Bitte um hilfe von Deutung des gr. Blattes

Martina1903

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2018
Beiträge
60
Hallo ihr lieben,

ich habe einer Freundin die Karten gelegt und habe nur kleine Informationen, sie würde gerne über die Liebe, finanziell und beruflich Informationen haben wollen.
Könnt ihr mir vielleicht mit großer bitte weiter helfen ?







Wir meine Freundin und ich freuen uns extrem auf eure Hilfe und danken euch jetzt schon für eure Unterstützung :kiss3:
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bevor die 15 min. Bearbeitungszeit rum sind. Bitte füge links von den Eulen noch zwei Mal den Lenormandcode ein mit 00 als Zahl, so dass die vier Karten richtig positioniert sind. Das sind zwei Leerkarten als Platzhalter.

Ist deine Freundin Single? Hat sie einen Job?
 
Bevor die 15 min. Bearbeitungszeit rum sind. Bitte füge links von den Eulen noch zwei Mal den Lenormandcode ein mit 00 als Zahl, so dass die vier Karten richtig positioniert sind. Das sind zwei Leerkarten als Platzhalter.

Ist deine Freundin Single? Hat sie einen Job?

erledigt =) und danke für den Tipp =)
Ja sie hat einen Job wo sie extrem unglücklich ist also sie will nicht mehr und würde eben gerne wissen ob sie bald etwas neues bekommt. Und ja sie ist Singel

Danke für die Unterstützung trage auch alle Infos in mein Lernheft ein und hoffe auch bald so gut wie ihr alle zu werden =)
 
Hallo @Martina1903 ,

Du als Deutungs-Neuling bist noch unsicher und möchtest für Deine Freundin deuten, die ebenfalls in einer unsicheren Situation steckt. Für uns bist Du der Informationskanal, da sie selbst hier mit ihrer Energie nicht präsent ist. Dies ist nun 2 x Unsicherheit, die das Blatt hier vernebelt. Ich habe hier auf diesem Forum auch das Kartenlegen erst erlernt, aber ich hätte nie mit einem grossen Blatt angefangen. Ein grosses Blatt ist für einen Anfänger völlig verwirrend, man sieht nix und ist dann ganz schnell frustriert, weil es nicht klappt. Das ist aus meiner Sicht die schlechteste Art, sich das Kartendeuten bei zu bringen.

Was siehst Du denn hier selbst im Blatt ? - Du hast ihr ja das grosse Blatt gelegt - oder setzt Du hier vollkommen auf unsere Deutung, die Du an sie weiter geben möchtest? Zum Üben für Anfänger kann ich Dir nur raten, fang mit einer 9er-Legung an. Da kommt mehr bei raus und der ersten Erfolge geben dann auch Sicherheit für mehr.
 
Hallo @Martina1903 ,

Du als Deutungs-Neuling bist noch unsicher und möchtest für Deine Freundin deuten, die ebenfalls in einer unsicheren Situation steckt. Für uns bist Du der Informationskanal, da sie selbst hier mit ihrer Energie nicht präsent ist. Dies ist nun 2 x Unsicherheit, die das Blatt hier vernebelt. Ich habe hier auf diesem Forum auch das Kartenlegen erst erlernt, aber ich hätte nie mit einem grossen Blatt angefangen. Ein grosses Blatt ist für einen Anfänger völlig verwirrend, man sieht nix und ist dann ganz schnell frustriert, weil es nicht klappt. Das ist aus meiner Sicht die schlechteste Art, sich das Kartendeuten bei zu bringen.

Was siehst Du denn hier selbst im Blatt ? - Du hast ihr ja das grosse Blatt gelegt - oder setzt Du hier vollkommen auf unsere Deutung, die Du an sie weiter geben möchtest? Zum Üben für Anfänger kann ich Dir nur raten, fang mit einer 9er-Legung an. Da kommt mehr bei raus und der ersten Erfolge geben dann auch Sicherheit für mehr.

Hye Tolkien,
da hast du natürlich vollkommen recht und ich übe täglich mit Tageskarten 9er Legungen usw bin ja auch in einer Ausbildung, hab ich auch gepostet =), wir haben aus neugier und Übung gelegt aber da ich mir noch sehr unsicher bin wollte ich euch um Rat fragen =)

Meine Deutung oder so: Das Kind sehe ich als ihr inneres Kind da sie ja keines selber hat, ihr Partner komm auf sie zu er liegt aber derzeit noch verborgen und sie wird ihn vermutlich in der öffentlichkeit kennen lernen,
und mehr kann ich nicht sehen leider =/

hast du vielleicht Ahnung? und wir bedanken uns natürlich wieder im Voraus für alles =)
 
Wenn Du selbst üben und dazu lernen willst über ein grosses Blatt, dann macht es für mich am meisten Sinn, wenn Du für Dich selber eines legst und dann den Deutern hier genau zuhörst, denn Du bist ja ganz nah an Dir dran und kannst dann genau nachvollziehen, was stimmt, warum es stimmt usw. Als Neuling für einen Anderen ein grosses Blatt zu legen, sorry, da kommt für mich nur Murx bei raus.

Dann sind beide Seiten frustriert und am Ende heisst es womöglich: Kartenlegen taugt nichts und das stimmt definitiv nicht.
 
hast du vielleicht Ahnung?

Ich habe Dir meine Ahnung bereits geschrieben. Meine Ahnung ist, dass Du keine Hilfe für die Deutung eines grossen Blattes möchtest, sondern die komplette Deutung eines grossen Blattes für Deine Freundin, die Du ihr dann weiter gibst - so würde ich das Kind hier mal beim Namen nennen. Und wenn Du für Dich selbst ein grosses Blatt legst, dann zeige ich Dir gerne, ob ich auch noch mehr Ahnung vom Kartendeuten habe. Da kann man dann z.B. auch sehen, ob Du Talent zum Kartenlegen hast. Wie wärs? Willst Du's wissen? Von Dir?
 
Werbung:
@Martina1903, ich habe damals mit den Kipper auch das Pferd von hinten aufgesattelt und mich relativ rasch auf ein großes Blatt gestürzt. Aber wie @Tolkien schon richtig schrieb, am besten du probierst es an dir selber..

Lies dich auch hier im Forum ein und schau dir alte Blätter an, gerade der Lenormand Bereich bietet hierzu eine große Auswahl. Du wirst bemerken, dass es verschiedene Herangehensweisen gibt um in ein großes Blatt einzusteigen. Übernimm das, was für dich am Stimmigsten ist.
 
Zurück
Oben