Bitte um Kartenlegung - Prüfung

FollowtheFlow

Mitglied
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
66
Guten Morgen!

Ich habe 11 und 13 Dezember meine LAP und wollte mal fragen ob mir jemand dazu die Karten legen kann. Bin schon sehr aufgeregt :(

Würde mich freuen, wenn mir Bitte jemand die Karten legen könnte:)
Im Voraus ein großes Dankeschön :)

LG. FollowtheFlow
 
Werbung:
@Tolkien:

In Österreich bedeutet LAP Lehrabschlussprüfung (erlernter Beruf, eh super wir haben einen Fachkräftemangel)
Gehe davon aus, dass es eine mündliche und schriftliche Prüfung (2 Termine) gibt.

LG
 
Mein erster Gedanke dazu war (ohne auf die Karten zu blicken): Lernst du auch? Bereitest du dich ordentlich darauf vor?
Wie lautete deine Frage an die Karten?
Guten Morgen!

Ich habe 11 und 13 Dezember meine LAP und wollte mal fragen ob mir jemand dazu die Karten legen kann. Bin schon sehr aufgeregt :(

Würde mich freuen, wenn mir Bitte jemand die Karten legen könnte:)
Im Voraus ein großes Dankeschön :)

LG. FollowtheFlow
 
Werbung:
Zurück
Oben