Bitte um Hilfe / Deutung

Chris888

Mitglied
Registriert
23. November 2014
Beiträge
32
Hallo meine Lieben,

ich habe mir letzte Woche die Karten von einer guten Freundin legen lassen. Es geht um meine EX Freundin, haben uns vor ca 1 Monat getrennt. Meine gute Freundin hatte damals schon Karten gelegt und versuchte es jetzt mal mit mir. Ihre Frage war wie es mit meiner EX und mir weitergeht und ob wir wieder zusammenkommen.

Kann mir das jem erklären bzw deuten? Danke für die Bemühung. Will nur einen 2 Rat bzw eine Deutung unabhänging von meiner Kollegin. Sie sagte es wäre positiv. Sie konnte mir aber keine genaue Deutung machen da sie vor 4 Jahren zuletzt gelegt hatte. Bitte danke :)
 

Anhänge

  • IMG-20180317-WA0001.jpg
    IMG-20180317-WA0001.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 24
Werbung:
Hallo Chris888,

zuerst muss ich bemerken, daß ich in diesen Kartenbild nicht dieses Ergebnis sehe, wie es deine Bekannte sieht.
Was ich erkenne ist folgendes: du bist korrekt und deinen Prinzipien treu und sehnst dich nach Stabilität.
Momentan herrscht ein Stillstand,der sich sobald nicht ändern wird - und dich belastet.
Du sehnst dich nach einer Nachricht um Klarheit zu bekommen wie es weitergeht.
In diesen Kartenbild erkenne ich eher deine Tendenzen zum weiterbestehen deiner Beziehung, allerdings erkenne ich in diesen Kartenbild keinen Hinweis darauf das du und deine Ex wieder zusammenkommst.
Hierzu fehlt es an der Personenkarte bzw. irgendein Hinweis auf Liebe oder Partnerschaft.

Grüssli - Thoughtless
 
Hallo Chris888,

zuerst muss ich bemerken, daß ich in diesen Kartenbild nicht dieses Ergebnis sehe, wie es deine Bekannte sieht.
Was ich erkenne ist folgendes: du bist korrekt und deinen Prinzipien treu und sehnst dich nach Stabilität.
Momentan herrscht ein Stillstand,der sich sobald nicht ändern wird - und dich belastet.
Du sehnst dich nach einer Nachricht um Klarheit zu bekommen wie es weitergeht.
In diesen Kartenbild erkenne ich eher deine Tendenzen zum weiterbestehen deiner Beziehung, allerdings erkenne ich in diesen Kartenbild keinen Hinweis darauf das du und deine Ex wieder zusammenkommst.
Hierzu fehlt es an der Personenkarte bzw. irgendein Hinweis auf Liebe oder Partnerschaft.

Grüssli - Thoughtless

Hallo liebe Thoughtless,

vielen Dank für die Deutung. Ja da hast Du recht, ich wollte Stabilität und mit ihr zusammen bleiben.

Kann man da herauslesen ob und wann es wieder für mich zwecks Beziehung bergauf geht? Danke nochmals für Deine Hilfe und deine Worte

Liebe Grüße Chris
 
Hallo liebe Thoughtless,

vielen Dank für die Deutung. Ja da hast Du recht, ich wollte Stabilität und mit ihr zusammen bleiben.

Kann man da herauslesen ob und wann es wieder für mich zwecks Beziehung bergauf geht? Danke nochmals für Deine Hilfe und deine Worte

Liebe Grüße Chris

Huhuu,

aus diesen Kartenbild kann man leider nicht herauslesen zwecks einer Beziehung, da du ja eine gezielte Frage gestellt hast.
Da müsste man ein neues Kartenbild legen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und Grüssli

Thoughtless
 
Huhuu,

aus diesen Kartenbild kann man leider nicht herauslesen zwecks einer Beziehung, da du ja eine gezielte Frage gestellt hast.
Da müsste man ein neues Kartenbild legen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und Grüssli

Thoughtless

Ok, vielen Dank nochmals für Deine Hilfe,

wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht
 
Werbung:
Du denkst noch zu viel an sie. Der Gedanke, sie könnte jemand anderen haben, macht dich verrückt. Du möchtest mit ihr glücklich sein, kein anderer soll deinen Platz einnehmen.
 
Zurück
Oben