Bitte um Kartenlegung / Deutung

Auf diese Frage hin und anhand der Karten würde ich meinen deiner Schwester geht es besser als du denkst.. vielleicht zeigt sie ihr persönliches Glück nicht so nach außen oder ihr könnt es einfach nicht als solches wahrnehmen.

Ein Gedanke der mir beim Anblick deiner Karten aber auch noch durch den Kopf ging (eventuell auch vollkommen daneben), doch könnte vielleicht die Möglichkeit bestehen, dass deine Schwester schwanger ist?

Hmmm das kann ich mir kaum vorstellen da sie keinen Partner hat ( was ja auch ohne geht , ich weis)
Aber ausschließen kann ichs natürlich nicht.

Meinte Mutter denkt das ihr " Zustand" sich verschlechtern wird.
Ich meinte... sie soll sie lassen den sie war immer schon so.
Ich weis das es meiner schwester tierisch auf die Nerven.geht das.meine Mutter überall hinter ihr dran ist.

Meine Schwester ist eine Hamsterkäuferin...ja.o es ist manchmal schon etwas mehr als das, aber ich finde.das jetzt nicht ao bedenklich wie meine Mutter
 
Werbung:
Zurück
Oben