Bitte um Hilfe für Suche nach verschwundener Katze von @kLanee96

Werbung:
Es gibt hier ja leider keine männlichen Kartenleger. Manchmal glaube ich, dass in sehr emotionalen Situationen
Männer auch manchmal eher noch einen klaren Blick darauf haben und aus etwas mehr "Abstand".
Wo Frauen doch spontan eher ins Mitgefühl gehen.

Ich bin ja nicht der "Lenor-Män" aber ich gelte ja hier als "Zaubermän", deshalb ein spontanes Bild, dass ich hierzu habe: Das Kätzchen könnte durch ein offenes Kellerfenster in ein fremdes Haus gelangt sein. Nicht bemerkt - Tür zu - Kätzchen eingesperrt. Vielleicht könntest Du bei den Nachbarn von Deiner Familie nachfragen lassen, @kLanee96, weil Du ja selber leider nicht raus kannst.

@Manuela70 hatte ja auch schon so einen ähnlichen Impuls:
Ich habe immer wieder eine geschlossene Garage vor meinen Augen. Gar nicht weit weg.

Ich wünsche Die von Herzen ganz viel Glück!

Alles Liebe:)


Ich wünsche Dir von Herzen, dass das Kätzchen bemerkt wird. viel Erfolg.
 
Werbung:
Zurück
Oben