Bitte um Hilfe - Kinny geht es schlecht

Lieblingsfarbe, Lieblingsschrift und das auch noch zentriert - ja unverkennbar, die Kinny is wieder da.

Ihr wart alle miteinander einfach super. Bussi. Mir isses wirklich be...schüttet gegangen kurzfristig, mit Schüttelfrost und Koliken und knapp vorm Umkippen. Aber ich war wirklich in guten Händen, und... vor allem... Ich hatte überm Spitalsbett ständig etwas wie eine Wolke aus Licht und Duft und Klängen und Geschenken über mir, wo ich nur nehmen brauchte, was ich mir grad wünschte... und den kristallenen Wirbelwind im Rücken, da kann man ja nur gschwind gesund werden! (Schonen muß ich mich schon noch eine gute Woche lang, aber tippseln is ja net körperlich anstrengend!)

Auf meinem Tauchgang durch die Krankheit hab ich etwas gefunden für euch (nachdem der Stein erfreulicherweise nur eine Verkalkung ist, die sich eventuell eh von selber auflösen wird) - das ist schöner, mein ich:

http://img61.*************/img61/8963/muscheldankerq6.gif

Eure Kinny
 
Werbung:
hallo Kinnyfee :welle:

Schön daß Du wieder da und auch noch besser dran bist!


Sollten wir die Kaffeefahrt gegebenenfalls in eine Teefahrt umwandeln? :clown:


Gute Besserung weiterhin.

:liebe1:
 
Ich soll euch alle auch nochmal herzlich von Kinnyfee grüßen - und sie bittet euch, auch den anderen Patienten etwas von den guten Wünschen und Energien zu senden !
Ist ja lustig, daß Deine Bitte alle so beschäftigt hat, daß keiner mehr Zeit hatte zu schreiben. :weihna1 (nicht daß sich jetzt in Wien ein gesamtes Krankenhaus in sphärische Klänge verwandelt und in irgendwelche Dimensionen verschwindet.)
 
Hey Missie!

Is ja supertoll dich wieder im Gesichtsfeld zu haben :D
Gut das du die Sache selber recht positiv betrachtest ...
... ein bischen Schonung ist ja noch angesagt, gelle?
Aber dann wieder her mit deinen vermissten Morgenblättern! :liebe1:


Dein :banane: Ischariot
 
Liebe Kinney!

Freut mich, dass Du wieder ins (Forums-)Leben zurückgefunden hast! :liebe1:

Auf gute Gesundheit!
Alles Liebe
Reinfried
 
:banane::liebe1::banane::liebe1::banane: :liebe1::banane::liebe1::banane::liebe1:

Kinnyfee, ich freu mich so sehr, dass es dir schon wieder besser geht!!! Pass aber noch schön auf dich auf, gell? Ersteinmal ist Schonwaschgang angesagt. So schön, dass du wieder da bist!
 
Oh Man Kinny,
jetzt hast uns aber geschockt, habs erst jetzt gelesen .... ogge hat direkt den fernseher leiser gedreht...

und nun lese ich, das es Dir schon wieder besser geht, da fällt mir ein Stein vom Herzen!

Von Herzen wünsche ich Dir weiterhin KRAFT!

Denk an den großen Felsen, der wie eine Frau ausschaut, das pulsieren....:liebe1:


Ich drück Dich lieb :kiss4:
Und auch ogge richtet ganz liebe Genesungswünsche aus! :)
 
Lieblingsfarbe, Lieblingsschrift und das auch noch zentriert - ja unverkennbar, die Kinny is wieder da.
Eure Kinny

Liebe Kinny,

auch ich freue mich, daß es Dir wieder besser geht,
besonders aber darüber, daß all die guten Wünsche und Hilfen bei Dir offenbar WUNDER bewirkten!

Ich schreibe Dir in MEINER Lieblingsschrift und -farbe :)

Weiterhin gute Besserung und alles Liebe :liebe1:

Cilli :umarmen:
 
Werbung:
freude7.gif
Ich freue mich auch sehr, dass Du wieder zurück bist!
freudefr6.gif


...aber schone Dich noch, gel!

Alles Liebe!
Ninja
 
Zurück
Oben