Bitte Um Hilfe In Sachen Liebe

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
Hallo ihr lieben,
eine liebe freundin von mir, die mir sehr am herzen liegt wollte von mir die karten gelegt bekommen! sie hat über das internet jemanden kennen gelernt und das erste treffen war nach ihrer meinung auch perfekt, er lebt über 200km von ihr in österreich, sie in bayern, das heißt ihre einzige kommunikation ist aus kostengründen täglich das internet, von ihm ist so ein undurchschaubares hin und her, nichts eindeutiges wie er zu der sache mit ihr steht, grund sind wohl probleme mit seiner ex wegen dem gemeinsamen kind, was ihn runter zieht! sie hängt natürlich in der luft und hofft nun auf einen ansatz zum denken von den karten! weil sie mir wirklich sehr am herzen liegt möchte ich natürlich nichts falsches deuten und deshalb bitte ich um eure hilfe!
ich habe ein großes blatt mit der blauen eule gelegt, mit der frage was ist und wie es mit den beiden weiter geht!

28 herr-2 mond-6 wolken-1 reiter-12 eulen-33 schlüssel-34 fische-36 kreuz
31 sonne-8 sarg-17 störche-21 berg-9 blumen-18 hund-25 ring-27 brief
3 schiff-5 anker-11 ruten- 22 wege-16 sterne-10 sense-7 schlange-2 klee
24 herz-14 fuchs-20 park-23 mäuse-5 baum-30 lilien-15 bär-29 dame
13 kind-19 turm-26 buch-4 haus

ich würde es nach ihren hoffnungen negativ sehen, aber bin auf eure meinung gespannt, wie gesagt, sie liegt mir sehr am herzen und mag ihr nicht aus meiner falschen deutung weh tun!

ich sage schon einmal tausend, tausend dank für eure hilfe
mondi
 
Werbung:
hallo mondi

grins ob da nicht der teufel mit der suppe spielt :weihna1:schnl:, soll heißen, is ne belastete liebe. mit ganz vielen höhen und tiefen.

die beiden haben nen langen weg vor sich, bis sie ans ziel kommen, aber die chance besteht das sie aufeinander zu gehen....

aber es heißt auch alles was schon schrott ist, abzubauen, somit haben sie eine chance. und mal ehrlich, was sind 200km... nichts, wenn es das schicksal so will, dann wird das auch funktionieren. das heißt aber auch vertraun in die liebe und vertrauen aufzubauen.... was mir hier etwas erschwert liegt. offen reden, offen kommunizieren...so dürfte dann auch keine eifersucht aufkommen.

nur mal ne frage am rande, kann es sein, das deine freundin, evtl. noch auf dem papier verheiratet ist.... kommt mir so vor.sehe auch ein bisserl gefühlschaos was sich ungemein auf die auslegung wirkt. gehört zwar nicht zur frage aber sah ich irgend wie...

einfach wird es für die beiden nicht, aber ich sehe schon ne chance für die beiden.... wenn keiner einen fehler macht.

das war meine sicht der dinge...
 
hallo celicia2006,
erst einmal danke für deine antwort!
sehr viele höhen und tiefen, die natürlich sehr belasten und grad am anfang ist so etwas sehr schwer! ich bin ganz deiner meinung das liebe keine entfernung kennt, aber bei den beiden kommt eben hinzu, worauf ich angespielt habe, das sie eben nur schreiben können und nicht miteinander reden, aus kostengründen!
verheiratet ist sie nicht mehr, aber das mit dem gefühlschaos stimmt schon, sie weiß halt nicht in welche richtung sie denken soll, ob es einen sinn hat sich voll reinzuhängen, auch natürlich bei ihr die angst vor einer enttäuschung! täglich fragen über fragen!
ja hoffentlich macht niemand einen fehler, aber leichter gedacht, als umgesetzt! ;o)

lieben dank für deine hilfe
mondi
 
das paken die beiden schon.... und schreiben ist besser als überhaupt keinen kontakt.sie sollte sich einfach erst einmal keinen kopf machen und das was ist genießen... in ein paar wochen sieht das schon ganz anders aus. wobei deine freundin ein ungeduldsmensch ist.lach aber das is bei jeder frau so.... sah ich nur an einer kombi.... dat die ungeduld mit rein spielt. auch die angst vor der zukunft.wenn sie nur negativ denkt, kann sie doch die liebe und das was ist genießen. ich denke sie zieht sich damit selber runter und auch wirft sie sich mindestens 2-4 schritte zurück.

:weihna1ihr letztes kartenlegen bzw. die fragen ob du mal legen kannst...lach wird nicht das letzte mal sein..... daher verkürzen sich auch die ganzen aussagen...

sag ihr kopf hoch und das wird schon.sollte nur ein bisserl mehr positives in ihren kopf bringen, was sie auch schafft. das sagen zumindest die kärtchen.

glg celicia
 
Werbung:
hallo liebe celicia,
ja ungeduldig ist gar kein ausdruck für sie, am liebsten, das er sofort vor ihr auf die knie fällt und seine liebe gesteht!
ja genau weil ich auch glaub das sie mir ständig in den ohren liegen wird ob ich ihr legen kann, wollte ich unterstützung von hier, denn sie kann betteln, ach ich sag dir...! ;o)

danke und liebe grüße
mondi
 
Zurück
Oben