Bitte um Kartenlegung

Liebe Kartenlegerinnen hier,

mir sind die Anregungen und Ratschläge noch mal durch den Kopf gegangen. Hinsichtlich meines beschriebenen Eigensinnes ist mir jetzt schon etwas als Blockade bekannt, aber ich vermute dass ich da selbst auch noch einen "blinden Fleck" habe und noch nicht alles erkannt habe, was mir da im Weg steht.

Ich bin als Einzelkind gross geworden - das wäre schon mal Nr. 1. Wenn jemand freundlicherweise noch einmal die Karten legen würde, wo ich im Sinne von Gemeinschaft noch genauer hinsehen muss, wäre das total nett und hilfreich.

Vielen Dank vorab schon mal.
 
Werbung:
Liebe Kartenlegerinnen hier,

mir sind die Anregungen und Ratschläge noch mal durch den Kopf gegangen. Hinsichtlich meines beschriebenen Eigensinnes ist mir jetzt schon etwas als Blockade bekannt, aber ich vermute dass ich da selbst auch noch einen "blinden Fleck" habe und noch nicht alles erkannt habe, was mir da im Weg steht.

Ich bin als Einzelkind gross geworden - das wäre schon mal Nr. 1. Wenn jemand freundlicherweise noch einmal die Karten legen würde, wo ich im Sinne von Gemeinschaft noch genauer hinsehen muss, wäre das total nett und hilfreich.

Vielen Dank vorab schon mal.

ich erlaube mir, dir zu sagen, dass du diese Probleme alter Verhaltensmuster und Konditionierungen nicht mit einer Kartenlegung verändern kannst und empfehle dir einen Besuch bei einem guten Kinesiologen um Kindheitsprägungen und Glaubenssätze zu erlösen...

um dich besser kennen zu lernen kannst du zur Unterstützung auch den Enneagrammtest machen z.B.

https://www.eclecticenergies.com/deutsch/enneagramm/test.php
 
ich erlaube mir, dir zu sagen, dass du diese Probleme alter Verhaltensmuster und Konditionierungen nicht mit einer Kartenlegung verändern kannst und empfehle dir einen Besuch bei einem guten Kinesiologen um Kindheitsprägungen und Glaubenssätze zu erlösen...

um dich besser kennen zu lernen kannst du zur Unterstützung auch den Enneagrammtest machen z.B.

https://www.eclecticenergies.com/deutsch/enneagramm/test.php

Das die Karten nichts verändern können, ist mir schon klar - das muss von mir selber kommen. Aber vielleicht können sie einen Hinweis auf einen "blinden Fleck" geben oder so etwas, wo ich eben noch mal hinschauen sollte. Deshalb hatte ich dieses Thema noch einmal aufgegriffen.

Aber ich danke Dir für den Tipp mit dem Enneagrammtest. Ich werde mich damit in Ruhe beschäftigen. :)(y)

LG
 
vielleicht können sie einen Hinweis auf einen "blinden Fleck" geben oder so etwas, wo ich eben noch mal hinschauen sollte.

ja gut, das ist aber bei jedem Menschen so ziemlich dasselbe und wenn dir die Karten dann dies oder jenes sagen, dann musst du immer noch jemanden haben der dir hilft bei der Umsetzung, der Enneagrammtest wird dich deutlicher spiegeln als jedes Kartenbild das kann...
vielleicht verrätst du uns dann die Typ-Nr.? ;)
 
ja gut, das ist aber bei jedem Menschen so ziemlich dasselbe und wenn dir die Karten dann dies oder jenes sagen, dann musst du immer noch jemanden haben der dir hilft bei der Umsetzung, der Enneagrammtest wird dich deutlicher spiegeln als jedes Kartenbild das kann...
vielleicht verrätst du uns dann die Typ-Nr.? ;)

Ers ma kucken!;)
 
Liebe Kartenlegerinnen hier,

mir sind die Anregungen und Ratschläge noch mal durch den Kopf gegangen. Hinsichtlich meines beschriebenen Eigensinnes ist mir jetzt schon etwas als Blockade bekannt, aber ich vermute dass ich da selbst auch noch einen "blinden Fleck" habe und noch nicht alles erkannt habe, was mir da im Weg steht.

Ich bin als Einzelkind gross geworden - das wäre schon mal Nr. 1. Wenn jemand freundlicherweise noch einmal die Karten legen würde, wo ich im Sinne von Gemeinschaft noch genauer hinsehen muss, wäre das total nett und hilfreich.

Vielen Dank vorab schon mal.

nach den von mir gezogenen Karten habe ich das Gefühl das es etwas mit Macht und Konkurrenz zu tun haben könnte.
Wie sollte also das Gemeinsame laufen, wer hat das sagen, wie könnte man es lösen.
Also bei Problemen nicht gleich düster sehen oder lieber wieder allein machen.

Es geht also um die Harmonie, das Zusammenarbeiten, das Verständniss, also auch um Durchsetzung und die negativen Möglichkeiten davon.
Sieht so aus als wenn du da stark erscheinst ,
Klare Grenzen setzen, wer was tut, und versuchen sich Gegenseitig nicht einzuschränken in seinen Ideen.

Kannst du damit was anfangen?
 
nach den von mir gezogenen Karten habe ich das Gefühl das es etwas mit Macht und Konkurrenz zu tun haben könnte.
Wie sollte also das Gemeinsame laufen, wer hat das sagen, wie könnte man es lösen.
Also bei Problemen nicht gleich düster sehen oder lieber wieder allein machen.

Es geht also um die Harmonie, das Zusammenarbeiten, das Verständniss, also auch um Durchsetzung und die negativen Möglichkeiten davon.
Sieht so aus als wenn du da stark erscheinst ,
Klare Grenzen setzen, wer was tut, und versuchen sich Gegenseitig nicht einzuschränken in seinen Ideen.

Kannst du damit was anfangen?

Vielen Dank für Deine Mühe, Flimm!

Und wie!!! Konkurrenz - dickes Thema! Ich lasse mir nicht gerne was sagen. Und weil ich das nicht sagen kann, dass ich mir nicht gerne was sagen lasse, habe ich dann in dem Moment nicht gern Gesellschaft und schalte dann
gern auf "Ignore".

Was ist dem mit der QS Bär - der sieht ja ganz gemütlich aus. Ist der in Richtung Balou der Bär unterwegs, oder was hält er da in seinen Tatzen?
 
Was ist dem mit der QS Bär - der sieht ja ganz gemütlich aus. Ist der in Richtung Balou der Bär unterwegs, oder was hält er da in seinen Tatzen?

die Frage kann ich dir nicht beantworten, vielleicht ein anderer.
bei meinen einzigen Karten die ich habe, da hat er nichts in den Tatzen.
Die hab ich extra für deine Legung rausgekramt,
Normal habe ich keine Lenormand zur Hand.

Aber der Bär ist ein Einzelgänger soviel ich weiß.
 
Werbung:
Zurück
Oben