Bitte um Hilfe

Ein paar Monate später und der gleiche Stand der Dinge. Muss man denn loslassen?


wenn ich mir das Kartendeck anschaue: kein Wunder... ER verläßt das Deck, die andere Frau ist viel zu mächtig, viel zu stark, die beiden sind einfach miteinander verbunden
an mehreren Stellen im Deck zeigt sich dass ihr nicht zusammen kommt -- sorry für meine Offenheit

BITTE bedenke: erfahrene Kartenleger erkennen im Deck als manchem lieb ist... und ob man soviel preis geben will, sollte gut überdacht werden ;):);)
 
Werbung:
wenn ich mir das Kartendeck anschaue: kein Wunder... ER verläßt das Deck, die andere Frau ist viel zu mächtig, viel zu stark, die beiden sind einfach miteinander verbunden
an mehreren Stellen im Deck zeigt sich dass ihr nicht zusammen kommt -- sorry für meine Offenheit

BITTE bedenke: erfahrene Kartenleger erkennen im Deck als manchem lieb ist... und ob man soviel preis geben will, sollte gut überdacht werden ;):);)

Liebe Elfenzauber. Danke für deine Einschätzung. Was ist aber wenn ich weiss das er nicht mehr gross mit der Frau verbunden ist, sondern mit der Tochter? Seine Worte waren, das wir sonst schon längst zusammen wären.
 






Meine konkrete Frage ist, wie es mit dem Mann in meinen Herzen weitergeht.

Ein paar Monate später und der gleiche Stand der Dinge. Muss man denn loslassen?

Was ist aber wenn ich weiss das er nicht mehr gross mit der Frau verbunden ist, sondern mit der Tochter? Seine Worte waren, das wir sonst schon längst zusammen wären.

Glaub mir, Pandora - ist ein Mann wirklich und echt an einer Frau interessiert, die er wirklich will- dann braucht man keine Karten und keine Horoskope- das wird ein Mann immer von selbst zeigen.

Wenn nicht - wird er Ausreden haben, die es ihm bequemer machen und ihn nicht schlecht aussehen lassen und dich ihm warm und bei der Stange halten.

Die Tochter war zuerst da- und wegmachen kannst du sie nicht - er hat sich angeblich "für sie entschieden" - und "opfert" sich da ...und jetzt?

Wie lange willst du warten und deine Lebenszeit verschwenden ?

Du als Dame spiegelst auf die Mäuse auf dem Ring- dieser Mann ist für Beziehung für dich verloren. Und wenn du es nicht bist, die sich zurück zieht und ein Ende macht- dann wird es für dich auch keine weitere und andere Beziehung mehr geben. Du weisst längst nicht alles von diesem Mann - er ist nicht ehrlich zu dir.

Was mit dem Fuchs beginnt- sind schnell falsche Annahmen- da läuft es nicht so wie man es sich wünscht- was nicht heissen muss, dass es in Wahrheit falsch ist - aus höherer Sicht.

Aber es ist dein Leben - du kannst es leben und solange warten wie du willst- aber du wirst am Ende mit leeren Händen dastehen.

.
 
Liebe @Red Eireen .. so schnell ist jemand wieder draußen wenn die Wahrheit gesagt wird
Bei der Schlange frage ich mich: wer spielt das falsche Spiel? ER.?? oder SIE?.. oder beide?
egal wohin ich im Deck schaue: ich vermisse die Liebe zu ihm..-- oder ist er Mittel zum Zweck?er scheint gut situiert zu sein, wie man so schön spricht
 
Hallo ihr zwei. Nach ein wenig vergangener Zeit um meine Wunden zu lecken melde ich mich wieder unter neuem Namen. Danke nochmals für eure Einschätzungen die ich gerne mit mir mitnehme. Ich mag eventuell den Anschein haben das ich hier auf etwas warte was nie möglich ist. Das habe ich auch oft gedacht. Doch jedesmal wenn ich ein UNS aufgeben wollte bekam ich Zeichen, das ich das nicht sollte.
Ich warte nicht, ich lasse es auf mich zukommen. Und die Zukunft wird zeigen was daraus wird.

Liebe @elfenzauber111 .. Du hast bestimmt deine Gründe für deine letzte Einschätzung. Mit dem „gut situiert“ nehme ich an du meinst, dass er wohl eine Menge Geld hat, einen guten Status hat etc.? Nein, es gibt nichts zu holen bei ihm (abgesehen davon das mich das auch nie interessiert hat). Die Liebe zu ihm ist da. Sonst hätte ich all diese emotionalen Höhen und Tiefen nie mitgemacht.



Liebe Grüsse an euch
 
Was wäre denn z.B. ein solches Zeichen für dich gewesen ? Damit man sich mal was darunter vorstellen kann...

.
Ein Beispiel das noch dieses Jahr war: ich bin mit einer Freundin in ein Restaurant das unter anderem Bücher ausgestellt hat. Ja, das da irgendwo sein Name steht zwischen all den Büchern wenn ich es suchen würde auf jeder Seite etc ist klar.
Ich war wieder kurz davor mir das Leiden zu ersparen und abzuschliessen...
Meine Freundin und ich sind also rein, haben uns einen Wein bestellt und haben geredet. Als ich dann von der Seite mein Weinglas wegnahm um zu trinken sah ich es: direkt hinter meinen Weinglas ein Buch mit seinem Namen.
Ja, mag für viele blöd klingen und harmlos... Aber in dem Moment für mich ein Zeichen da ich in einer Abschlussphase war..
 
Ein Beispiel das noch dieses Jahr war: ich bin mit einer Freundin in ein Restaurant das unter anderem Bücher ausgestellt hat. Ja, das da irgendwo sein Name steht zwischen all den Büchern wenn ich es suchen würde auf jeder Seite etc ist klar.
Ich war wieder kurz davor mir das Leiden zu ersparen und abzuschliessen...
Meine Freundin und ich sind also rein, haben uns einen Wein bestellt und haben geredet. Als ich dann von der Seite mein Weinglas wegnahm um zu trinken sah ich es: direkt hinter meinen Weinglas ein Buch mit seinem Namen.
Ja, mag für viele blöd klingen und harmlos... Aber in dem Moment für mich ein Zeichen da ich in einer Abschlussphase war..

das ist ein zeichen, aber ein anderes,
also immer wenn du in der Abschlussphase steckst, dann taucht ein Hinweis von ihm in irgendeiner Form auf?
habe ich das richtig verstanden?

das ist der Reiter im Blatt, der unter dem Kreuz liegt (das auf dem Herrn liegt)
das ist das Zeichen, es kommt solange bis er aus deiner Körperlichkeit heraus ist,
es ist ein Abschlusszeichen, bedeutet kein Hinweis es ist falsch,
sondern deine auflösung der geschichte ist nicht ganz vollzogen,
siehe Sterne liegen auf Platz 14, du hast noch nicht die Entillusionierung erreicht,
ein Schmrz ist noch nicht gelöst,
wenn du diese zeichen irgendwann *übergehen* kannst, dann bist du befreit.

es ist kein Zeichen für einen Neuanfang,
es ist ein Zeichen das du zuviel verdrängst oder zuviel innerlich noch erhoffst.
der Bär auf 20 zeigt an das es keinen Weg mehr für euch gibt, der Park auf 3 zeigt den Verlust der Beziehung,
der Fuchs auf 1 zeigt, alles was auftaucht ist eine Illusion und kann nur sich falsch und gefählich entwickeln,
die dauerhafte Belastung macht dich irgendwann einsam,
wenn du das Festhalten *wirklich beendest, dann zeigt sich die lösung,
du liegst auf der 32, deine Gefühle sperren sich gegen das Ende,
du hast die Phase des Liebeskummers nicht durch, die 11 iegt auf dem eigenen Platz,

es ist für dich der Schmerz der endgüätigen Entscheidung, der dich immer an ihm hält,
es könnte doch, und die Sehnsucht nach den schönen Gefühlen.

jeder Impuls, wo du denkst das ist ein Zeichen , wird dich tiefer ins Leid und dem Alleinsein stürzen.
 
Werbung:
das ist ein zeichen, aber ein anderes,
also immer wenn du in der Abschlussphase steckst, dann taucht ein Hinweis von ihm in irgendeiner Form auf?
habe ich das richtig verstanden?

das ist der Reiter im Blatt, der unter dem Kreuz liegt (das auf dem Herrn liegt)
das ist das Zeichen, es kommt solange bis er aus deiner Körperlichkeit heraus ist,
es ist ein Abschlusszeichen, bedeutet kein Hinweis es ist falsch,
sondern deine auflösung der geschichte ist nicht ganz vollzogen,
siehe Sterne liegen auf Platz 14, du hast noch nicht die Entillusionierung erreicht,
ein Schmrz ist noch nicht gelöst,
wenn du diese zeichen irgendwann *übergehen* kannst, dann bist du befreit.

es ist kein Zeichen für einen Neuanfang,
es ist ein Zeichen das du zuviel verdrängst oder zuviel innerlich noch erhoffst.
der Bär auf 20 zeigt an das es keinen Weg mehr für euch gibt, der Park auf 3 zeigt den Verlust der Beziehung,
der Fuchs auf 1 zeigt, alles was auftaucht ist eine Illusion und kann nur sich falsch und gefählich entwickeln,
die dauerhafte Belastung macht dich irgendwann einsam,
wenn du das Festhalten *wirklich beendest, dann zeigt sich die lösung,
du liegst auf der 32, deine Gefühle sperren sich gegen das Ende,
du hast die Phase des Liebeskummers nicht durch, die 11 iegt auf dem eigenen Platz,

es ist für dich der Schmerz der endgüätigen Entscheidung, der dich immer an ihm hält,
es könnte doch, und die Sehnsucht nach den schönen Gefühlen.

jeder Impuls, wo du denkst das ist ein Zeichen , wird dich tiefer ins Leid und dem Alleinsein stürzen.
Hallo :) danke für deine Einschätzung. Nein, nicht nur dann. So interpretiere ich es halt einfach...
dürfte ich mal eine andere Frage stellen und meine Zahlen nochmals einstellen?
 
Zurück
Oben