Bitte um Hilfe PC Problem...

The Crow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2013
Beiträge
8.129
Ort
♡Berg♡Wald♡Wiese♡
Hallo!

Ich hoffe dass hier jemand/oder mehrere, für mich die Lösung parat hat. :)

Also wenn ich ins Internet will und die Startseite aufrufe, ist auf der ersten Registerkarte, Google.
Das ist ja bei mir normal.
Aber jetzt kann ich bei der ersten Registerkarte NUR noch Google aufrufen.
Wenn ich zbs. etwas google und auf den Link gehe, passiert NIX...

Da muss ich dann eine 2. Registerkarte öffnen und von der 1. den Link raus kopieren und dort öffnet es dann... :rolleyes:

Oder wenn ich ins Eso Forum will über die 2. Registerkarte rein...
...dafür sehe ich gar keinen YouTube Filmchen mehr...
Komisch... :confused:
Auf der 2. Registerkarte ist es mit Google genau das Selbe...
...da muss ich dann eine 3. öffnen.
Wie kann ich es einstellen, dass es wieder "normal" läuft und ich über die erste direkt zbs. ins Forum kann?

:danke: für hilfreiche Antworten!
 
Werbung:
Hallo Seepferdli,

welchen Browser hast du denn?

Falls du Firefox nimmst.. schau doch mal unter "Extras" (ganz oben neben Lesezeichen) -> Addons (es öffnet sich der Add-On Manager) -> links auf "Plugins" klicken und den unterstrichenen Link "überprüfen Sie, ob ihre Plugins aktuell sind" -> das mal anklicken und warten. Wichtig ist, daß "Shockwave Flash" grün angezeigt wird, ist es rot, solltest du den Flash Player unter www.adobe.de (ganz rechts unten) herunterladen und installieren. (den angebotenen Virenscanner aber nicht, den Haken vorher entfernen).
..

Das wäre der Grund, warum du Youtube nicht mehr sehen kannst, wenn Flash zu alt ist.

Ansonsten kannst du auch ggf. mal den Firefox neu installieren.. ich hoffe, du hast auch einen aktuellen Virenscanner, denn so komische Effeke können auch von nem Malware oder Virenbefall herrühren...
 
Hallo alphastern!

Ich habe den Browser von Microsoft Explorer...
...Windows 8.1.

Danke für deine Antwort :kiss4: aber hilft mir leider nicht weiter... :o

Na, dann könnten dir diese Tipps helfen, denn du scheinst mit dem Problem nicht ganz alleine zu sein: http://www.helpster.de/ie9-oeffnen-in-neuer-registerkarte-geht-nicht-mehr-was-tun_104607
Daraus:
"Über die Registerkarte "Erweitert" ( Extras -> Internetoptionen) können Sie nun zu der Option mit dem Titel "Zurücksetzen..." gelangen" -> du kannst dort dann die Einstellungen zurücksetzen, so daß der Internet Explorer wieder normal funktionieren müßte.

Alternativ dazu kannst du jederzeit den Firefox ggf. zusätzlich installieren und hier herunterladen: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Ich drück mal die Daumen, daß das Zurücksetzen doch was bringt :)
 
Werbung:
Hallo!

Ich hoffe dass hier jemand/oder mehrere, für mich die Lösung parat hat. :)

Also wenn ich ins Internet will und die Startseite aufrufe, ist auf der ersten Registerkarte, Google.
Das ist ja bei mir normal.
Aber jetzt kann ich bei der ersten Registerkarte NUR noch Google aufrufen.
Wenn ich zbs. etwas google und auf den Link gehe, passiert NIX...

Da muss ich dann eine 2. Registerkarte öffnen und von der 1. den Link raus kopieren und dort öffnet es dann... :rolleyes:

Oder wenn ich ins Eso Forum will über die 2. Registerkarte rein...
...dafür sehe ich gar keinen YouTube Filmchen mehr...
Komisch... :confused:
Auf der 2. Registerkarte ist es mit Google genau das Selbe...
...da muss ich dann eine 3. öffnen.
Wie kann ich es einstellen, dass es wieder "normal" läuft und ich über die erste direkt zbs. ins Forum kann?

:danke: für hilfreiche Antworten!

Google Chrome hatte gestern ähnliche Probleme, aber da gibt es von Haus die Funktion rücksetzen auf Startseite und dann läuft wieder alles.

Und nun kommt mir bitte keiner mit Firefox, ich mag das nicht.

IE aber genauso wenig. Auf Chrome bin ich mit XP umgestiegen und das bleibt auch jetzt bei Win7. Es läuft wenigstens alles und das noch mit 478 Intel. Never touch an running system.

Opera, das ist noch so meine Alternative.
 
Zurück
Oben