Bitte um Hilfe für mein Buchprojekt..

Swenjana

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
12
Hallo ihr Lieben,
einige von euch kennen mich ev noch,ich war vor über 2Jahren in diesem Forum und hatte einige
Readings aus meiner,leider nicht mehr aktiven,Channelgruppe gepostet..
Ich möchte jetzt,auf Wunsch von meiner ehemaligen Gruppe,ein Buch verfassen!
Aber bevor ich dies tue,möchte ich euch bitten,einige Fragen an meine 3 Geistigen Führer(siehe alte posts) zu richten,
die euch interressieren.Das Buch soll nämlich auch ein Frage-Antwort Kapitel bekommen,deshalb sammle ich noch
diesbezüglich interessante Fragen die ich in meinem Buch veröffentlichen möchte..Natürlich werde ich in diesem Tread die gestellten Fragen,soweit ich es kann;beantworten..fragen die ich nicht direkt aus meinen Aufzeichnungen
beantworten kann,werde ich in einem neuen Reading stellen...
ich hoffe,das ihr mir bei der zusammenstellung behilflich sein werdet und Danke euch schonmal im Vorraus..
Liebe Grüsse Swenjana..
 
Werbung:
...
einige von euch kennen mich ev noch,ich war vor über 2Jahren in diesem Forum und hatte einige
Readings aus meiner,leider nicht mehr aktiven,Channelgruppe gepostet..
Ich möchte jetzt,auf Wunsch von meiner ehemaligen Gruppe,ein Buch verfassen!
...
Liebe Swenjana,
wenn du auf deine alten Beiträge verweist, hab ich sie auch gleich mal gelesen.:) Nun macht es zumindest mich neugierig, warum du so plötzlich aufgehört hast damit? Dem schließt sich auch die Frage an, ob es denn auch dein Wunsch ist ein Buch zu verfassen oder folgst du einfach dem Wunsch deiner Ex-Gruppe, die nicht mehr aktiv, ist?;)

liebe Grüße
Alesius :)
 
Hallo Alesius
Da ich damals leider einen Trauerfall in der Familie hatte,stand mir zu der zeit nicht der Sinn danach,erst ca 8mon später wurde ich wieder mit meiner Gruppe aktiv!.Das Buch möchte ich natürlich
auch selbst verfassen,es gibt auch ab u zu noch gemeinsame Readings mit 2Personen aus meiner ehemaligen Gruppe es ist also nicht so,das ich es ganz aufgegeben habe..
zZ beschäftige ich mich aber hauptsächlich mit dem verfassen des Buches..
Guss Swenjana
Ps.hoffe das ihr einige interessante Fragen an mich herantragen werdet.
 
Hallo Swenja,
verstehe ich das richtig, dass man an dich Fragen stellen soll, die du dann channelst und beantwortest und dann in deinem Buch aufnimmst?
Also ich hätte ein paar Fragen .
Soll ich dir die dann schreiben?

LG Himmelreich
 
Hallo Himmelreich
Ja das hast du schon richtig verstanden,ich versuche die Fragen aus meinen aufzeichnungen vergangener Sitzungen zu beantworten,wenn das nicht möglich ist und die Frage für das Buch interessant
ist,werde ich diese in einer nächsten channelsitzung stellen und dann hier beantworten.Also nur her mit den Fragen,und bitte hier in diesem Tread posten...nochwas bitte keine "Persönliche Fragen" sondern nur allgemein interessante Fragen.ich denke ihr habt dafür Verständniss.
mfg Swenjana
 
Guten Abend!
Also meine Frage:
Man liest immer wieder, dass sich die Schwingungen wieder erhöhen. Was können wir beitragen, damit sich die Situation auf der Erde verbessert?
LG
Himmelreich
 
schon seit einiger Zeit wird die Grundfrequenz der Erde von 7,8Herz auf etwa 22Herz angehoben,da dies für eine neue Existenzebene des Menschen notwendig ist.Dies geschied in schleichenden Schritten
bis etwa im Jahr 2018,auch wenn einige negative Energien die zu verhindern beabsichtigen wird es ihnen nicht gelingen,da die Menschheit sich hierzu schon vor jahrzehnten entschloss und ihre zustimmung gab.Der Mensch kommt durch die Angleichung der Erhöhung der Grundschwingung ebenfalls in ein erhöhtes Schwingungsbereich, wo bei eure Sinnen und Gehirntätigkeit eine starke Entwicklung stattfinden wird. Das heisst nicht, dass dann alle Menschen "geistige Genies" werden. Aber eine signifikante erkennbare Erhöhung der Intelligenz und der Wahrnehmung wird bei jedem spührbar sein.
Gleichzeitig wird es für einige zu psychischen irretationen kommen,auch in der Politik u dem Weltgeschehn wird es,bevor die erhöte Frequenz von Körper u Psyche angeglichen ist,zu starken unruhen kommen.Danach wird durch die erhöhte Warnehmung und Spiritualität der Mensch sich wiedere an sein "göttliches Sein" erinnern können.

so dies ist,was ich auf die schnelle in meinen Aufzeichnungen zum Tehma gefunden habe...hoffe die ist so annehmbar?
gruss Swenjana
 
Hallo ihr Lieben,
einige von euch kennen mich ev noch,ich war vor über 2Jahren in diesem Forum und hatte einige
Readings aus meiner,leider nicht mehr aktiven,Channelgruppe gepostet..
Ich möchte jetzt,auf Wunsch von meiner ehemaligen Gruppe,ein Buch verfassen!
Aber bevor ich dies tue,möchte ich euch bitten,einige Fragen an meine 3 Geistigen Führer(siehe alte posts) zu richten,
die euch interressieren.Das Buch soll nämlich auch ein Frage-Antwort Kapitel bekommen,deshalb sammle ich noch
diesbezüglich interessante Fragen die ich in meinem Buch veröffentlichen möchte..Natürlich werde ich in diesem Tread die gestellten Fragen,soweit ich es kann;beantworten..fragen die ich nicht direkt aus meinen Aufzeichnungen
beantworten kann,werde ich in einem neuen Reading stellen...
ich hoffe,das ihr mir bei der zusammenstellung behilflich sein werdet und Danke euch schonmal im Vorraus..
Liebe Grüsse Swenjana..

Schreib einafch Dein Buch und belästige andere nicht. Fragen und Antworten kannst wohl selber.
 
Werbung:
schon seit einiger Zeit wird die Grundfrequenz der Erde von 7,8Herz auf etwa 22Herz angehoben,da dies für eine neue Existenzebene des Menschen notwendig ist.

Ich fühle mich auch nicht belästigt.

Die Theorie ist schön Swenjana. Aber was ist denn mit den Menschen (Seelen), die zum ersten mal hier geboren werden? Bei einer allgemeinenen Schwingungserhöhung gäbe es keine neuen Seelen, die das gleiche Menschsein erfahren durften wie du und ich. Sie würden in eine "erleuchtete" Welt geboren, wo viele andere "erleuchtete Menschen" ihnen überlegen wären.

Eine allgemeine Erhöhung der Schwingungsfrequenz gibt es nicht. Nur eine individuelle - je nach Erfahrung und Erleben dieser Seele.
 
Zurück
Oben