Bitte um Kartenlegen

Werbung:
So wird es hier im Kartenbereich auch gemacht. Die Bedeutung der Karten an sich fällt somit weg.

warum, die 28 ist ja die lenormandkarte also deute ich doch diese Karte,
ich verstehe ich jetzt grad nicht,

aber es kann natuerlich sein das du vielleicht nach dem bild allein deutest, dich inspirieren lassen willst und tust, dann ist das deine art der Deutung und kann genauso gut stimmig sein,

Es gibt kein Falsch oder richtig bei den Karten, es gibt die verschiedenen Ansichten auf eine Sache,
natuerlich kommt es auch aufs deuten selbst an, manche brauchen Bilder manchen reicht die zahl,
gibt ja auch gute Skatkartendeuter.

noch einen beilaeufigen vergleich, die sonne selber steht eben auch fuer egoismus, fuer energie, hitze und auch fuer waerme,
gluecklich sein, ist das wirklich die Sonne?
ich erinnere mich da an de typische Loewenatur, der ja die sonne so wichtig ist,
um jetzt du wissen was fuer eine Eigenschaft diese Sonne hat auf der der Baer liegt, da muss man dann schauen was liegt um die Sonne und in welchem Haus liegt sie, denn von dort kommt sie.
 
Es ist nur mehr ein Rechenspiel. Zb. man nimmt Herr mit Schlüssel, da würde mit dem Addieren die Schlange rauskommen. Was hat die Schlange mit der Kombi Herr und Schlüssel zu tun? Gar nichts. Es kommen mit dem addieren Kombis und eigene Karten heraus die nichts mit der ursprünglichen Aussage der Karten zu tun haben. Herr und Schlüssel kann heißen der Herr ist auf Sicherheit aus, aber wenn man die Schlange nimmt, bekommt das ne komplett andere Bedeutung. Man könnte sagen er ist auf Sicherheit bzgl. einer Frau aus, aber wer sagt, dass das stimmt?

Dass dafür die Karte Sonne steht habe ich noch nie gehört oder gelesen. In der Astrologie würde das Sinn ergeben.

Ich bin sicher in einer anderen Legung im Lenormandbereich heißt mysteriöserweise Herr in Sonne, dass es ihm gut geht. :D

Abgesehen von den Karten, wenn es einem so schlecht geht wegen einer Trennung, warum trennt man sich dann? Sowas macht jemand nicht wenn er Interesse an der Beziehung hat.
 
Es ist nur mehr ein Rechenspiel. Zb. man nimmt Herr mit Schlüssel, da würde mit dem Addieren die Schlange rauskommen. Was hat die Schlange mit der Kombi Herr und Schlüssel zu tun? Gar nichts. Es kommen mit dem addieren Kombis und eigene Karten heraus die nichts mit der ursprünglichen Aussage der Karten zu tun haben. Herr und Schlüssel kann heißen der Herr ist auf Sicherheit aus, aber wenn man die Schlange nimmt, bekommt das ne komplett andere Bedeutung. Man könnte sagen er ist auf Sicherheit bzgl. einer Frau aus, aber wer sagt, dass das stimmt?

Dass dafür die Karte Sonne steht habe ich noch nie gehört oder gelesen. In der Astrologie würde das Sinn ergeben.

Ich bin sicher in einer anderen Legung im Lenormandbereich heißt mysteriöserweise Herr in Sonne, dass es ihm gut geht. :D

Abgesehen von den Karten, wenn es einem so schlecht geht wegen einer Trennung, warum trennt man sich dann? Sowas macht jemand nicht wenn er Interesse an der Beziehung hat.

also eigentlich liegt sie die hm am besten, um sie alles gute karten, das hast du sicher auch gesehen,
er der baer liegt aber auch so schlecht nicht, wie gesagt die Sonne, der Mond, die sterne , nur hinter ihm halt, was war es noch nun gut.
aber hinter ihm ist ja auch die Vergangenheit,

das heist aber nicht das die menschen sich auch so fuehlen, es kann einem menschen gut gehen und der mensch denkt negativ, hat negative gedanken und trotzdem kann eigentlich alles gut sein,
das muesste dann zu sehen sein auf hausplatz 2, wie es in dem menschen aussieht.
die 3.Hausplatz, was fuer Sehnsuechte er hat usw
 
warum trennt man sich dann? Sowas macht jemand nicht wenn er Interesse an der Beziehung hat.

oh doch was denkst du was es da alles fuer Gruende gibt, Stolz, Eifersucht, Bedraengniss, usw.
soviele handeln doch recht unbewusst ein falsche wort, ein Streit und schon ist jemand wuetend und knallt die Tuer hinter sich zu,
und erst dann hinterher merkt man das man eigentlich lieber wieder bei dem partner sein moechte.
 
oh doch was denkst du was es da alles fuer Gruende gibt, Stolz, Eifersucht, Bedraengniss, usw.
soviele handeln doch recht unbewusst ein falsche wort, ein Streit und schon ist jemand wuetend und knallt die Tuer hinter sich zu,
und erst dann hinterher merkt man das man eigentlich lieber wieder bei dem partner sein moechte.

Alles Übersetzung für: "Ich bin nicht interessiert."
 
also eigentlich liegt sie die hm am besten, um sie alles gute karten, das hast du sicher auch gesehen,
er der baer liegt aber auch so schlecht nicht, wie gesagt die Sonne, der Mond, die sterne , nur hinter ihm halt, was war es noch nun gut.
aber hinter ihm ist ja auch die Vergangenheit,

das heist aber nicht das die menschen sich auch so fuehlen, es kann einem menschen gut gehen und der mensch denkt negativ, hat negative gedanken und trotzdem kann eigentlich alles gut sein,
das muesste dann zu sehen sein auf hausplatz 2, wie es in dem menschen aussieht.
die 3.Hausplatz, was fuer Sehnsuechte er hat usw

Ich sehe das komplett anders, und es muss schon irgendwelche Richtlinien und Regeln bei den Karten geben. Sonst könnte man gleich sagen der Herr kann zb. für ein Haustier stehen.

Ich bin gespannt auf das Feedback von NancyNancy einmal, und hoffe für sie, dass sich eine gute Lösung finden wird. :)
 
Alles Übersetzung für: "Ich bin nicht interessiert."

zu dem Zeitpunkt der trennung sicher nicht,
aber es gibt schon Paare die sich wieder finden, gibt genug die mehrmals geschieden und mehrmals geheiratet haben den gleichen Partner,
auch gibt es Beziehungen wo es ein staendiges auseinender und zuruekkommen gibt,
jdem was er braucht
 
zu dem Zeitpunkt der trennung sicher nicht,
aber es gibt schon Paare die sich wieder finden, gibt genug die mehrmals geschieden und mehrmals geheiratet haben den gleichen Partner,
auch gibt es Beziehungen wo es ein staendiges auseinender und zuruekkommen gibt,
jdem was er braucht

Wer sagt, dass das gesund ist? Sowas ist toxic.

Jemand trennt sich weil er interessiert ist? :cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben