Bitte um Hilfe

P

Pandora53

Guest
Hallo Zusammen
Seit März 2019 bin ich in einer Lage, in der ich Zuvor noch nie war. Kann mir Jemand bitte helfen und Licht ins Dunkle bringen? Ich brauche Unterstützung auf meinem Weg... Eventuell könnte jemand Karten legen oder Channeln?
Ich bedanke mich bereits im Voraus für jede Hilfe...
 
Werbung:
Hallo Zusammen
Seit März 2019 bin ich in einer Lage, in der ich Zuvor noch nie war. Kann mir Jemand bitte helfen und Licht ins Dunkle bringen? Ich brauche Unterstützung auf meinem Weg... Eventuell könnte jemand Karten legen oder Channeln?
Ich bedanke mich bereits im Voraus für jede Hilfe...

Hallo liebe Pandora,

Hier wird gerne geholfen mit Deutungen - nur die Karten musst du dir selbst ziehen und legen - da dich ja hier niemand kennt und dich weder sieht noch hört. Deine Energie muss da schon mit an Bord sein - wenigstens durch das ziehen.

Wenn du keine Karten hast - dann kannst du diesen Link hier zum ziehen benutzen - das machen hier die Meisten.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Aber ACHTUNG es müssen 36 Karten sein - ist manchmal beim Handy ein Problem alle zu sehen.

Am Besten alle Nummern auf einem Zettel von links nach rechts auf schreiben in 4 Reihen zu 8 Karten und 4 Karten ganz unten.

Dann hier einfach die Nummern der Karten von links nach rechts in deinem Thread posten.

Einstellen im Bild wird sie hier dir dann sicher jemand.

LG

.
 
Danke für deine Antwort und Hilfe! Hier die Zahlen mit den eigenen Karten:

14,17,20,30,21,7,18,2
35,13,11,3,33,16,22,28
10,12,25,15,6,24,34,27
23,9,5,36,26,32,31,29
4,1,8,19
 
14,17,20,30,21,7,18,2
35,13,11,3,33,16,22,28
10,12,25,15,6,24,34,27
23,9,5,36,26,32,31,29
4,1,8,19







Wie lautete denn Deine konkrete Frage an die Karten, @Pandora53?

... und einige Hintergrundinformationen wären auch hilfreich, um die Karten besser einordnen zu können ...
 
Liebe Tugendengel
Auch dir danke ich für deine Antwort. Meine konkrete Frage ist, wie es mit dem Mann in meinen Herzen weitergeht.
 
Von was für einer Lage sprichst Du genau? Kannst Du dies bitte etwas konkretisieren?

Die Lage ist, das er bereits vergeben ist. Da ich wusste, das es keinen Ausweg gibt, habe ich ihn losgelassen. Dann wollte er wieder in mein Leben. Und obwohl wir die Gefühle gegenüber dem anderen nicht aussprechen ist da irgendwie und irgendwo eine ganz starke Verbindung. Und ich kann mir das einfach nicht erklären...
 






Das ist hier eine typische Seelen-Partner Konstellation - mit Kreuz im Platz des Herren -mit Turm auf Kreuz für Lebensweg - und auf dem Turm der Ring. Herr auf Sterne auf die Sonne auf der Sonne rösselnd - die vor der Dame liegt - mit Dame auf Mond. Herr auf Anker spiegelnd.

Dieser Mann soll dich - deine Seele /Mond- zu dir nach "Hause bringen" - dich etwas über das grosse Ganze beibringen, dass uns alle verbindet und dich etwas "lehren"

Das solltest du auch dort parallel im oberen Forums-Teil posten - da wirst du viel Austausch finden.

.
 
Zuletzt bearbeitet:






Das ist hier eine typische Seelen-Partner Konstellation - mit Kreuz im Platz des Herren -mit Turm auf Kreuz für Lebensweg - und auf dem Turm der Ring. Herr auf Sterne auf die Sonne auf der Sonne rösselnd - die vor der Dame liegt - mit Dame auf Mond. Herr auf Anker spiegelnd.

Dieser Mann soll dich zu dir nach "Hause bringen" - dich etwas "lehren"

Das solltest du auch dort parallel im oberen Forums-Teil posten - da wirst du viel Austausch finden.

.
Red Eireen, danke für deine Antwort. Was bedeutet das jetzt genau für ihn und mich?
Soll ich im oberen Teil des Forums nochmal das gleiche posten, oder wie?
 
Werbung:
Zurück
Oben