Bitte um Hilfe wegen Urlaub

Hmm....3x Schlüssel im Blatt - 1 Mal offen - 2- verdeckt....und die Finanzen an erster Stelle-
und die Sense am Ende - da habe ich fast das GEfühl ihr tretet die Reise tretet gar nicht an...
da kommt eine Veränderung rein vorher...

Ja momentan habe ich da etwas Angst das wir nicht fahren. Unser Auto ist kaputt und muss jetzt repariert werden und da mache ich mir tatsächlich etwas Gedanken ob das mit dem Geld reicht + Urlaub dann noch
 
Werbung:
Kann es sein, dass es so aussah...und aussehen sollte...

Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,usw. - blaue Eule (wnnn online per Link)



QS(Karte von oben rechts)

also fuer mich und die umgelegt die lieber 123...deuten, 2.9er sind die ausgerechneten karten auf den Plaetzen und jeweils recht unt unten die QS der Reihen.

......
......
......



GQS

die ausgerechneten Karten





:)
 
also fuer mich und die umgelegt die lieber 123...deuten, 2.9er sind die ausgerechneten karten auf den Plaetzen und jeweils recht unt unten die QS der Reihen.

......
......
......



GQS

die ausgerechneten Karten





:)

fuer mich ist die sense in diesem punkt positiv zu deuten und deswegen denke ich das die reise stattfindet,
viele Gedanken umkreisen das Thema, Zweifel ob die Freude dahin ist sind deutlich,
und ja ,
es wird wohl etwas hektisch und es kann durchaus sein das es eine veraenderte Reise wird,
ansonsten wuerde ich sagen ja eine schoene Reise,
der mann hats im Griff.

und durchaus moeglich das wie @Urania es sieht ein teil daheim geblieben wird.
 
fuer mich ist die sense in diesem punkt positiv zu deuten und deswegen denke ich das die reise stattfindet,
viele Gedanken umkreisen das Thema, Zweifel ob die Freude dahin ist sind deutlich,
und ja ,
es wird wohl etwas hektisch und es kann durchaus sein das es eine veraenderte Reise wird,
ansonsten wuerde ich sagen ja eine schoene Reise,
der mann hats im Griff.

Ja mein Mann geht immoment viel nebenbei arbeiten damit wir beides hinbekommen Auto+Urlaub ❤️
Wäre aufjedenfall toll meine kleine freut sich auch schon riesig drauf
 
fuer mich ist die sense in diesem punkt positiv zu deuten und deswegen denke ich das die reise stattfindet,
viele Gedanken umkreisen das Thema, Zweifel ob die Freude dahin ist sind deutlich,
und ja ,
es wird wohl etwas hektisch und es kann durchaus sein das es eine veraenderte Reise wird,
ansonsten wuerde ich sagen ja eine schoene Reise,
der mann hats im Griff.
...und durchaus moeglich das wie @Urania es sieht ein teil daheim geblieben wird.

Da bin ich jetzt ehrlich gesagt - etwas baff....das hätte ich spontan nie und nimmer gedacht - mit
diesen Karten....ich habe die Sense noch nie in Legungen als positiv erlebt - auch nicht was
das folgende Feedback anging - was dann kam...

Aber gut - ich würde es @Sonne2014 von Herzen gönnen ....... wenn du Recht hast...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben