin glücklich verheirateter Ehemann und erfolgreicher Schriftsteller und sitze in Monacos
Yachthafen auf meiner Yacht auf dem Oberdeck und schreibe Dir übers Handy :)

Und Du bist auf Männersuche und deinen 13 jährigen Beziehungspartner leid ?
 
Ah so...und nun ein drittes Mal hier, in der Hoffnung, daß niemand "etwas zusammen schreibt" ,
also ich bin ein ehrlicher Schreiber und Kartenleger - auf Ehre und Gewissen.
d025.gif

und Hand aufs Herz
lv3.gif
.

Kennst mich ja. :)
 
Werbung:
Guten Morgen, @Arwen03!

Das bedeutet dann das er seine Freundin bescheisst.

Diese Deutung von Dir ist meines Erachtens keinesfalls zwingend.

Wie so häufig beim Kartendeuten bereitet es immer wieder “Kopfzerbrechen“, welche Personenkarte wohl welche real existierende Person verkörpert.

Wie @Tolkien ja schon richtig angemerkt hat, stehen auf den Personenkarten leider keine Namen inklusive jeweiliger Adresse mit drauf.

Es kommt deshalb in einem ersten Zuordnungsschritt auch entscheidend auf Deine genaue Fragestellung an die Karten an, also darauf, ob Du Dich selbst in Deine eigens gewählte Fragestellung als Person mit einbezogen hast oder eben nicht.

Nach Deinen hiesigen Angaben hast Du folgende konkrete Frage gestellt:

Welche Gefühle ...f fü mich hat?

Durch Deine Worte “für mich“ hast Du Dich selbst als Person mit in Deine Frage einbezogen und auch Dich quasi zu einem “Fragebestandteil“ gemacht, weil Du die Frage ja speziell in Bezug auf Dich selbst gestellt hast.

In einem solchen Fall, sprich, in einem Kartenblatt, welches zugleich auch Dein eigenes Kartenblatt ist, wirst Du als Fragestellerin jedoch stets als die Dame verkörpert, die auf der Karte mit der Kartenziffer 29 abgebildet ist.

Wie @Tolkien jedoch ebenfalls schon völlig zutreffend festgestellt hat, tauchst Du, also die Dame (29), in den offen aufgedeckten Karten und auch in den “unsichtbar“ dahinter liegenden verdeckten Karten, die @Tolkien Dir freundlicherweise ausgerechnet hat, nirgendwo auf, was auch meiner Meinung nach nicht gerade dafür spricht, dass der Studienkollege Deines Freundes ein wirklich nennenswertes und gesteigertes emotionales Interesse an Dir haben dürfte.

Wenn in diesem Fall deshalb in Deinen offen aufgedeckten Karten zentral im Mittelpunkt Deiner 9-er-Legung die Schlange (7) als eine mit Dir als Dame (29) personenverschiedene andere Frau auftaucht, bedeutet dies zunächst einmal “nur“, dass im Leben dieses Mannes, an den Du während Deiner Kartenziehung gedacht hast, eine andere Frau (eben die Schlange, 7) eine zentrale Rolle spielt, mit der dieser Mann beziehungstechnisch liiert ist (Ring, 25, der unmittelbar an die Schlange, 7, angrenzt), und an die er sich auch durchaus immer noch gebunden fühlt, was sich anhand des Ankers (35) ablesen lässt, der ebenfalls unmittelbar an die Schlange (7) angrenzt, und der zwischen zwei Personen eine starke “Verflechtung“ und “Verkettung“ ihrer persönlichen Verhältnisse symbolisieren kann.

Und genau diese Existenz einer anderen Frau im Leben des Studienkollegen Deines Freundes hast Du ja auch schon bestätigt:

ja er ist gebunden.

Dass also die Schlange (7) als eben diese andere Frau in Deiner 9-er-Legung auftaucht, ist folglich nicht nur verständlich, sondern auch kartentechnisch konsequent.

Dies bedeutet im Umkehrschluss jedoch nicht zwingend und automatisch, dass dieser Mann seine Freundin (Schlange, 7) wiederum mit einer anderen Frau hintergehen muss.

Auffällig ist insofern auch, dass der besagte Anker, der nicht selten auch gewisse Abhängigkeiten versinnbildlichen kann, an 4. Stelle und damit im 4. Haus des Hauses (4) liegt, welches nicht nur den Rückschluss auf einen gemeinsamen Haushalt (Haus) bzw. eine gemeinsame Wohnung oder ein gemeinsames Haus (Haus) erlauben kann, sondern möglicherweise zusätzlich auch auf einen gemeinsamen Familienverbund (Haus) hinweisen könnte, wofür nicht zuletzt auch die Gesamtquersumme des Kindes (13) sprechen könnte.

Weißt Du, ob der Studienkollege Deines Freundes nicht nur anderweitig an eine andere Frau gebunden ist, sondern ob er möglicherweise auch ein Kind hat?

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben