Bitte um Kartenlegung

Ja das meinte ich damit - siehe unter deinen beiden Astrologie-Threads - dort habe
ich es ausführlicher beschrieben.

Ok. Ich habe es schon gesehen in den anderen Threads. Ich muss es nur noch alles in allem verstehen. Es ist sehr viel :)

Vielen lieben Dank an dich für die Zeit und Mühe die du für mich investiert hast. Du bist genial (y)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ok. Ich habe es schon gesehen in den anderen Threads. Ich muss es nur noch alles in allem verstehen. Es ist sehr viel :)

Vielen lieben Dank an dich für die Zeit und Mühe die du für mich investiert hast. Du bist genial (y)

Liebe Grüße

Gern geschehen, liebe chanded

Stimmt - Jupiter steht auch für viel ....und der ist auch bei mir immer "aktiv" ...wenn auch auf anderer Ebene bei mir ;)

Aber du selbst hast ja auch ein "viel" angefordert für dich - mit gleichzeitig erstellten
Threads ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern geschehen, liebe chanded

Stimmt - Jupiter steht auch für viel ....und der ist auch bei mir immer "aktiv" ...wenn auch auf anderer Ebene bei mir ;)

Aber du selbst hast ja auch ein "viel" angefordert für dich - mit gleichzeitig erstellten
Threads ;)

:LOL: Ja da hast du recht.
Jetzt sehe ich auf jeden Fall klarer! :love:
 
04.jpg
34.jpg
36.jpg

23.jpg
16.jpg
18.jpg

14.jpg
30.jpg
28.jpg
....QS
05.jpg
.[/QUOTE]

Liebe @chaned171

danke zunächst für die Beantwortung meiner Frage und noch die zusätzlichen Infos drumherum.

Der Grund warum ich gefragt hatte war der, dass für mich der Herr hier im Blatt als Personenkarte für deinen Noch-Ehemann steht.
Nicht, weil er noch der Mann deines Herzens, also dein HM ist, (obwohl ich glaube, dass du zwar vom Kopf her schon abgeschlossen hast, jedoch noch nicht zu 100% vom Herzen her) sondern weil für mich persönlich immer der Herr im Blatt immer den Partner anzeigt, mit dem man noch verheiratet ist und vor allem auch dann noch, wenn er nocht nicht ausgezogen ist.
Außerdem sieht man es auch sehr schön daran, dass der Hund direkt über ihm liegt und verdeckt zeigt sich das Herz.
Und du sagtest ja so schön, dass ihr noch einen guten, freundschaftlichen Umgang miteinander habt. Die Liebe ist also durch die Freundschaft ersetzt worden.
Zudem liegt er auch im Haus der Blumen. Eure Ehe ist quasi "verwelkt" nicht mehr am Blühen, aber er fühlt sich immer noch verbunden mit dir.

Der Betrug mit anderen Frauen zeigt sich auch im Blatt, nämlich durch den Fuchs in der Schlange. Verdeckt zeigt sich der Berg. Diese Aktionen von ihm, die mehrfach waren...was auch die Sterne schräg über dem Fuchs zeigen...hat sich zu so einem Brocken (Berg) aufgetan, über den du nun nicht mehr rüberkommst, nicht mehr hinwegschauen möchtest und der Stein zur Trennung wurde regelrecht ins Rollen gebracht.
Dazu passen auch sehr gut die Lilien im Sarg. Seine Affären haben dir viel Kummer gebracht und es tut dir auch heute noch weh, dass es so weit gekommen ist und euer Glück (verdeckt der Klee) eben eines auf Zeit war und ein kurzes.

Die Lilien spiegeln sich auch auf die Fische. Sinnbildlich gesprochen könnte man auch sagen: Er hat seine Seitensprünge letztendlich teuer bezahlen müssen, nämlich mit dem Ende eurer Beziehung/Ehe.

Aber die Mäuse zeigen auch an (sie rösseln sich auf den Herrn) dass er dir nur zum Teil verloren gegangen ist. Als Partner zwar im Verlust, aber als Freund und Vater der Kinder noch erhalten.

Die Frage, ob du mit dem Mann den du im Kopf hast, nach dem du gefragt hast, zusammenkommst, die wird meines Erachtens hier im Blatt nicht beantwortet, da es eigentlich um etwas ganz anderes geht.

Es geht um dich. Dein "eignes Haus" in dir. Dein Leben, wie es nun weiter geht. Wie und wo du dein Grundgerüst nun wieder aufbauen wirst. Wo stehst du im Leben. Deine eigenen Mauern, die durchbrochen werden wollen.
Die Erfüllung (Sterne) im Leben (verdeck der Baum) ist nun in die Veränderung gegangen. Das, was dich mal erfüllt hat ist weggebrochen. Dein Mann ist nicht mehr dein "Baum", denn er hat dir deine Träume durch den Betrug genommen. Die Erfüllung quasi am Berg zerschellt.

Durch den Mann in deinem Kopf (der für mich eventuell der Fischemann ist) erhoffst du eine schicksalhafte Wende in deinem Leben. Denkst vielleicht sogar, er ist dir geschickt worden.

Sollte er in den Karten durch die Fische präsentiert sein, dann ist sogar ein kleines Glück auf Zeit zu erkennen. Sollte es so sein, dann genieße es. Es kann nämlich auch sein, dass du durch ihn deine Weiblichkeit wieder spürst. Dich als Frau fühlen kannst - auch sexuell. Du bist ja nicht nur Mutter und betrogene Ehefrau. Nein, du bist auch eine Frau, die wieder das Leben spüren möchte. Die Gefühle leben.
Lebe sie. Nimm dir das, was dir gut tut. Es muss ja nicht gleich der Mann für den Rest deines Lebens sein.
 
Aber als Ehemann nicht so. Er hat mich oft betrogen. Andere Frauen gab es immer leider.

Ja, diesen Gedanken hatte ich bei meiner vorherigen Deutung leider auch schon, weil der Fuchs (14) im 7. Haus der Schlange liegt, also im Haus einer anderen Frau (Schlange).

Wie zur Bestätigung liegen direkt neben dem Fuchs (14) auch noch die Lilien (30), die u. a. die Karte der körperlichen Intimität sind, hinsichtlich derer Dein Mann ein unehrliches Spiel (Fuchs) mit Dir, @chaned171, gespielt hat.

Der Fuchs (14) rösselt zudem auf den Hund (18), eine Kombination, die ein weiteres Indiz dafür bietet, dass hier Untreue (Fuchs-Hund) eine große Rolle gespielt hat für Eure riesengroßen Probleme (Berg als verdeckte Karte hinter dem Fuchs (14) im 7. Haus der Schlange: 14 + 7 = 21 = Berg).

Der Hund symbolisiert als solches Treue und Loyalität, die jedoch wiederum durch den “falschen Fuchs“ (14) ins Gegenteil verkehrt wird.

An dieser Stelle möchte ich ich auch mal das supertolle Einfühlungsvermögen von @Tolkien hervorheben, der ganz offensichtlich ein höchst zutreffendes Kartenblatt gemischt und eingestellt hat.

*daumenhoch*

PS: Ich sehe gerade, dass sich Dein Beitrag, liebe @nicolina, mit meinem zeitlich überschnitten hat. Entschuldige bitte, dass ich auch noch einmal auf die von Dir völlig zutreffend gedeutete Untreue zu sprechen gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du, es ist hier so üblich. Ob's hilfreich ist, sei dahingestellt.
Du wirst aber höflich bleiben, bin ich mir sicher.
Wozu eigentlich immer und überall deine persönlichen Spitzen ? Man könnte meinen,
du bist auf Dauerkriegsfuss....und Kollisionskurs.

Kartendeutung war doch noch nie deine Domäne - oder verfolgst du die TE? ....Von
Astrologie bis Karten....Oder ist es grad ....Langeweile?
 
Werbung:

Liebe @chaned171


Das hast du sehr gut gedeutet. Trifft vollkommen zu.
Ich glaube auch (und es wurde von den anderen ja ebenfalls so gedeutet und es zeigt dich klar im Horoskop) das es um mich geht. Ich muss was tun, Eigeninitiative entwickeln und vorwärts kommen. Erst dann wird es gut werden. Im Grunde meines Herzens weiß ich, dass eine neue und feste Beziehung jetzt genau das falsche wäre. Man kann oder sollte nicht von der einen in die andere Sache springen. Tut nicht gut. Ich muss innerlich erstmal heilen.

Vielen lieben Dank an dich! :)
 
Zurück
Oben