Bitte um Hilfe fuer Deutung einer Engelvision

Gida schrieb:

Raphael zeigte sich mal mitten in der Nacht durch das Aufblitzen eines smaragdgrünen Rechtecks am Kasten neben dem Bett. Bei Erzengel Zadkiel sah ich ständig irgendwelche lilafarbenen "Fetzen" in der Luft, und als Melchizedek bei mir ankam, war es sowieso anders. Da war ein inneres Bild von einem grossen Kirchenschiff und ein ungeheuer intensives Gefühl von Segen.

Grundsätzlich nehme ich eher durch Gefühl wahr, oder auch durch Wissen.
 
Werbung:
mich tippen sie an die Schulter, an die linke Schulter...und "sprechen"dann zu mir..
"sehen" , wenn dann sehr sehr schemenhaft
 
Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich abends eine Vision und mich wuerde freuen, wenn Jemand von euch von Aussen sozusagen da eine Idee zu hat.

Als ich abends zur Ruhe kam - es ging mir nicht besonders wohl - schloss ich die Augen und sehr schnell oeffnete sich vor meinem Inneren Auge eine Visiom. Ich sah nur den Arm eines Engels. Ein sehr edles Gewand schien er zu tragen. Schwarzer trompetenfoermig geschnittener Aermel in schwarz, mit weiss und goldenem Rand.
In der rechten Hand hielt er eine grosse weisse Kerze die entzuendet war. Dann sah ich in seiner linken Hand eine eben solche Kerze, die er an der berreits brennenden Kerze entzuendete. Beide Kerzen brannten und - die Vision war beendet.

Als ich heute morgen einer Freundin, die "in spirituellen dingen" sozusagen ein bisschen firm ist, erzaehlte, bekam sie einen sehr merkwuerdigne Blick und..................... - ja, hat jemand von euch der Erfahrung in der Deutung von Visionen und Traeumen hat eine Idee dazu?

Wuerde mich wirklich seeeeehr freuen!!

LG

Gisela

Hallo

deine Vision ist eine Einladung zur Kommunikation.
Die Vision selbst hat noch keine inhaltliche Bedeutung, sondern durch starke Assoziationen bring dich sofort auf die richtige Idee (den richtigen Weg)

- du hast sofort einen Engel erkannt
- du hast erkannt, dass er dir ein Licht bringt
- die Erscheinung war edel und erhaben
LG
Juna
 
... Als ich abends zur Ruhe kam - es ging mir nicht besonders wohl - schloss ich die Augen und sehr schnell oeffnete sich vor meinem Inneren Auge eine Visiom. Ich sah nur den Arm eines Engels. Ein sehr edles Gewand schien er zu tragen. Schwarzer trompetenfoermig geschnittener Aermel in schwarz, mit weiss und goldenem Rand.
In der rechten Hand hielt er eine grosse weisse Kerze die entzuendet war. Dann sah ich in seiner linken Hand eine eben solche Kerze, die er an der berreits brennenden Kerze entzuendete. Beide Kerzen brannten und - die Vision war beendet.
...

Liebe Gisela,

ein Licht kann ein anderes Licht "entzünden". Du trägst das gleiche Licht in Dir, wie die Engel.
Für mich ist das ein wunderbares Zeichen, der Verbundenheit, aber auch der eigenen Stärke. Glaube an diese Kraft, fühle sie und lebe deine Träume aus. So wirst auch du mit deinem Licht, weitere Lichter entzünden. ;)

Ich wünsche Dir viel Mut und viel Freude auf deinem Weg!


liebe Grüße
Alesius :)
 
Raphael zeigte sich mal mitten in der Nacht durch das Aufblitzen eines smaragdgrünen Rechtecks am Kasten neben dem Bett. Bei Erzengel Zadkiel sah ich ständig irgendwelche lilafarbenen "Fetzen" in der Luft, und als Melchizedek bei mir ankam, war es sowieso anders. Da war ein inneres Bild von einem grossen Kirchenschiff und ein ungeheuer intensives Gefühl von Segen.

Grundsätzlich nehme ich eher durch Gefühl wahr, oder auch durch Wissen.

Das kann ich nicht nachvollziehen, ein Aufblitzen, ein farbiger Fetzen? Wie kannst du darurch einen Engel und auch seinen Namen erkennen?
in Liebe Gida
 
Werbung:
Gida schrieb:
Das kann ich nicht nachvollziehen, ein Aufblitzen, ein farbiger Fetzen? Wie kannst du darurch einen Engel und auch seinen Namen erkennen?

In dem besagten Moment weiss man das. Abgesehen davon gibt allein schon die Farbe Aufschluss. :)

Geht auch noch anders.... da Engel Energiewesen sind, kann es einem recht warm (um nicht zu sagen heiss) werden. ;)
 
Zurück
Oben