Bitte um Hilfe wegen Urlaub

Da bin ich jetzt ehrlich gesagt - etwas baff....das hätte ich spontan nie und nimmer gedacht - mit
diesen Karten....ich habe die Sense noch nie in Legungen als positiv erlebt - auch nicht was
das folgende Feedback anging - was dann kam...

Aber gut - ich würde es @Sonne2014 von Herzen gönnen ....... wenn du Recht hast...:)


Ohh dankeschön das ist lieb ❤️❤️
 
Werbung:
Da bin ich jetzt ehrlich gesagt - etwas baff....das hätte ich spontan nie und nimmer gedacht - mit
diesen Karten....ich habe die Sense noch nie in Legungen als positiv erlebt - auch nicht was
das folgende Feedback anging - was dann kam...

Aber gut - ich würde es @Sonne2014 von Herzen gönnen ....... wenn du Recht hast...:)

ich sehe es halt so, aber es kann genauso gut sein das deins stimmig ist,
auch ich habe schon genug falsch gedeutet,

ich hoffe also e gibt auch den Feedback wenn es soweit ist mit der reise,

waere ja mal gut zu wissen was die sense genau zu sagen hat.
 
ich sehe es halt so, a

ich sehe es auch so - dass das eigene spontane erste BAuchgefühl immer richtig ist und
auch ausgesprochen/ geschrieben werden sollte.
waere ja mal gut zu wissen was die sense genau zu sagen hat.
Genau ....ich hatte auch schon des öfteren über die Sense nachgedacht - es gibt ja auch den
Begriff "Ernte einfahren"....aber man muss auch vorher "gesät" haben ....sprich Geld zurück-
legen oder haben für einen Urlaub.

Ich bin auch echt gespannt aufs Feedback :)
 
Werbung:
ich sehe es auch so - dass das eigene spontane erste BAuchgefühl immer richtig ist und
auch ausgesprochen/ geschrieben werden sollte.

Genau ....ich hatte auch schon des öfteren über die Sense nachgedacht - es gibt ja auch den
Begriff "Ernte einfahren"....aber man muss auch vorher "gesät" haben ....sprich Geld zurück-
legen oder haben für einen Urlaub.

Ich bin auch echt gespannt aufs Feedback :)


Ich geb euch definitiv bescheid.
Also Geld ist zurück gelegt das geht nur erstmal etwas fürs Auto weg. Mal sehen bin gespannt :)
Ich melde mich aufjedenfall bei euch dauert auch garnicht mehr lang Mitte Juni soll es losgehen :)
 
Zurück
Oben