Bitte um Kartendeutung.

Mondreihm

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2018
Beiträge
9
Ich würde mich auch freuen wenn jemand Lust hat mir die Karten zu deuten oder zu interpretieren.

Meine Frage war, ...natürlich "Wer ist er"..

Und ich habe die Lenormand 9er Legung gewählt mit :
7,31,12, 12
17,4,21
34,20,1

Würde mich freuen, wenn jemand Lust dazu hat.

Danke.
Mondreihm
 
Werbung:
Herzlich willkommen im Forum @Mondreihm!

Ich nehme an, Du hast Deine Karten online im Internet gezogen, richtig?

Und ich habe die Lenormand 9er Legung gewählt mit :
7,31,12, 12
17,4,21i
34,20,1





Gesamtquersumme

Umgelegt in die Legereihenfolge

123
456
789





Verdeckte Karten





Gesamtquersumme der verdeckten Karten

Eine Nachfrage bitte:

Meine Frage war, ...natürlich "Wer ist er"..

Ich verstehe noch nicht so ganz Deine Frage. Dir dürfte die Person, nach der Du fragst, doch wohl schon bekannt sein, oder missverstehe ich da etwas?

Einige nähere Erläuterungen hierzu wären sicherlich von Vorteil.
 
Ich würde mich auch freuen wenn jemand Lust hat mir die Karten zu deuten oder zu interpretieren.

Meine Frage war, ...natürlich "Wer ist er"..

Und ich habe die Lenormand 9er Legung gewählt mit :
7,31,12, 12
17,4,21
34,20,1

Würde mich freuen, wenn jemand Lust dazu hat.

Danke.
Mondreihm

Lass Dir doch die notwendige Zeit, mit dem anderen abzuschließen. Wenn Du versuchst, die Trauerarbeit zu überspringen, nimmst Du alles in die nächste Beziehung mit und beschwerst sie mit unnötigem Ballast. Ich weiß, es ist schwer, wenn man unglücklich verliebt ist, aber das wird auch wieder aufhören, es braucht nur seine Zeit. Dann ist Dein Herz auch wieder frei für einen anderen Mann.
 
Herzlich willkommen im Forum @Mondreihm!

Ich nehme an, Du hast Deine Karten online im Internet gezogen, richtig?







Gesamtquersumme

Umgelegt in die Legereihenfolge

123
456
789





Verdeckte Karten





Gesamtquersumme der verdeckten Karten

Eine Nachfrage bitte:



Ich verstehe noch nicht so ganz Deine Frage. Dir dürfte die Person, nach der Du fragst, doch wohl schon bekannt sein, oder missverstehe ich da etwas?

Einige nähere Erläuterungen hierzu wären sicherlich von Vorteil.

Nö, ich weiß nicht wer er ist oder welche Rolle er spielt.
Wenn das von dem Deck nicht geklärt wird, dann ist es halt so.
 
Die Frage ist hier auch wirklich nicht ohne weiteres und ohne das hier zu verstehen ;)

https://www.esoterikforum.at/threads/scorpion-mann.223941/

Vielen Dank für Deine Aufklärung und Deinen Link, liebe @Red Eichi.

Jetzt wird mir einiges klarer.

Da ich im Astrologieforum nicht "unterwegs" bin, war mir vor Deinem Link der dortige Thread der Fragestellerin auch nicht bekannt.

Bei der hiesigen Frage der Fragestellerin im hiesigen Thread geht es also ebenfalls um diesen Skorpion-Mann aus dem Astrologieforum, richtig @Mondreihm?
 
Ich dachte, es wäre ein neuer, weil ja klar ist, daß der Skorpion-Mann es nicht ist.
a015.gif
 
Oh, liebe @Loop, es gibt noch einen? Habe ich in dem von @Red Eichi verlinkten Astrologiethread etwas überlesen?

Jetzt bin ich komplett verwirrt.

Hier kann wohl nur @Mondreihm für Aufklärung sorgen.

Nein, ich meinte das so, daß sie nach einem neuen Mann fragt, weil ja der, den sie wollte, fest gebunden ist. Als neue Hoffnung quasi.
 
Werbung:
Ja, es geht um den Scorpi - Mann.
Ich würde gerne wissen ob er nur ein Freund ist, Seelenpartner, Partner, Liebling oder einfach nur Feind, Fremder.
 
Zurück
Oben