Bitte um Kartendeutung.

Ja, es geht um den Scorpi - Mann.

Also doch der Mann aus dem Astrologiethread, okay.

Ich würde gerne wissen ob er nur ein Freund ist, Seelenpartner, Partner, Liebling oder einfach nur Feind, Fremder.

Gut, dass Du jetzt auch mal Deine Frage näher konkretisiert hast.

Für so viel Verwirrung, wie in diesem Thread Deine zuerst formulierte Frage gesorgt hat, für so viel Verwirrung scheint auch dieser Skorpion-Mann bei Dir zu sorgen.

Eine wirklich auffällige Parallele.

Wann will der Skorpion-Mann denn genau heiraten? Und hat er Dir dies selbst erzählt?
 
Werbung:
Ich dachte, es wäre ein neuer, weil ja klar ist, daß der Skorpion-Mann es nicht ist.
a015.gif
Da kennst du aber einen weiblichen SkorpionMond mit dem Pluto daneben schlecht :D

Ja, es geht um den Scorpi - Mann.
Ich würde gerne wissen ob er nur ein Freund ist, Seelenpartner, Partner, Liebling oder einfach nur Feind, Fremder.
 
Yepp. .....und wenn dein Skorpion Monderl viiieleicht möglicherweise doch noch in Erwägung ziehen sollte, dass du ihn eventuell ändern kannst oder könntest.....dann kann ich dir nur sagen - vergiss es -dem Fehler sitzen viele Frauen ein Leben lang auf - Männer kann Frau nicht ändern - und einen Skorpion -
als fixes Zeichen schon gar ned :sneaky:

Egal wieviel sich da dein Skorpion Mond zutraut ...:sneaky::D
haha, soll ich mal laut lachen?

darf ich jetzt mal laut lachen ?? :sneaky::LOL:
 
Da kennst du aber einen weiblichen SkorpionMond mit dem Pluto daneben schlecht :D

Sieht so aus. :D

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, kenn das ja auch aus eigener Erfahrung.

Wenn sie ihn das nächste mal sieht, glücklich mit seiner frisch angetrauten Frau, kann sie vielleicht die Hoffnung loslassen und sich der Trauer stellen.
 
Ja, es geht um den Scorpi - Mann.
Ich würde gerne wissen ob er nur ein Freund ist, Seelenpartner, Partner, Liebling oder einfach nur Feind, Fremder.

Ein guter Bekannter, der vergeben ist und in ein paar Tagen heiraten wird, und vorher wahrscheinlich noch ein bißchen flirten wollte, bevor er endgültig unter der Haube ist.
Er ist nicht zu haben.
 
Was sollen diese Kommentare. Einerseits sagt ihr mir ich könnte keine Beurteilung über jemand fällen nur weil er Skorpion ist aber selbst seid ihr euch bei meiner Person und darüber er sei nicht zu habe zu 100% sicher.
Menschen die nichts konstruktives zum Thema beitragen können aber andere gerne vorführen und lächerlich machen sind mir sehr suspekt. Sehr arm an Charakter und offensichtlich von Langeweile geprägt.

Viel Erfolg euch noch weiterhin. Ich bin dann mal raus. (y):D:barefoot:
 
Was sollen diese Kommentare. Einerseits sagt ihr mir ich könnte keine Beurteilung über jemand fällen nur weil er Skorpion ist
Hier ist ja auch die Rede von dir und deiner Person und die Beharrlichkeit und Ausdauer die
ein Skorpion Mond hat - und das ist durchaus auch eine gute Eigenschaft - die eben zu dir gehört
und auch für dich und das Gute genutzt werden kann.

...und auch nicht die Ausdauer und die Beharrlichkeit, die ein Skorpion-Mond haben kann.....
das kann ja nicht jeder von sich sagen - weil es eben auch nicht jeder hat
 
Was sollen diese Kommentare. Einerseits sagt ihr mir ich könnte keine Beurteilung über jemand fällen nur weil er Skorpion ist aber selbst seid ihr euch bei meiner Person und darüber er sei nicht zu habe zu 100% sicher.
Menschen die nichts konstruktives zum Thema beitragen können aber andere gerne vorführen und lächerlich machen sind mir sehr suspekt. Sehr arm an Charakter und offensichtlich von Langeweile geprägt.

Viel Erfolg euch noch weiterhin. Ich bin dann mal raus. (y):D:barefoot:

Wenn Du meinst, es hilft Dir, jetzt die Beleidigte zu spielen, meinetwegen. Den Mann kriegst Du trotzdem nicht, der heiratet in ein paar Tagen eine andere Frau, die er liebt. Dem wirst Du Dich irgendwann stellen müssen, ob Du willst oder nicht. :rolleyes:
 
Werbung:
Meine Frage war, ...natürlich "Wer ist er"..


....QS

Verdeckte Karten



.....QS

Ich finde hier die verdeckten Karten besonders aufschlussreich - auch analog dem Astrologie-Thread
Es geht hier gar nicht um den Herrn selbst - der auf dem Sarg liegt - es geht hier um eine persönliche
Transformation und Entwicklung -mit der Schlange offen auf 2 - die auch für die Transformation der
Weiblichkeit steht. Und für die Frau sich jetzt neu entscheiden kann - und Altes von sich abtrennen
kann.
Mit den Sternen auf dem Haus - eine gute Karte und Zeichen für Führung von Oben - wie auch für besondere Fähigkeiten "von Haus aus " eingebettet in 2 Mal Baum - geht es für mich eher um Verwurzelung in der eigenen weiblichen Kraft. Die ein Skorpion-Mond mit Pluto daneben auch immer im besondern und starken Masse hat.

Für mich ist dieser Mann -Herr auf dem Sarg - nur ein Transformations-Gehilfe des Schicksals
um sich der eigenen Kraft bewusst zu werden.
 
Zurück
Oben