Bitte um Hilfe für mich

Hi liebe ifunanya!


Habe mir den Termin auch vorgemerkt, ich schicke dir schon heute Reiki für die Situation. Mir geht es auch so wie dir beim Zahnarzt:escape: zum Glück haben die Bachblüten- Notfalltropfen gut geholfen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute :liebe1:

liebe Grüsse

Elfi

Und heut nachmittag ist mir aufgegangen warum ich heut am späten vormittag sowas von müde war :weihna1

ifunanya
 
Werbung:
...so ein "Zufall"...habe heute frei:)
und siehe da...was steht an...???
So kann îch mir nicht nur 10min stehlen für dich!!!
So schön!
Schicke dir ganz viel Kraft und Liebe!

Rena
 
Hallo ihr Lieben,

im Moment stelle ich mich meinem Angstgegner "Zahnarzt".

Habe einen Zahnarzt meines Vertrauens gewonnen und mein Angstpotential ist nur noch bei 5.
Allerdings war die letze Behandlung ziemlich heftig und ich habe Schwierigkeiten mich davon zu erholen. Die letzte Behandlung ist 5 Tage her, die Wunde wurde genäht und will einfach keine Ruhe geben. Dazu kommt, das es doch jedes Mal ziemlicher emotionaler Streß ist. (Obwohl die beiden echt lieb sind, und total Rücksicht auf mich nehmen.) Ich habe ständige leichte Schmerzen, Schmerzmittel kann udn will ich nicht nehmen, das ich sonst den Geschmack ständig auf der Zunge und den Geruch immer in der Nase habe. Außerdem hauen die mich jedesmal weg.
Ich bin momentan etwas angeschlagen und habe kaum noch Reserven um mir selbst Heilenergie zu zuleiten.
Der nächste Termin ist schon am Dienstag und da möchte ich fit sein, damit ich nicht auf dem Stuhl kollabiere.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein wenig helft.


ifunanya

Hallo,
ich kenne das so ziemlich eins zu eins, aber bei mir ist es nicht der Arzt, sondern die Kanüle an der Spritze, das ist der blanke Horror.
Aber da gibt es eine Lösung:
die erste hast du ja schon, du hast einen Arzt, dem du vertraust und der dich entsprechend behandelt. Was mich beruhigt ist, wenn der Arzt irgendetwas erzählt. Was weiss ich: sein Garten, seine Tiere, Politik, irgendwas eben. Das lenkt ab.
Dazu gibt er mir vor der Spritze selbst noch ein Eiskügelchen auf die betreffende Stelle, das nach Orangen duftet. Und er spritzt so, dass ich das Ding gar nicht erst sehe, soll heißen, er bereitet hinter mir alles vor und gibt die Spritze so, dass ich sie gar nicht sehen kann und er legt sie auch wieder weit von mir weg ab.
Gegen die Nervosität und evtl. Panikattaken nehme ich mir immer mindestens einen Stein mit, meist aber zwei. Die beruhigen mich dann. Meist sind das bei mir meine Moquis.
Gegen die Schmerzen nehme ich noch Bernstein, als Kette und Armband. Wenn ich dann zu Hause immer noch schmerzen haben sollte, nehme ich allerdings schon mal eine Tablette, aber nitte mit Tee hinterher, eben damit es nicht so ecklig ist.
Und ansonsten hilft vor allem das immer wieder hingehen, die Angst baut sich dann auch ab und dann ist es nicht mehr so schlimm...

Denk an dich, wenn auch etwas verspätet, aber vlt. bringt es dir ja trotzdem etwas?

LG
Leprachaunees
 
Hallo
es ist so schön zu lesen wieviele menschen es mit dir gut meinen
ja das mit dem Bernstein kenn ich und ich habe sogar Amba als Weihrauch
dieses gibt es ach als weihrauch stäbchen
zünde dir Amba zusammen mit sandelhoz an
das beruhigt das Schmerzzentrum und du wirst sehr gut schlafen können
 
Hallo ihr Lieben,

man soviel Hilfe, das haut mich glatt aus den Schuhen.

Also es war ein guter Termin. Heute haben wir das Programm etwas runtergeschraubt, zur Erholung. Beim Nächsten Termin geht es dann wieder "hochher". Wir haben uns entschieden immer einen soften Termin dazwischen zu legen, damit ich auch gute Erlebnisse habe.
In Anbetracht der vielen Hilfe, habe ich mich heute sogar getraut ohne Spritze bei der Kariesbehandlung auskommen zu wollen, da sie meinte: "es sieht oberflächlich aus". Es hat funktioniert. Es ist super. Und ich bin stolz auch mich. Und euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dankbar.

@ Leprachaunees

meine Ärztin quasselt auch wie ein Wasserfall. Über Gott und die Welt.Was ich immer "furchtbar" finde. Sie bringt mich zum lacen, wenn sie "alle" ihre Finger und auch noch sämtliche Instrumente in meinem Mund hat.

Ich habe immer meine AuraSoma Essenzen dabei. Ohne die würde ich die Praxis nicht betreten wollen.
 
Schön,dass es für dich heute ein positives Erlebnis war!!!
Wie dein Zahnarzt richtig gesagt hat, mit positiven kannst du besser das negative "wegstecken"

Sei lieb umarmt!!!

Rena
 
Werbung:
Hallo rena und Salaya Ayjanda Rii

Ich danke euch ganz herzlich.

Mir geht es heute richtig gut. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich einen großen Teil der Blockade richtig weggerissen habe und im Regen gestern wurde er fortgespült. Die restl. Mauerreste, die schaffe ich auch noch.

Ich danke euch.
Der nächste Termin wird wohl nochmal heftig, und der rest ist wohl "Kinderkram" lt. meiner Ärztin.

Ich bin echt froh mich dieser Herausforderung gestellt zu haben.

Danke euch allen für die unterstützung

ifunanya
 
Zurück
Oben