1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitte um Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von NancyNancy, 15. April 2018.

1. Raiinbow

Raiinbow Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ha ok..kannst du vielleicht 3 karten ziehen ob er noch gefühle für dich hat?

NancyNancy gefällt das.
  2. Raiinbow

Raiinbow Sehr aktives Mitglied

Oder moment warum er seinen sohn "nicht" sehen will im moment..!?

NancyNancy gefällt das.
  3. Uranie

Uranie Guest

Dann wäre es doch hilfreicher für dich und deine Situation auch mal ein grosses Blatt
    einzustellen - das alles war ja über deine erste Frage nicht zu erkennen - dass es doch
    so umfassend für dich ist.

Ich fände es aber gut, wenn du die Karten selbst ziehen könntest - unter diesem Link
    würde das gehen - wenn du keine eigenen Karten hast
    https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Und dann postest du einfach nur die Nummern der Karten - dann kann man das hier
    einstellen - und auch mehr und weiter sehen - was dir da weiterhelfen könnte ...

4. NancyNancy

NancyNancy Mitglied

30706754_10214890995495623_141189370454474752_n.jpg

5. NancyNancy

NancyNancy Mitglied

geht das so?

6. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    für mich nicht so gut (kurzsichtig) ....man kann es auch nicht grösser stellen-
    weil es hochgeladen ist - für mich wären die reinen Zahlen-Nr. besser gewesen,
    weil man es dann mit den Forumskarten besser und schneller einstellen kannn.

Aber du hast das Blatt jetzt doch da - da kannst du es doch selbst einstellen
    mit dem L für Lennos in der Antworteleiste - die habe ich nämlich auch nicht-
    ich muss es etwas mühsam anders machen.

So zum Mitdeuten für Alle hier finde ich es so nicht so gut - weil nicht auf
    Anhieb gut zu sehen.
    Aber vllt. hilft dir hier ja auch noch jemand Anderer.:)

7. Uranie

Uranie Guest

Vllt hilft dir da beim selbst einstellen noch diese Info hier....

[
    QUOTE="SPIRIT1964, post: 6037080, member: 83462"]Wenn Du im Textfeld (also da wo Du Deine Nachricht schreibst) auf das 'L' clickst, kannst du die Kartennummer eingeben - immer zweistellig (also statt 2 zB 02) und als Platzhalter - für die letzte Reihe - bitte "00" eingeben. Den Anhang 44184 betrachten [/QUOTE]

8. NancyNancy

NancyNancy Mitglied

Ich kenne mich ja damit überhaupt nicht aus, ich werde mal jetzt die kartennummern in reinfolge aufschreiben, wenn jemand Lust hat kann ja was dazu sagen! Vielen Dank!
    27, 36, 26, 35, 1, 29, 5, 23
    11, 24, 33, 14, 31, 2, 17, 30
    22, 6, 19, 28, 4, 13, 25, 32,
    18, 12, 7, 21, 10, 8, 15, 16,
    3, 20, 9, 34

Und ich verstehe kein Wort was es die Karten angeht.

Vielen Dank

Uranie gefällt das.
  9. NancyNancy

NancyNancy Mitglied

Bitte verzeit mir wenn ich mich blöd anstelle, aber mit so etwas hab ich mich noch nie beschäftigt. :(

10. NancyNancy

NancyNancy Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden