Bitte um Hilfe

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
Hallo an alle
Ich habe es heute mal mit den skat probiert und
kenne mich da noch uber haupt nicht aus
also ich habe



8-Herz B-Kreutz
D-herz
As-Pik Verkehrt
As-Herz Verkehrt
9-Herz
9_kreuz A-Kreuz Verkehrt

Bitte helft mir Ganz Lieben Dank:confused:
 
Werbung:
Hallo an alle
Ich habe es heute mal mit den skat probiert und
kenne mich da noch uber haupt nicht aus
also ich habe



8-Herz B-Kreutz
D-herz
As-Pik Verkehrt
As-Herz Verkehrt
9-Herz
9_kreuz A-Kreuz Verkehrt

Bitte helft mir Ganz Lieben Dank:confused:



Hallo mina :))

Nun kann ich dir vielleicht ein wenig helfen
Herz 8=Kleines Geld oder kleines Geschenk, finanziell gesehen also Einnahmen, im übertragenen Sinn eine günstige Neuigkeit oder eine Unterredung, die gut verläuft. Im Beruf kann möglicherweise eine positive Veränderung eintreten.
Kreuzbube=Amtlicher Glücksbote, der zum Beispiel eine günstige Mitteilung des Finanzamtes überbringen kann. Er deutet aber auch auf eine unerwartete Botschaft, eine gute Nachricht hin. Mit Nachbarkarten verdeutlicht er die Aussicht auf einen Erfolg. Dann kann er auch zur negativsten Karte werden, die Kraft, die das Gute will und doch das Böse schafft. Kreuz-Bube zeigt manchmal unsere eigenentrüben Gedanken an. Als Personenkarte stellt sie einen jungen Mann mit dunklen Haaren dar. .

Herz Dame, das bist wohl du?, dann stehen die beiden Karten über dir?

PikAss=Verkehrt: Verlust, Überfall, Raub und Diebstahl sind möglich, auf jeden Fall eine kleine oder größere Enttäuschung. Soweit die Bedeutung der einzelnen Karten, die beim Kartenlegen natürlich kombiniert werden muß mit der Bedeutung der Karten, die in unmittelbarer Nachbarschaft liegen. Bei dieser Kombination kann sich oft etwas ganz Konträres herausstellen, Gutes in Böses verkehren und Böses in Gutes. Manchmal wird man die Wirkung abschwächen müssen, manchmal verstärken.