Bitte um Hilfe für mein Buchprojekt..

Liebe Swenjana,
danke für deine bisherigen Antworten. Nun passt das irgendwie besser. ;)

Ich hätte auch gleich eine Frage für dein Buch:
Vielen Menschen fällt es schwer das Alte loszulassen. Was kann man persönlich tun, um sich leichter auf etwas Neues (unbekanntes) einzulassen?


liebe Grüß
Alesius :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
einige von euch kennen mich ev noch,ich war vor über 2Jahren in diesem Forum und hatte einige
Readings aus meiner,leider nicht mehr aktiven,Channelgruppe gepostet..
Ich möchte jetzt,auf Wunsch von meiner ehemaligen Gruppe,ein Buch verfassen!
Aber bevor ich dies tue,möchte ich euch bitten,einige Fragen an meine 3 Geistigen Führer(siehe alte posts) zu richten,
die euch interressieren.Das Buch soll nämlich auch ein Frage-Antwort Kapitel bekommen,deshalb sammle ich noch
diesbezüglich interessante Fragen die ich in meinem Buch veröffentlichen möchte..Natürlich werde ich in diesem Tread die gestellten Fragen,soweit ich es kann;beantworten..fragen die ich nicht direkt aus meinen Aufzeichnungen
beantworten kann,werde ich in einem neuen Reading stellen...
ich hoffe,das ihr mir bei der zusammenstellung behilflich sein werdet und Danke euch schonmal im Vorraus..
Liebe Grüsse Swenjana..
Mit dem channeln bin ich immer etwas vorsichtig.
Woher willst du wissen dass deine Botschaften, Eingebungen die du bekommst von deinem höheren Selbst sind?
Von dir wohlgesinnten Geistern?
Ist es nähmlich nicht so, werden sie sich dir nicht als böse Seelen vorstellen.
Wenn du diesen Kanal öffnest kann es auch sein, dass sich Seelen bei dir vorstellen die alles andere als das Licht repräsentieren. Doch werden sie es so aussehen lassen, wenn Du ein guter Mensch bist.
Sei bei so etwas immer vorsichtig!!
Auch das solltest du in deinem Buch festhalten. Das ist kein Spiel für Unerfahrene. Man muss schon sehr im Licht sein und sehr stark sein um das scheinbare Gute vom wirklichen Guten zu unterscheiden.
Mein Tipp für dein Buch! Und ganz viel Erfolg wünsche ich dir auch!!!!!:thumbup::thumbup::thumbup:
Lg
 
@judasishkeriot
Ich finde jeder hat das Recht seine Meinung zum Ausdruck zu bringen. Nur gilt das natürlich für jeden und dabei ergibt es sich, dass zwei Menschen völlig unterschiedliche Ansichten haben können. Daher finde ich deinen ersten Punkt schon mal ganz gut (vor allem die ersten beiden Sätze).;)

Lieber judasishkeriot, Selbstreflexion ist wohl eines der schwersten Dinge für jeden Menschen.
Nun nimm dir bitte etwas Zeit und lies in aller Ruhe die ersten beiden Sätze deines ersten Punktes durch ("Mein Anliegen? Dasselbe wie der anderen Forenteilnehmer hier im Forum, diskutieren zu dürfen, ohne gleich blöd angeredet äh, anheschrieben zu werden.") und dann lies bitte nochmal deinen ersten Beitrag hier durch ("Schreib einafch Dein Buch und belästige andere nicht. Fragen und Antworten kannst wohl selber."). Nun stell dir bitte die Frage wie du dich fühlen würdest: du stellst eine ganz allgemeine Frage und suchst dabei Menschen, die dir helfen wollen und dann Antwort jemand DIR ganz unvermittelt mit dem Satz "Belästige andere nicht. Fragen und Antworten kannst wohl selber.". Wie würdest du dich da fühlen? Ist das im Einklang mit deinem Punkt 1 oder 3? :)


Liebe Grüße
Alesius
Du hast Recht in allen Punkten, manchmal drückt es halt von Innen mit Gewalt heraus, wie bei einem Durchfall. Ich gelobe Besserung.
 
Hallo Alesius.
Es liegt eine tiefe Wandlung in den nächsten Jahren vor uns. Alles, was wir tun können, ist uns vertrauensvoll immer wieder diesem Prozess, der in unserem Inneren, aber auch im Außen statfindet, hinzugeben. Unsere Seele ändert sich rasch und dehnt sich weit aus in neue Welten hinein, das bedeutet, dass sie das alte loslassen möchte und andere Gegebenheiten braucht.
Je mehr Widerstand wir gegen neue Wege haben, umso massiver wird der Druck. Auch da geht es um Vertrauen… Vertrauen…Gib den alten Energien möglichst wenig Beachtung,den je mehr du sie beachtest,um so mehr Energie führst du ihnen zu,konzentriere dich mehr auf die neuen Energien,schau in dich hinein und spüre dein Sein,es wird dir den Weg zeigen,du brauchst nur etwas geduld mit dir .
Habe einfach vertrauen,-der Weg ist gegeben und du wirst ihn finden.
Hoffe es hilft dir etwas...,mehr hab ich im mon nicht gefunden,aber wenn du möchtest,werde ich bei der nächsten "Sitzung nochmal nachfragen.

Lieber Marku..
sei beruhigt,ich bin in der beziehung keine Anfängerin mehr und meine Seele erkennt den Lichtvollen weg genau..
aber Danke für deine Worte..
Gruss Swenjana
 
Auch das solltest du in deinem Buch festhalten. Das ist kein Spiel für Unerfahrene. Man muss schon sehr im Licht sein und sehr stark sein um das scheinbare Gute vom wirklichen Guten zu unterscheiden.

Da fällt mir auch eine Frage ein, die du channeln könntest:

Gibt es das BÖSE wirklich und warum sind einige Seelen angeblich böse?
 
Es gibt keine bösen Seelen.
lg
Natürlich gibt es böse Seelen. Vom Ursprung her sind sie natürlich nicht Böse. Ihr Ursprung ist das Licht/Gott/Liebe. Aber es gibt durchaus Seelen die soweit vom Licht weg sind, dass sie sich scheinbar in vollkommener Dunkelheit bewegen und das auch wollen. Diese Seelen kann man aus menschlicher/irdischer Sicht durchaus als böse bezeichnen.
Lg
 
Swenjana

Ich hab auch eine Frage:
Warum ist es wichtig oder besser, aus zweiter oder dritter Hand irgendwelche Informationen schlucken zu müssen, statt Hinweise/Hilfestellungen etc. zu geben, wie ich selber Kontakt und Kommunikation ins geistige Reich erlangen kann?

LGInti
 
Werbung:
Liebe Swenjana,

ich finde es toll das du ein Buch schreibst und wünsch dir viel Erfolg!!

Ich würde gerne wissen was du jemanden raten würdest der selbst gerne das channeln üben würde? Hast du irgendwelche Tipps?
 
Zurück
Oben