Bitte um Kartenlegung

Werbung:
:eek:

Wenn ich jetzt sehe wie alt dieser Thread ist, dann glaube ich dass ich bei der nächsten Verlosung zum "Herrn der Schnecken" werde.

Aber 2. Jahreshälfte hat gestimmt, @Sternenflug, nur die Jahreszahl nicht. ;)
Der Narr - kennt eben keine Zeit...:LOL: ....
000.jpg


unter der erfolgreichen Beitragszahl 7 :rolleyes:
das sieht nach einer Antwort aus in dir, die dich voran schiebt, ich habe ein gutes Gefühl dazu, eine Tarotkarte gezogen und es kam der Narr:

000.jpg


Thema......Neugier, Experimentierfreude, Neubeginn, Suche nach Veränderung...:thumbup:
und wie war noch grad deine Signatur.
smilie_hdr_018.gif
....? :sneaky::LOL::D

.
 
... Aber 2. Jahreshälfte hat gestimmt, @Sternenflug, nur die Jahreszahl nicht. ;)

Damals schrieb ich:

"EIGENTLICh stehen die Chancen nicht schlecht, ab der zweiten Jahreshälfte 2017, sich mit jemandem zusammenzutun bzw. sich auf den Weg zu machen, hier etwas auf die Beine zu stellen".

Ich schrieb nicht, daß es in 2017 geschieht, sondern "ab 2017" und auf den "Weg machen". Ich sehe meine damals getroffene Aussage als richtig an.

"Schnecke" hört sich komisch an (die Entwicklungsschritte die nötig waren, um bis hier her zu gelangen, haben halt die Zeit gebraucht, die sie gebraucht haben).

Vielen Dank für die Rückmeldung - freut mich sehr für dich :).
 
Ich schrieb nicht, daß es in 2017 geschieht, sondern "ab 2017" und auf den "Weg machen". Ich sehe meine damals getroffene Aussage als richtig an.

Ja, Du hast Recht. Die absolute Richtigkeit Deiner Aussage hat sich ja nun bestätigt in der Realität. Gut Ding will eben Weile haben. :)

Langsamkeit und zuviel Bedachtsamkeit (und Traditionsbewusstsein :sneaky:) wird mir von meinen "hibbeligen" Familienmitgliedern schon mal nachgesagt.

Danke Dir noch mal! (y)
 
Hab es mir noch einmal durchgelesen und finde es sehr interessant, daß ich damals mit den SchwarzWeißen gelegt und zusätzlich noch ne Tarotkarte gezogen hab (ich schrieb:"Parallel zu meiner Legung, die die Möglichkeit ab der zweiten Jahreshälfte aufzeigt, zog ich auch den "Teufel", der hier u. a. diese, deine geschilderte Problematik, aufzeigt") & daß kein Blatt in irgendeiner Form ausgelegt wurde - seltsam ...

Aber wie dem auch sei, @Tolkien, danke Dir auch ;).
 
Werbung:
Was lange währt, wird endlich gut! Lange ist's her, doch heute möchte ich ein Feedback geben, denn es ist wahr geworden.

An dieser Stelle einen lieben Gruß an @allesistmöglich, aus der hier auf dem Forum eine "allesistgut" auch in neuer Behausung geworden ist.

Mit dem heutigen Tag arbeite ich gemeinsam mit einem Kunden von mir in seinen Räumlichkeiten zusammen. Es ist wie magisch zusammengeführt worden! Von unseren beruflichen Tätigkeiten her ergänzen wir uns ganz wunderbar und führen uns gegenseitig nicht nur Kunden und Aufträge zu, sondern bringen uns auch gegenseitig neue Dinge bei.

Es war von Anfang an sehr persönlich und irgendwie ist er für mich wie ein Bruder den ich nie hatte, den ich mir aber immer gewünscht habe. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich jemand so rührend (wie Familie) um mich kümmert, damit ich es schön habe.

Es ist eine sehr schöne Zusammenarbeit, die gleich am ersten Tag schon gegenseitig wunderbare Früchte trägt. Wir beide haben gleichzeitig deutlich mehr Aufträge.

Heute an meinem ersten Tag dort habe ich meine letzte Visitenkarte mit der alten Adresse verbraucht - alles nutzbringend verwertet und punktgenau aufgebraucht, wie es sich für eine gute "Jungfrau" gehört. (@Marcuss , gilt auch für Jungfrau-Aszendenten)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Deuterinnen herzlich bedanken, die mitgedeutet haben.

Liebe Grüße
Tolkien


Glückwunsch @Tolkien, zum neuen 'Familienmitglied' :) und zur neuen beruflichen Laufbahn
 
Zurück
Oben