Bitte um Hilfe

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
Hallo an alle
Ich habe es heute mal mit den skat probiert und
kenne mich da noch uber haupt nicht aus
also ich habe



8-Herz B-Kreutz
D-herz
As-Pik Verkehrt
As-Herz Verkehrt
9-Herz
9_kreuz A-Kreuz Verkehrt

Bitte helft mir Ganz Lieben Dank:confused:
 
Werbung:
Hallo an alle
Ich habe es heute mal mit den skat probiert und
kenne mich da noch uber haupt nicht aus
also ich habe



8-Herz B-Kreutz
D-herz
As-Pik Verkehrt
As-Herz Verkehrt
9-Herz
9_kreuz A-Kreuz Verkehrt

Bitte helft mir Ganz Lieben Dank:confused:



Hallo mina :))

Nun kann ich dir vielleicht ein wenig helfen
Herz 8=Kleines Geld oder kleines Geschenk, finanziell gesehen also Einnahmen, im übertragenen Sinn eine günstige Neuigkeit oder eine Unterredung, die gut verläuft. Im Beruf kann möglicherweise eine positive Veränderung eintreten.
Kreuzbube=Amtlicher Glücksbote, der zum Beispiel eine günstige Mitteilung des Finanzamtes überbringen kann. Er deutet aber auch auf eine unerwartete Botschaft, eine gute Nachricht hin. Mit Nachbarkarten verdeutlicht er die Aussicht auf einen Erfolg. Dann kann er auch zur negativsten Karte werden, die Kraft, die das Gute will und doch das Böse schafft. Kreuz-Bube zeigt manchmal unsere eigenentrüben Gedanken an. Als Personenkarte stellt sie einen jungen Mann mit dunklen Haaren dar. .

Herz Dame, das bist wohl du?, dann stehen die beiden Karten über dir?

PikAss=Verkehrt: Verlust, Überfall, Raub und Diebstahl sind möglich, auf jeden Fall eine kleine oder größere Enttäuschung. Soweit die Bedeutung der einzelnen Karten, die beim Kartenlegen natürlich kombiniert werden muß mit der Bedeutung der Karten, die in unmittelbarer Nachbarschaft liegen. Bei dieser Kombination kann sich oft etwas ganz Konträres herausstellen, Gutes in Böses verkehren und Böses in Gutes. Manchmal wird man die Wirkung abschwächen müssen, manchmal verstärken.

Herzneun= Wunscherfüllung, Glück in der Liebe, Verlobung, überschwengliche Freude; auch: die sichere Gewißheit, dass man vom Wunschpartner geliebt wird. Man gerät in eine Lebensphase, in der man durch nichts aus der Bahn geworfen werden kann.

Kreuzneun= Richtig: Büro, Arbeitsstelle oder Amt, auch Amtshandlung. Sie deutet daneben auf Verluste, auf Zufälle und Veränderungen (etwa kleine Reisen) hin. Verkehrt: Kampf, der die Weiterentwicklung verzögert, nicht allzu schnelle Überwindung von Hindernissen, die sich einem in den Weg stellen. Begründete Eifersucht macht möglicherweise das Zusammenleben zur Qual. Falsche Freunde raten zu Dingen, die den Lebensweg in die falsche Richtung führen.

KreuzAss= Richtig: größeres Geschenk (etwa ein kostbarer Ring) oder eine besondere Neuigkeit, wie die Bekanntgabe einer Erbschaft oder ein günstig verlaufender Prozeß, aber auch eine Nachricht, die freilich mit Ärger verbunden ist.

Verkehrt: In diesem Fall zeigt das Kreuz-As vergängliches Glück an, wie etwa den Lottogewinn, der schnell verpulvert wird. Es deutet im ungünstigsten Fall auf Krankheit hin, jedoch müssen dann die Nachbarkarten entsprechend liegen. Jedenfalls droht von irgendeiner Seite Unheil.

´Geht es um dein Kartenbild?
Wie war deine Frage diesbezüglich?
Was für einen Zeitraum hast du festgelegt?


GLG
Sirusi
 
Zurück
Oben