Bitte um Hilfe für ein 9er Blatt

Werbung:
Ganz lieben Dank dir nochmal für deine Zeit :)
Ja, wie einige wissen war meine Horrorkarte bis vor kurzem noch der Fuchs :eek:

Mittlerweile kann ich ihn in einem positiverem Licht sehen. Das war echt ein Prozess...

Die Karten in der Kombination sehen..es gibt nie nur eine Bedeutung bei den Karten, man sagt bis zu 80

Ich arbeite mit den Zigeunerkarten und habe mir vor einigen Jahren das Gildet Reverie Deck gekauft, da mir die Bilder so sehr gefallen. Doch wenn die Karten dann vor mir liegen (auch wenn es nur eine Karte ist) erschlägt es mich fast mit den unzähligen Deutungsmöglichkeiten.

Auch dir ein ❤️liches Dankeschön, liebe flimm.
nur kurz einige gedanken

1.Karte der herr
also das ist das Hauptthema diese Blattes, wann treffe ich den passenden Mann , ...sie fühlt sich scheinbar etwas abgetrennt von dem gefühl der Liebe.
Das kann ich bestätigen. Sie fühlt sich momentan abgetrennt und auch, als würde ihr dieses Glück verwehrt bleiben. Obwohl sie schon glücklich und auch ausgelastet ist, wünscht sie sich eben - wie wohl jede von uns - einen Gefährten.

2.Karte sie will gedanklich eiine Partnerschft, die fest wird , aber die Sichtweise ist starr und kaum wandelbar, nicht offen für etwas neues, sondern eher pragmatisch mit klarer Vorstellung , eine eher hinderliche karte für ein offenes kennenlernen.
falls das so ist, kann ich mir vorstellen, dass diese starre Haltung von unschönen Erlebnissen in der Vergangenheit herrührt. Obwohl meine persönliche Wahrnehmung die ist, dass sie durchaus offen ist und auch starre Vorstellungen losgelassen hat.

3.Karte zeigt ihren Weg an, sie möchte eigentlich das alte beenden und etwas Neues beginnen, hat aber keine Ahnung wie es geschehen kann, mir sieht es aus als wenn sie einmal für sich das Thema Mann beendet hat in Hinsicht Enttäuschung, nie wieder.
ja das kann ich bestätigen. die Gute hat aufgehört daran zu glauben, dass es für sie einen Mann geben wird. dieser Gedanke ist natürlich auch unter anderem, aus Enttäuschung heraus entstanden.

aber ich sehe keinen andockversuch.
ja das kann ich auch bestätigen. Es wird von ihr auch kein versuch gestartet. (da schwingen wohl alte GedankenMuster mit) Obwohl sie, wie gesag, offen im Umgang mit Menschen ist. Auch mit neuen Menschen kommt gut aus. Nur der Partner an ihrer Seite fehlt.

welche harte Arbeit in Bezug Liebe wurde geleistet um das jetzt geerntet werden kann?

das kann möglicherweise nur die Fragende beantworten,
Die Gute hat in den letzten Jahren sehr an der Auflösung ihrer Muster gearbeitet. Selbstliebe war sein großer Teil dieser Arbeit.

Deine Deutung @flimm liest sich stimmig, auch deine Deutung ist nachvollziehbar @elfenzauber111.

Auch mir ist aufgefallen, dass das Herz fehlt. Allerdings habe ich bei meiner Arbeit mit den Lenormand bemerkt, dass nicht immer das Herz anwesend sein muss.

Ohne es für die Dame schönreden zu wollen, sehe ich einen Hinweis, dass eine Verbindung, eine Partnerschaft möglich wäre über den Weg einer Freundschaft. Wenn man so will, über eine platonoische Begegnung könnte sich mehr entwickeln.

Wie es sich allerdings tatsächlich entwickelt, entscheidet wohl die Fragestellerin.
Wahrscheinlich geht es auch viel um ihre eigene Denkweise über dieses Thema (?)

Herzensgrüße
 
also das Herz ist schon da: unter dem Park liegt es!

Meine Frage an die Fragestellerin wäre, ob sie eigentlich darunter leidet, dass sie single ist, das erkenne ich nämlich nicht? Vielleicht möchte sie nur einen Mann an ihrer Seite um der Norm zu entsprechen, oder eine Begleitung für gewisse Unternehmungen zu haben oder so......? Also gar nicht böse gemeint, aber vielleicht entspringt ihr Wunsch nicht aus der Tiefe der Seele, sondern eher aus pragmatischen Überlegungen?

Es ist aber vielleicht viel einfacher. Manche Menscehn, va. Künstler, gehen so in ihrem Beruf auf, dass einfach wenig Enerige bleibt für Partnerschaft. Vielleicht ist sie so ein Persönlichkeitstyp?

Lg :)
 
bitte da um Erklärung

Park ist 20 liegt im 2. Haus = 22 = Wege.. Herz ist 24



@herzensweg : du hast PN

also so wie ich es verstanden habe, hat herzensweg ein anderes system, die reihenfolge der karten auszulegen:

Die Reihenfolge der ausgelegten Karten ist wie folgt:

8 - 4 - 6
2 - 1 - 3
7 - 5 - 9

somit liegt der park im 4.haus !
oder bin ich da irgendwie falsch......?:unsure:
 
Guten Morgen in die Runde,

liebe @ephemer , unglücklich ist die Fragestellerin nicht. Sie hat meiner Meinung nach ein tolles Leben. Ich denke, ihr ist es ebenfalls bewusst.

Sie ist keine, die in irgendwas der Norm entspricht, daher denke ich nicht - so wie ich sie kenne - dass es hier nur darum geht, sich der Gesellschaftsnorm anzupassen.

bei ihr sehe ich den Wunsch eher darin, einen Gefährten an der Seite zu haben, wo man sich gegenseitig bereichern und wachsen kann .

Allerdings kommt es mir auch so vor, dass bei ihr andere Themen wohl wichtiger sind. Themen, die sie selbst betreffen, wie schon vorhin irgendwo angedeutet, der Beruf ect.

@elfenzauber111 Danke!

Herzensgrüße
 
also so wie ich es verstanden habe, hat herzensweg ein anderes system, die reihenfolge der karten auszulegen:

Die Reihenfolge der ausgelegten Karten ist wie folgt:

8 - 4 - 6
2 - 1 - 3
7 - 5 - 9

somit liegt der park im 4.haus !
oder bin ich da irgendwie falsch......?:unsure:

Du bist richtig. Ich habe eine wohl etwas eigentümliche Art der Auslage. :whistle:

Der Park ist demnach im 4. Haus

Herzensgrüße ❤️
 
Liebe Lenormand-Experten,

wende mich mit der Bitte um Unterstützung an euch.

Habe einer lieben Bekannten eine 9er Legung auf folgende Frage gemacht:

"Wie geht es in den kommenden 3 Monaten in der Liebe weiter?"

Ich merke allerdings, dass ich etwas befangen in der Deutung bin und es nicht so fließt wie sonst.

Mit ihrem ausdrücklichen Einverständnis, stelle ich das Blatt nun online und würde mich über eure Ideen und Sichtweisen zum Blatt freuen!

Die Dame ist schon länger Single, ohne Wunschpartner.
Es besteht kein Kontakt zu Männern.
Es wurde keine neue Bekanntschaft oder ähnliches gemacht.

Die Dame macht bis Ende Juli eine Fortbildung und ist auf Minijob - Basis beschäftigt.

Das verwendete Deck ist: Gildet Reverie Lenormand ohne Zusatzkarten

Die Reihenfolge der ausgelegten Karten ist wie folgt:

8 - 4 - 6
2 - 1 - 3
7 - 5 - 9





Ich gebe den Karten auf Position 1 (in der Mitte) und 9 (rechts unten) besondere Aufmerksamkeit.

Meine etwas spärliche Deutung des Blattes:

Der Herr hat sich auf Position 1 gelegt. Eine Partnerschaft ist für die Fragestellerin also ein wirklich wichtiges Thema.

Ein Mann könnte über die Öffentlichkeit auf sie zukommen. Anker ist für mich nicht zwingend die Arbeit. Anker sagt für mich auch sehr oft "Alltagsleben" aus.

In Verbindung mit Park und Hund, könnte hier ein Ort angezeigt sein, an dem sie sich wohlfühlt (evtl mit Freunden unterwegs ist zb. beim Kaffeetrinken)

Die Sense gibt an, dass die Begegnung unerwartet und plötzlich stattfindet. Und mit dem Buch haben wir einen Hinweis darauf, dass ihr der Mann jetzt noch nicht bekannt ist.

Die Spitze der Sense zeigt in den Park. Für mich bedeutet die Sense hier jedoch nichts Negatives. Ich sehe die Sense in dieser Legung, als Hinweis auf "plötzlich" und "unerwartet".

Zeitlich würde ich hier einen Anhaltspunkt in der Sense für den Spätsommer/frühen Herbst sehen, sowie evtl die Lilien für den Winter.

Vielleicht wird die Begegnung auch über den Freundeskreis stattfinden.

Der Herr schaut nach links - also in den Ring. Das könnte bedeuten, dass der Mann bereit ist, eine Partnerschaft einzugehen.

Mit den Fischen sind wohl auf beiden Seiten dann Gefühle vorhandenen. Was ich als wichtigen Hinweis betrachte. Die Gefühle sind also nicht nur einseitig. Auch die Anziehungskraft (durch die Lilien angezeigt), dürfte auf beiden Seiten bestehen.

Der Mann, könnte einen guten beruflichen Stand innehaben.

Obere Reihe: Gedanken / QS Wolken
Die Fragestellerin ist ratlos, tappt im Nebel was das Thema Partnerschaft und wie es weitergeht, anbelangt.

Mittlere Reihe: Gefühle / QS Sterne
Die Fragestellerin wünscht sich von Herzen Klarheit in dieser Angelegenheit.

Untere Reihe: wie es ist / QS Sense
Die Fragestellerin zeigt sich verletzt (?)

Linke Reihe: Vergangenheit
Die Fragestellerin hatte wohl eine schmerzhafte (Sense) Beziehung (Ring) mit einem älteren Mann (Lilien).

Mittlere Reihe: Gegenwart
In der Gegenwart ist die Fragestellerin in ihrer Kraft (Herr). Sie ist offen, auch gesellig (Park) und in Frieden (Fische) mit sich.

Rechte Reihe: Zukunft
Stabilität (Anker) kommt durch Vertrauen (Hund) in das Ungewisse (Buch)

Soweit also meine Interpretation.
Ich würde mich nun sehr über eure Mithilfe freuen und bedanke mich schon mal im Vorfeld für eure Zeit und Mühe!

Feedback gebe ich natürlich, sobald ich Informationen hab!

Herzensgrüße

Liebe Lenormand-Experten,

wende mich mit der Bitte um Unterstützung an euch.

Habe einer lieben Bekannten eine 9er Legung auf folgende Frage gemacht:

"Wie geht es in den kommenden 3 Monaten in der Liebe weiter?"

Ich merke allerdings, dass ich etwas befangen in der Deutung bin und es nicht so fließt wie sonst.

Mit ihrem ausdrücklichen Einverständnis, stelle ich das Blatt nun online und würde mich über eure Ideen und Sichtweisen zum Blatt freuen!

Die Dame ist schon länger Single, ohne Wunschpartner.
Es besteht kein Kontakt zu Männern.
Es wurde keine neue Bekanntschaft oder ähnliches gemacht.

Die Dame macht bis Ende Juli eine Fortbildung und ist auf Minijob - Basis beschäftigt.

Das verwendete Deck ist: Gildet Reverie Lenormand ohne Zusatzkarten

Die Reihenfolge der ausgelegten Karten ist wie folgt:

8 - 4 - 6
2 - 1 - 3
7 - 5 - 9





Ich gebe den Karten auf Position 1 (in der Mitte) und 9 (rechts unten) besondere Aufmerksamkeit.

Meine etwas spärliche Deutung des Blattes:

Der Herr hat sich auf Position 1 gelegt. Eine Partnerschaft ist für die Fragestellerin also ein wirklich wichtiges Thema.

Ein Mann könnte über die Öffentlichkeit auf sie zukommen. Anker ist für mich nicht zwingend die Arbeit. Anker sagt für mich auch sehr oft "Alltagsleben" aus.

In Verbindung mit Park und Hund, könnte hier ein Ort angezeigt sein, an dem sie sich wohlfühlt (evtl mit Freunden unterwegs ist zb. beim Kaffeetrinken)

Die Sense gibt an, dass die Begegnung unerwartet und plötzlich stattfindet. Und mit dem Buch haben wir einen Hinweis darauf, dass ihr der Mann jetzt noch nicht bekannt ist.

Die Spitze der Sense zeigt in den Park. Für mich bedeutet die Sense hier jedoch nichts Negatives. Ich sehe die Sense in dieser Legung, als Hinweis auf "plötzlich" und "unerwartet".

Zeitlich würde ich hier einen Anhaltspunkt in der Sense für den Spätsommer/frühen Herbst sehen, sowie evtl die Lilien für den Winter.

Vielleicht wird die Begegnung auch über den Freundeskreis stattfinden.

Der Herr schaut nach links - also in den Ring. Das könnte bedeuten, dass der Mann bereit ist, eine Partnerschaft einzugehen.

Mit den Fischen sind wohl auf beiden Seiten dann Gefühle vorhandenen. Was ich als wichtigen Hinweis betrachte. Die Gefühle sind also nicht nur einseitig. Auch die Anziehungskraft (durch die Lilien angezeigt), dürfte auf beiden Seiten bestehen.

Der Mann, könnte einen guten beruflichen Stand innehaben.

Obere Reihe: Gedanken / QS Wolken
Die Fragestellerin ist ratlos, tappt im Nebel was das Thema Partnerschaft und wie es weitergeht, anbelangt.

Mittlere Reihe: Gefühle / QS Sterne
Die Fragestellerin wünscht sich von Herzen Klarheit in dieser Angelegenheit.

Untere Reihe: wie es ist / QS Sense
Die Fragestellerin zeigt sich verletzt (?)

Linke Reihe: Vergangenheit
Die Fragestellerin hatte wohl eine schmerzhafte (Sense) Beziehung (Ring) mit einem älteren Mann (Lilien).

Mittlere Reihe: Gegenwart
In der Gegenwart ist die Fragestellerin in ihrer Kraft (Herr). Sie ist offen, auch gesellig (Park) und in Frieden (Fische) mit sich.

Rechte Reihe: Zukunft
Stabilität (Anker) kommt durch Vertrauen (Hund) in das Ungewisse (Buch)

Soweit also meine Interpretation.
Ich würde mich nun sehr über eure Mithilfe freuen und bedanke mich schon mal im Vorfeld für eure Zeit und Mühe!

Feedback gebe ich natürlich, sobald ich Informationen hab!

Herzensgrüße

Hallo Herzensweg,

Noch ein paar ergänzende oder schon gesagte Worte zum KB. Sie wird ihren HM über den Bekanntenkreis kennenlernen. Evtl eine kurze flüchtige Bekanntschaft, sieht ihn aber nicht als potentiellen Partner an.
 
Werbung:
Zurück
Oben